Ich persönlich gehöre zu den Frauen, die nicht die geringsten Bedenken hatte,bei gegenseitiger erotischer Anziehung auch durchaus bereits am ersten Date-Tag Sex zu haben.
Ich hielt es schon immer für absoluten Blödsinn,aus rein taktischen Gründen, dass keusche Weibchen zu mimen, um mich für den Mann als Jäger zum begehrenswerteren Wild zu machen, weil es sich schwerer erlegen läßt (zumal ich aus meiner Sicht immer selber eher die Jägerin war).
Fakt ist: ich kaufe nicht die Katze im Sack.Will heißen, ich halte es für absolut tödlich, sich zu verlieben, Gefühle zu entwicklen, eine Beziehung wie auch immer geartet, einzugehen, um dann feststellen zu müssen, man ist sexuell nicht kompatibel.Und dann trotzdem weiter zu machen,
und so naiv zu sein, zu denken, es würde sich schon irgendwann irgendwie richten,weil "Sex is ja nicht alles".
Nein,Sex ist nicht alles.Aber vieles. Und von so weitreichender Tragweite für das Wohl und Wehe einer Beziehung, wie nur was.
Dieser Trugschluß, "Sex ist nicht alles" hat schon so viele Menschen unglücklich gemacht, in ihren Beziehungen/Ehen, weil sie eben nicht kompatibel waren.
Bei mir haben sich nahezu alle Beziehungen
nach dem ersten Sex miteinander ergeben.
Für mich ist es nicht, dass Pferd vom falschen Ende her aufzuzäumen.
Hat ein Mensch an mir nicht nur sexuell Interesse, wird er so oder so
alles daran setzen, dass es zu einer Beziehung kommt.
So what?
Vielleicht ist es ein Merkmal des (meines) fortgeschrittenen Alters (bin fast 50), dass man (ich) auf gesellschaftliche Normen pfeift, sich nicht mehr dem (vermeintlichen oder tatsächlichen) Druck aussetzt, sondern sagt:
"Ich muss gar nix -
Außer schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken".
Wenn man sich erstmal davon befreit hat, darüber auch nur nachzugrübeln, was andere Menschen von einem denken mögen,geschweige denn, sein eigenes Handeln daran zu orientieren, lebt es sich verdammt gut, glaubt mir.
Mit meinem jetzigen Mann (wir haben letzten Freitag geheiratet), den ich hier im Joy kennengelernt habe, hatte ich am Erst-Date-Tag Sex. Weil wir sehr voneinander angezogen waren.Und wir hätten nie eine Beziehung miteinander haben können und wollen, wenn wir sexuell nicht kompatibel gewesen wären.