Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?

und wenn das dann klappt vergessen viele neu gebildeten Pärchen, das sie grade eine ganz große Schance vielleicht verpassen...
und die wäre ?
mehr daraus zu machen
*g*

vielleicht *g*
mit vielleicht kommst du bei einer Frau nie weit. Ich geb dir drei mal...danach ist es Nekrophil *zwinker*
*g* schau mer mal, dann sehn mer schon *g*
@ puppe64
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?

hmmm, nach meiner Meinung grundsätzlich etwa gleich schwierig, wie auf einem Feuer ein Holzhaus bauen ... *g*

Jedoch: wenn man von anfang an das Haus genügend gross baut, sodass das Feuer nicht aufs Haus übergreifen kann, und das Feuer auch im Zentrum des Hauses bleibt - dann könnte es eigentlich klappen ...
Geht doch nichts über einen gescheiten Architekt *g*
Da nutzt auch der beste Sex nichts, oder wurde jemand schon mal blind oder um den Verstand gefögelt ? Früher oder später setzt er ein.

Keine Ahnung, aber dabei sind schon einige zu Tode gekommen. Lag aber nicht am guten Sex, sondern am kranken Herzen. *haumichwech*
Viele vertreten aber die Meinung , gibt man als Frau zu schnell nach und hat Sex, ist man uninteressant, und man findet nie etwas vernünftiges

Ich kenne das auch,aber das muss nicht unbedingt daran liegen *nein*

Wer sich die Mühe macht wird feststellen dass das Leben viel schöner sein kann, als so manche/r Pessemist/in erzählen.
Die Meinungen sind so verschieden wie wir Menschen es sind.
Wenn Frau schnell beim Sex dabei ist und es passt oder sogar wunderschön ist, wär`s doch Quatsch sich das zu verkneifen!
Der Mann hätte sonst wohl nicht gewartet und alles wäre auch wieder futsch gewesen.
Also ums auf einen Nenner zu bringen, wenn die Chemie stimmt, ist`s egal ob Sex früher oder später stattfindet. Nur, eine Einschränkung ist nicht zu leugnen, je eher man sieht, ob man beim Sex kompatibel ist, desto früher kann man über die weitere "Beziehungsplanung" nachdenken!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
stimme ich dir voll zu, und egal wie es kommt auf eines kannst du dich verlassen. du findest immer Leute denen es nicht gefällt was du tust oder wie du lebst.
Zu früh Sex!!!!!!
Kein Sex ist keine Lösung

Zu früh Sex führt dazu jemand vernünftigen nicht zu finden ist reiner Blödsinn. Man weiß doch vorher auf was man sich da einlässt.

Wenn du nicht ganz Gaga in der Birne bist, hast du doch wohl im Leben auch mal etwaige Erfahrungen aufzuweisen.U m entscheiden zu können welche Situation die angebrachteste ist einfach Hirn einschalten.

Männer wie Frauen sind da genau gleich. Es kommt darauf an ob beide Parts überhaupt zusammen passen, das ist der Hauptgrund ob überhaupt mehr daraus zu machen ist. Bussssiiiii
Einfach auf das Herz, das Stimmlein, das in einem drin wohnt, hören.

Wieso also nicht Beziehung auf Sex aufbauen?

Wer sagt denn, dass es andersrum "richtig" ist?

Bei uns hat es geklappt. Das ist unsere Geschichte. Bei jemand anderem kann es auch so laufen, aber eben auch nicht.

Lass es kommen, wie es kommt *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Richtig, ein Rezept gibt es dafür nicht, entweder es klappt oder nicht.
Die Frage ist gut
Es ist wohl bei jedem eine individuelle Geschichte.
Ich habe lange Zeit meine Sexpartnerinnen grundsätzlich außerhalb des Freundeskreises, dem Arbeitsplatz etc. gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich eben gerne hemmungslosen Sex habe und gerne experimentiere und viele Mädels einfach nur kuschelten kennen...

Im Moment habe ich Lust auf eine Beziehung und frage mich, wie ich das anstellen sollte, denn die letzte ist leider am Thema Sex gescheitert. Leibe hin oder her, man kann auch unglücklich in jemanden verliebt sein z.B. wenn man mit jemanden zusammen ist, den man liebt aber es kaum oder nur sterilen Sex gibt. Also was tut man? Genau, ab in den joyclub und eine Menge Spaß haben. Ich glaube nicht das man hier die große Liebe findet.

Andererseits ist es genau so wie du es schilderst. Man lernt jemanden kennen, Datet sich und es wird spannend. Eben bis zu dem Moment in dem man sich eingestehen muss, dass die ganze Geschichte doch nicht so befriedigend ist wie erhofft.

Ich glaube, dass Menschen die ein natürliches Verhältnis zu Sex haben und gerne geil sind, dies auch ausstrahlen. Mann checkt das ja. Körpersprache, Kleidung und eben die 2 deutigen Bemerkungen... Wenn man sich darauf konzentriert, sollte die Partnersuche außerhalb vom jc auch funktionieren.

Ich hab vor kurzem eine nette verkäuferin im Sofaladen kennengelernt. Der Lady hat man trotz dresscode angesehen das es eine naturgeile ist. Mal schauen was daraus wird... Es bleibt spannend.

Vielleicht gibt es das auch nicht und ist nur ein Mythos... Eine glückliche Beziehung, mit viel liebe, Zuneigung und eben die gehörige Portion extrasex bei dem jeder mehr als auf seine kosten kommt...
Draussen : JA

Hier: nein

Zwar wird es Leute geben wo es passte und eine glückliche Beziehung entstand, aber bei einer Frau die hier durch die Betten springt ist feste Beziehung ausgeschlossen, da ich eh nur irgendeine Nummer X bei der sein werde bis der nächste Hengst für sie interessant wird.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@asmodeus
jetzt muß ich mal die Frauenwelt verteidigen.

Du bist dann aber nicht besser ?
Bist auch nur hier um Spass zu haben.

Es ist schon komisch, wenn Frauen wechselnde Sexpartner haben, werden sie als Bettmatratze bezeichnet.

Haben Männer aber andere Sexpartner ist das ok.

Aber da habt ihr euch getäuscht. Ihr sitzt da im gleichen Zug wie wir Frauen.

Und wer sagt das man hier immer Sex haben muß und sich durch die Matrazen bürschtet. Man kann ja auch nur mal gute Gespräche führen.
Das funktioniert hier auch.

Na klar wird es hier auch Personen geben ob männl. oder weibl. die nur den Sex suchen, aber bitte nicht alle über einen Kamm ziehen.
Das kann Jeder sehen wie er will, ich sehe es halt so.

Wer selber im Profil prahlt was Sie alles treibt, worauf sie so abfährt und wo sie sich überall durchbürsten lässt, kann kaum erwarten noch für was Festeres in Frage zu kommen.
Genau wie Typen die hier alles knallen was nicht bei drei auf den Bäumen ist wohl kaum eine Frau sich als Mann wünscht, ausser sie steht drauf.
Zum Reden hier sein finde ich okay, wem das was gibt dem sei es gegönnt.

Meine Intention war eine feste Beziehung, aber halt mit einer Frau die sich GERNE sexy anzieht und Spaß am Sex hat, ich habe mich schon reichlich in der Jugend ausgetobt und für den "Spaß" bin ich nicht hier.
nana....
@http://www.joyclub.de/my/2171152.asmodeus67.html

Hier: nein

Zwar wird es Leute geben wo es passte und eine glückliche Beziehung entstand, aber bei einer Frau die hier durch die Betten springt ist feste Beziehung ausgeschlossen, da ich eh nur irgendeine Nummer X bei der sein werde bis der nächste Hengst für sie interessant wird.

Wie verbittert bist Du eigentlich?

Ich bin hier auch ganz fürchterlich enttäuscht worden!
"Da ist nicht nur Einer durch "mehrere Betten" gesprungen!"

Nicht ich!!

Aber ich verallgemeinere hier trotzdem nicht!

Es gibt überall "solche und solche"!!!

*wuerg*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das gleiche habe ich auch versucht klar zu machen.
.was heißt verbittert ?
WER schreibt denn bitte die Profile oder die Beiträge, was "SIE" so alles treibt ?
Habe ICH die geschrieben oder diese Frauen ?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre erfreulich, wenn ihr die letzten 2 Seiten dieses Themas im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html füllen könntet - Zuschreibungen und gegenseitige Anschuldigungen gehören nicht dazu!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Eine Beziehung kann in jeder Hinsicht zerbrechen.
Da spielt es keine Rolle ob du jemanden ausserhalb des JC kennen gelernt hast oder nicht.

Desweiteren ist es doch auch egal ob du mit deinem Gegenüber erst Sex hattest und dann eine Beziehung aufbaust oder umgekehrt.

Es baut sich sowieso alles gegenseitig auf.
Eine richtige Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen.
Und in einer Beziehung gibt es immer Erotik und Sex.
Das ist wie Lachen und weinen.
Viele Komponente ergeben ein Thema.

Die Hauptsache ist das man sich versteht und wenn man darauf aus ist eine Beziehung aufzubauen, spielt es keine Rolle mehr wann der Sex kommt.
Natürlich kann eine Beziehung egal ob hier oder im "realen Leben" entstanden zerbrechen.

Was ich so übel finde ist diese oftmals auftauchenede Doppelmoral.
Einerseits ist es vermeintlich toll, wenn eine Frau sich sexuell austobt, andererseits wird es dann wieder als negativ dargestellt.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.