Die Frage ist gut
Es ist wohl bei jedem eine individuelle Geschichte.
Ich habe lange Zeit meine Sexpartnerinnen grundsätzlich außerhalb des Freundeskreises, dem Arbeitsplatz etc. gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich eben gerne hemmungslosen Sex habe und gerne experimentiere und viele Mädels einfach nur kuschelten kennen...
Im Moment habe ich Lust auf eine Beziehung und frage mich, wie ich das anstellen sollte, denn die letzte ist leider am Thema Sex gescheitert. Leibe hin oder her, man kann auch unglücklich in jemanden verliebt sein z.B. wenn man mit jemanden zusammen ist, den man liebt aber es kaum oder nur sterilen Sex gibt. Also was tut man? Genau, ab in den joyclub und eine Menge Spaß haben. Ich glaube nicht das man hier die große Liebe findet.
Andererseits ist es genau so wie du es schilderst. Man lernt jemanden kennen, Datet sich und es wird spannend. Eben bis zu dem Moment in dem man sich eingestehen muss, dass die ganze Geschichte doch nicht so befriedigend ist wie erhofft.
Ich glaube, dass Menschen die ein natürliches Verhältnis zu Sex haben und gerne geil sind, dies auch ausstrahlen. Mann checkt das ja. Körpersprache, Kleidung und eben die 2 deutigen Bemerkungen... Wenn man sich darauf konzentriert, sollte die Partnersuche außerhalb vom jc auch funktionieren.
Ich hab vor kurzem eine nette verkäuferin im Sofaladen kennengelernt. Der Lady hat man trotz dresscode angesehen das es eine naturgeile ist. Mal schauen was daraus wird... Es bleibt spannend.
Vielleicht gibt es das auch nicht und ist nur ein Mythos... Eine glückliche Beziehung, mit viel liebe, Zuneigung und eben die gehörige Portion extrasex bei dem jeder mehr als auf seine kosten kommt...