Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

Also...
Ich finde es mega geil wenn meine freundin mich anpinkelt, aber irgendwie stinkt das dann immer. Könnt ihr mir sagen was man machen kann damit das vll. nicht so riecht?

P.S. Ich habe mir vorher nicht alles durchgelesen ist einfach zu viel.
Eine heimlische Fantasie
Der Gedanke alleine bringt mir eine enorme Lust und ich werde richtig naß.
Wenn ich mal T6 habe hole ich diese Fantasie immer heraus und es macht mich einfach waaahnsinnig.
Nur würde ich eher den Aktiven Part des ns bevorzugen.

Leider durfte ich bisher noch nicht diese Lust ausleben aber was nicht ist, kann immer noch werden *baeh*
NS-Regeln
Viel Trinken am besten Tee,Wasser oder Prosecco . Bloss keinen Spargel essen , dann wird die Sektparty ein voller Erfolg . PS: Et kütt wie et kütt *lol*
ich hab mal gehört, man solle süßstoff zu sich nehmen, denn der wird vom körper eher wieder ausgeschieden und das pipi wird süßlich (normalerweise ist es ziemlich salzig, was ich schon unangenehm finde).
allerdings lieber nicht im kaffee, denn der wiederum hat bitterstoffe die sich negativ auswirken können (genauso wie bier, knoblauch etc)

wenn man also weiß, dass man ns-spielchen vorhat, dann den ganzen tag über viiieeel trinken (cola light zb oder tee mit süßstoff) und dann erst abends gemeinsam mit dem schatz spaß haben.

ich hab bei mir schon festgestellt, dass der urin wirklich neutral bis süßlich schmecken kann. aber wirklich mindestens 2 oder 3 liter trinken vorher!
obst ...
... ist auch gut. gut für den geschmack. ananas entwässert. aber bezogen auf den salzigen geschmack kann ich (d) nur sagen, wenn der geschmack etwas intensiver ist, hat er etwas demütigendes. auch schön.

herzlichst

moni & dani
******l66 Mann
141 Beiträge
......nein...neinn...neinnnnn
...also ich mag sehr gerne frischen Kaffee und das soll auch so bleiben! *g* ich hatte die erfahrung beim ersten mal mit "Kaffeegeschmack" , ja genau!! und ich bleibe immer noch bei meiner Meinung dass nicht unbedingt die Geschmacksrichtung der starter ist (denn dann hab ich's schon im Mund) sondern die Gefühle dem Partner gegenüber!!! Wir Lecken ja auch nicht jedes Fötzchen oder Frauen schlucken auch nicht immer Sperma oder? .....Gefühl....
die Geschmäcker sind....
verschieden... aber das Gefühl zum Partner spielt eine große Rolle. wo kämen wir denn dahin, wenn wir uns von jedem anpinkeln lassen würden. Das würde den kick nehmen und würde langweilig werden.
nursekt?!?!?!
naja wie soll ich sagen bin neu hier habe mir n bisschen von durchgelesen ab liebsten die beiträge von ladygirl in hinsicht natursekt ich würde es gerne mal ausprobieren im sinne von geber und nehmer nur leider kenne ich kein girl was sich auf sowas einigen würde bitte um rückmeldungen vllt. hast du ja n tipp ladygirl *fiesgrins*
meine (d) ersten erfahrungen ...
... waren beim ns mit eigenem material. ist aber schon weit über 20 jahre her. nach und nach gings dann erst auf andere über.

herzlichst

dani von moni & dani
NS - Erfahrungen
Schon in meiner Kindheit hatte ich den Drang, weiblichen NS zu kosten. Bei meiner Cousine, die 2 Jahre älter war als ich und bei der ich viel Zeit verbrachte, erlebte ich einmal beim Spielen mit ihr und ihrer Freundin, wie sie im großen Garten ihrer Eltern kurz in einer Ecke hinter Sträuchern verschwand, um pipi zu machen. Ich konnte sie zwischen dem Gebüsch sehen, wie sie sich freimachte und in die Hocke ging, und wie es dann unter ihr hervor lief. Auch ihre Freundin suchte anschließend die Ecke auf. Das reizte mich irgendwie und so suchte ich ebenfalls die "Örtlichkeit" auf, aber aus einem ganz anderen Grund. Ich fand die Stelle auf Grund der Nässe des Grases sehr schnell. Irgendwie mußte dies alles einen Reiz ausüben, denn ich fuhr mit der Hand über das feuchte Gras und leckte dann die Hand ab. Bewußt einordnen in eine bestimmte Fetischrichtung konnte ich dies allerdings noch nicht, da war ich noch viel zu jung. Es gab in den weiteren Jahren dazu noch weitere Erlebnisse. Die richtige Erfahrung mit NS erlebte ich, als ich zum ersten Mal bei einer "Erzieherin", wie sie damals annoncierte, war. Während der Session, ich war auf einen Stuhl fixiert, fragte sie mich unvermittelt, ob ich nicht Herrinnensekt kosten möchte? Obwohl ich es mir immer schon mal wünschte, NS zu trinken, war ich doch von der Situation überfahren. Ich brachte ein kläglichers ja über die Lippen, worauf die Lady mich nochmals fragte, und sie ein Ja oder Nein hören wollte. Gleichzeitig spürte ich ihre Hand an meinen Hoden, die sie leicht in ihrer Faust drückte, um mir unmissverständlich anzudeuten, wie meine Entscheidung zu lauten hatte. Auf meine Zusage hin, verschwand sie und kehrte kurz darauf mit einem Trinkgefäß, das zu 3/4 (etwa 350 ml) mit goldgelben Inhalt gefüllt war, wieder. Sie zeigte mir das Glas, hob es mir unter die Nase, so dass ich das Aroma des warmen Flüssigkeit einatmen durfte. Anschließend nahm sie einen Trinkhalm, stellte ihn in das Gefäß und führte ihn an meinen Lippen, die sich wie von selbst öffneten. Und ich saugte an den Halm, anfangs etwas zaghaft, dann aber doch bis ich das Glas geleert hatte. Die restlichen Tropfen leerte sie, in dem sie das Glas direkt an meinen Mund führte. Es schmeckte schal, fast so wie eine ungewürzte Suppe, ich fand es aber keinesfalls widerlich. Dieses Erlebnis prägte mich immens. Ich suchte diese Erzieherin noch mehrmals auf. Ich durfte es sogar erleben, dass ich frisch gespendeten Champagner der Marke "Domina" abwechselnd von ihr und von ihrer Kollegin aus echten Sektgläsern trinken durfte. Im Tablett überreicht, "durfte" ich das "Frauengold" aus den beiden Gläsern vor ihren Augen immer wieder kosten, bis sie leer waren. Meine Sinne waren völlig durcheinander, ich habe es tatsächlich getan: Von Frauen gespendeter Natursekt in mich aufgenommen, getrunken. Ein demütigendes und trotzdem herrliches Erlebnis für mich. Gerne würde einmal das Gefühl erleben wollen, von einer Frau gezwungen zu werden, ihren NS zu trinken, nachdem sie mir meine Erregung, meine Geilheit genommen hat. Ein unbeschreibliches Ritual für als Mann.
lecker
Natursekt, frisch ab der Quelle einer Frau zu trinken, ist ein himmlisches Vergnügen und schmeckt Super !, man MUSS es einfach probieren und genießen !!!

Euer Schlemmermäulchen Stefanie
ns
ist einfach toll. besonders wenn ich drin bin und sie läßt es laufen wenn wir kommen!1....
*******_bw Mann
3 Beiträge
Wieviel trinken und was?
Also... Antursekt ist ja echt klasse- von der Vorstellung her!

Meine Freundin ist Gedanklich sehr beschäftigt, seit ich ihr gesagt habe, dass sie es einfach mal so laufen lassen soll!

Sie hat gesagt... sie empfindet beim pinkeln ab und an sehr große Lust.

Nun zu meiner Frage: Wieviel sollte man ca trinken um angenehmen Spaß zu haben? Vor allem was- Bier und Kaffe sind ja weniger geeignet.

Kräutertee, Sprudel- wie soll man seinen Körper darauf vorbereiten.

Piseln soll ja auch ein "Training" zur weiblcihen Ejakulation sein!

Vielleicht sagt mal eine erfahrene Natursektliebhaberin was dauzu- natürlich auch die Liebhaber!

Grüße Lumiere *baeh* *baeh*
Zweimal ausprobiert
Habe Natursekt zweimal als Empfänger ausprobiert, mal eine schöne Abwechselung.
Schmeckt aber nicht so gut wie der eigene Saft, den schlecke ich immer ab.
Ich hätte da auch 'ne Anregung...
...kann sein, dass ihr Mädels ein Problem damit haben, NS aufzunehmen.

Ich für meinen Teil suche eine Spenderin - oder eine Dame, die es mal versuchen möchte.

Reizt Euch das nicht? Natürlich nicht jede, das ist klar!

Es ist ein Spiel - der Mann liegt unter Euch und Ihr habt ihn " in der Hand"...
Es macht Spass - einfach mal gehen lassen...
Es ist Fetisch - eine leichte Art des SM...
Es ist verdorben - Verbote reizen...

Versuch' macht kluch

Begeisternde Grüße
Geht gar nicht
Ich finde es einfach abstoßend und ekelig. Ich weiß nicht wie man so etwas anregend finden kann. [b]schüttel[/b] *schock*
Hmm...
...hast Du das denn schon einmal probiert?

Immerhin liest Du ja Einträge zu dem Thema. Zudem gibt es ja noch das Küssen und "blasen/lecken". Ist das nicht auch ein Austausch von "Flüssigkeiten"?

Mann / Frau muss ja nicht...

Stell Dir doch einfach mal vor...

Und: Regeln müssen sein. Die paar Male, die ich es geniessen dirfte, hatte ich die Partnerin darauf vorbereitet, indem ich ihr erklärt hatte, dass 1 Tag vorher - bitte - nur Wasser / Tee getrunken werden sollte. Das macht den NS fast klar und geschmacksneutral. I
ch hatte auch ein Erlebnis zur Spargelzeit... Das schmeckt dann wirklich nicht. Eher streng. Ich habe es gesagt und die Dame hat aufgehört. Na bitte - so einfach.

Wenn es Dir Freude macht, geleckt zu werden, dann stell Dir das NS - Spenden in der Hocke über dem GEsicht des Partners vor. Oder fang damit an auf den Körper des Partners zu spenden.

Ein Beispiel habe ich noch:
Ich habe eine Freundin einmal (immerhin) dazu bewegen können, indem ich sie auf dem WC mit einem geilen Kuss beglückt habe, während sie gerade gepinkelt hat. Ich habe sie an den Innenseiten Ihrer Schenkel gestreichelt und mich zur sprudenlden Quelle vorgetastet. Der Kuss wurde immer heisser - von Ihrer Seite aus!

Überreden bzw. überzeugen kann man einen Menschen nicht, wenn er das nicht will...

Lass' Dich fallen!

Begeisterte Grüße
Wenn Du esmagst ok, Ist es Deine Sache.Aber ich mag es einfach nicht.
quidam ludunt, quidam bibunt...
(Carmina Burana: Manche spielen, manche trinken)

Jedem das seine!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du glaubst, ich würde bei jedem Sex auf NS bestehen.
Hört sich auch an, als müsste ich das "verteidigen"...

Versuch's doch einfach mal - hab Dein Profil gelesen!

Bei weitem nicht. Sex ist Leben, mit allen Facetten!

Gruß
ja..
Wir sind beide aktiv und passiv, es ist geil auf dem Körper den warmen Strahl zu spüren ...oder Eiswürfel ins Glas, Sekt dazu und mit frischen Natursekt auffüllen....

ich (w) mag es auch sehr gerne Vaginal und Anal, .... alles einfach geil.

Xandra
Danke...
...ich dachte schon, ich wäre der einzige, der es (von Zeit zu Zeit) mag.

Sag, was macht dich denn noch an, ausser dem "warmen Strahl"?

Gruß
anpinkeln lassen und angepinkelt werden
mein Freund und ich kommen in letzter Zeit öfters auf dieses Thema, auch wenn wir es komisch finden, darüber zureden. Testen und ausprobieren würden wir es schon gerne mal, wie das ist. Aber wir haben Angst, das sich der andere schlecht danach fühlt oder gedemütigt. Wie sind eure Erfahrungen da? Würden uns über viele Antworten freuen *g*
Vorschlag...
...versucht es doch einfach mal so, wie von mir zuvor beschrieben:

Ruf doch deinen Partner einfach mal dazu, wenn du gerade auf der Toilette sitzt. Forder ihn auf dich zu küssen und führe seine Hand zwischen deine Beine. Was macht er damit? Lässt er sich drauf ein? Wie wird der Kuss? Heiß und leidenschaftlich?

Wenn Euch das zu schnell geht, dann lass doch einfach mal die WC-Tür auf. Mach auf dich aufmerksam, so dass dein Partner neugierig wird...
Was macht er? Kommt er zur Tür? Kommt er sogar rein? Wenn ja, dann versuch es wie oben beschrieben.

Das ist völlig ungefährlich und du / ihr könnt euch langsam rantasten.

Die Dusch ist auch immer wieder gerne genommen. Duscht euch gegenseitig ein und dann...lass einfach laufen. Ganz entspannt musst Du schon sein.

Viel Spass euch Zweien
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hatte leider noch keinen partner der das mit mir ausprobieren wollte *snief*
Es müssen beide wollen!
Generell kann es sehr geil und aufregend sein. Ich genieße das jedenfalls sehr. Wichtig ist eben nur wie wohl überall, dass es beide mögen und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.