Schöne Erfahrung
Ich bin ein großer Fan von NS und ich habe eine Frau, die viel Verständnis dafür aufbringt. Sie sagt zwar, dass es sie nicht antörnt, aber wenn sie richtig geil ist, dann merke ich, dass es ihr auch Spaß macht. Dazu gehört für mich aber nicht nur das Anpinkeln sondern auch der Geschmack des Urins. Es gibt für mich nichts schöneres, als zu sehen, wie meine Frau ihr Höschen vollpisst, es auszieht und es mir dann in den Mund steckt! Sie hat es einige Male sogar selbst gemacht, d.h. nach dem sie das Höschen vollgepisst hatte, steckte sie es sich in den Mund, absolut geil!!!
Leider haben wir nicht oft Gelegenheit zu diesen Spielereien (aus Angst, von den Kindern überrascht zu werden), aber wenn ich mal alleine zu Hause bin, dann sagt meine Frau: "Ich habe dir etwas da gelassen!" Sie weiß, dass ich mich ab und zu selbst befriedige und ich muss sagen, der Genuss ihres Natursektes dabei ist einfach die Krönung!
Also, ich wünsche allen NS-Freunden und denen, die es noch werden wollen, viele feucht-fröhliche Stunden
Mit nassen Grüßen
Geronimo_55