Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

NS immer wieder gerne
hatte vor ein paar Monaten eine Freundin die es sehr geil fand mir in den Mund zu pinkeln wenn ich sie geleckt habe...
Immer wenn sie nen Orgasmus bekam... und das kam sehr häufig vor.. spritzte sie mir was von ihrem Urin in meinen Mund... anfangs habe ich noch geschluckt, aber später sind die Mengen so groß geworden, dass ich es nicht mehr schaffte alles zu trinken.
Wir sind heute allerdings nicht mehr zusammen, übrig bleibt die Erinnerung...
Es war eine ganz schöne Erfahrung... ein weiterer Mosaikstein in meinem Sexleben...
****uti Mann
6 Beiträge
man muss ja nicht gleich trinken
aber das warme nass auf seinem körper zu spüren ist echt irre...
wenn schon denn schon
war am Anfang etwas gewohnheits bedürftig, danach kam ich nicht mehr los davon !, einfach lecker.
***pi Mann
36 Beiträge
aktive Urinabgabe ist für mich nicht wichtig. Am schönsten ist es passiv. Würde aber nie eine Frau dazu überreden, obwohl es welche tun, die es
zwar nicht anregt, aber trotzdem für den Liebsten laufen lassen. Der Mann kann sich auf eine andere Art revanchieren.
Natursekt
finde ich richtig richtig geil... aktiv wie auch passiv! Was gibt es beim Rollenspiel, oder wenn einer von beiden gefesselt ist, demütigenderes als ihm in den Mund zu urinieren?! [b]kribbel[/b]

Die Grenze zwischen geil und eklig ist bei mir aber sehr eng gesteckt, es geht bei mir NUR dann wenn ich mir zu 100% sicher bin was seine Hygiene und Gesundheit angeht!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hygiene
ist das absolut Wichtigste, wenn man diese Art Sexspiel mag und praktiziert.
Wenn man Zweifel an der Hygiene des Partners hat sollte man darauf verzichten, aber ich würde sowieso nur mit einer Partnerin NS-Spiele spielen, wenn ich sie soweit kenne, dass ich weiss, dass ich ihr absolut vertrauen kann.
absolut nicht mein Ding
das kann und will ich mir gar nicht vorstellen!!

ich mach ja vieles mit! aber sowas muss ich wirklich nicht haben...

das sind Giftstoffen und Abfallprodukte, die aus dem Körper RAUS sollen!!!!!! wozu das Zeug also wieder in sich aufnehmen? und dann noch eines anderen Körpers..nein danke..finde ich wirklich eklig! (will niemanden beleidigen, aber ich finde es nunmal so)
*hypno*

nein, ich finde das gehört wirklich wirklich ins Klo!!

Liebe Grüße

Kuss
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ist doch immer wieder faszinierend
das es doch komischer weise nicht möglich ist
einen Thread richtig zu Lesen. *hae*

Absolut keiner hier wurde gefragt, ob er es nicht mag,
sondern was an NS so geil ist und ob schon jemand in
eine Pussi gepinkelt hat. *oha*

Was passiert ? genau, alle für die es nicht in Frage kommt
melden sich sogar oftmals entrüstet zu Wort. *oops*

Warum muss man, wenn man garnicht gefragt ist, eigentlich
immer einen Lauten machen, ist es so schwer sich mal mit
seiner ungefragten Meinung zurückzuhalten? *roll*

Kein *bussi* vom Frenchloverpaar
@frenchlover1958
was geht denn mit dir? fühlst du dich jetzt angegriffen oder wie darf ich das verstehen?
dein Beitrag ist ja wohl mindestens genauso unnötig , wie meiner (deiner Meinung nach)
Ich habe zu dem Thema einfach meine Meinung gesagt! Ich wollte damit niemanden beleidigen oder sonst was! Und mir ist egal ob dich meine Meinung interessiert oder nicht!!

aber ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Suche nach "unpassenden" Beiträgen hier im Forum, da gibt es nämlich noch reichlich von!

Trotzdem Liebe Grüße

Kuss
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
nice_and _sexy
wir hatten eigentlich alle gemeint nicht nur Dich.

In anderen Threads in denen es um NS geht
haben wir schon öfter darüber geschrieben wie
wir es Handhaben und wollten unserem Mitstreiter
einfach nur mal unter die Arme greifen, damit er
nicht so viele ungefragte Bemerkungen lesen muss.

Wir hoffen das ist dann soweit O.K.

*bussi* vom Frenchloverpaar
ok, da es hier frenchlover1958 verboten hat seine eigene meinung zu dem thema zu schreiben, nur weil man was gegen natursekt hat, schweige ich dazu!

scheint mir doch, dass ich und einige andere den sinn des forums falsch verstanden haben. es tut mir leid, im namen aller, wenn sich frenchlover1958 beleidigt fühlt nur weil man seine meinung oder gedanke zu einem thema schreibt. verzeih uns!

aber an alle anderen denen man seine meinung schreiben darf, das ganze ist nichts für mich!

lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
ist nicht so unser ding. hatten wir noch nicht. aber wenn es mal so passiert nun gut, muß man sehen. gleich nein zu sagen wäre auch falsch.
Mein (jetziger) Ex und ich waren eines Abends mal Cocktails trinken, hatte nen Rock und unten drunter nix an, es war recht voll und wir beide hatten Bock auf Sex, wollten jedoch noch nicht gehen.

Er zog mich zu sich, so dass ich mich auf seinen Schoß gesetzt habe, mit dem Gesicht zu ihm... und hab ihn hemmungslos angepisst. War schon ein recht geiles Gefühl...so in der Öffentlichkeit.
Als wir dann nach Haus gefahren sind, hab ich ihn gleich nochmal angepisst und er hat mich damit eingerieben und auch getrunken. Ich fands recht geil.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich mich selbst nie getraut habe, selber Natursekt zu trinken... außer mich mal anpissen lassen, wenn wir unter der Dusche standen....

Aber mir gefällts *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Misaki
Du bist ja eine ganz Wilde- deinen Freund einfach mitten unter aller Augen anzupissen- ich wette er hatte danach auch noch eine andere etwas klebrigere Flüssigkeit in der Hose. *ggg*

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, dass eine meiner Freundinnen es mochte in der Öffentlichkeit zu pinkeln und mich dann auch etwas davon haben zu lassen.
Natursektgenuss als Vertrauensbeweis
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sind durchaus positiv.

Nach endlosen Telefonaten triffst du dich, du experimentierst und irgenwann stellt sich ihr Harndrang ein.
Sie nur in Overknees auf der Toilette sitzten zu sehen is mega scharf, du stimmulierst sie mit den Fingern und als sie dann pinkelt leckst du dir die Finger ab.
Darauf hin küsst du sie auf ihren Mund, kniest dich vor sie und leckst die letzten Tropfen ab. Was damit endete dass die sich in die Dusche setzte um sich von mir anpinkeln zu lassen.

Jeder /Jedem der sich schon einaml Gedanken über Natursekt gemacht hat rate ich es einfach auszuprobieren.

Noch n Tipp geht vorher in die Sauna, denn danach ist der Urin fast farb- und geruchlos. Was ja schon ein Aspekt sein könnte.
NS-Anhänger
Hallo,

mein Schlüsselerlebnis hatte ich vor ein paar Jahren auf einem winterlichen Spaziergang im Schnee:

Plötzlich sagte meine Frau, sie müsse mal kurz "um die Ecke" und verschwand abseits vom Waldweg. Kurz darauf folgte ich ihr und sah sie hinter einem Baum hocken mit entblößtem Hinterteil, während der gelbe Saft herrlich dampfend in den Schnee plätscherte.

Erst war sie etwas sauer, als sie mich sah, fragte mich aber dann nach einem Taschentuch. Nun haben ja manche Frauen die Angewohnheit, sich nach dem Urinieren immer sofort unten rum abzuwischen.

Doch statt ihr das Taschentuch zu geben, hockte ich mich hinter sie und begann selbst sie gefühlvoll unten abzuwischen. Sie blieb in dieser Position und ich machte weiter bis sie zu stöhnen begann. Also machte ich weiter und weiter bis das Tuch nun vor zusätzlicher Nässe sich langsam aufzulösen begann.

In der Zwischenzeit gelang es mir, meinen Mantel abzustreifen, den Reißverschluß zu öffnen und meinen knallhart gewordenen Lümmel rausspringen zu lassen und ihr von hinten reinzuschieben. Da hatten wir sofort gleichzeitig einen Orgasmus.

Muß ausgesehen haben wie zwei liebestolle Frösche, aber dieses Erlebnis machte mich endgültig zum NS-Anhänger. Wär schon, wenn sich das partnerschaftlich weiterentwickeln ließe!

w.
Sorry,
ich hätte natürlich lieber "NS-Fan" oder "Natursekt-Liebhaber" sagen sollen, um Mißverständnissen vorzubeugen!

Immerhin ist das Buchstabenkürzel "NS" ja sogar als Autokennzeichen verboten!

Also, so hab ichs nicht gemeint!
w.
na, wer's mag. mein Ding isses nicht. Und dass das Bett hinterher nicht mehr zu benutzen ist, ist auch nicht wirklich vorteilhaft.
vorsorge treffen
mit nem latexlacken oder in der dumpingversion mit ner malerplane unterm bettuch musste maximal das wechseln *g*
ambivalent
mein Verhältnis dazu, einerseits reizt es, es mal auszuprobieren, andererseits kommt es mir doch etwas zu extrem...mal sehen, was sich ergibt im Leben, man muss n icht alles gemacht haben. KJ *roll*
naja, nach dem Sex kuschel ich noch ganz gerne. Wenn wir aber erstmal anfangen müssen, alle Utensilien zu entsorgen und die Wohnung zu putzen tendiert das Kuschel-Verlangen gegen Null
gute argumentation
würde es erst mal in der dusche versuchen oder in der wanne

ne andere möglichkeit wäre genau zu zielen und kein rest bleibt
*******hiz Mann
10 Beiträge
Mih würds interessieren! Also probieren würd ichs auf jeden Fall! Jedoch liegt die Hemmschwelle meine freundin zu fragen noch sehr hoch. Also im Moment würd ich sie eher nich fragen, alleine aus der Angst der ablehnung und das es sich dann im Hinterkopf von ihr verankert nach dem motto: "ih der is abartig, und mit dem soll ich ins bett?"

komischerweise würde ich NS aktzeptieren, KV jedoch ablehnen. weird...
kv
war noch nie nicht nur ansatzweise n thema

zumindest bei mir
*******hiz Mann
10 Beiträge
bei mir ja auch nicht, ns hingegen klingt interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.