NS-Anhänger
Hallo,
mein Schlüsselerlebnis hatte ich vor ein paar Jahren auf einem winterlichen Spaziergang im Schnee:
Plötzlich sagte meine Frau, sie müsse mal kurz "um die Ecke" und verschwand abseits vom Waldweg. Kurz darauf folgte ich ihr und sah sie hinter einem Baum hocken mit entblößtem Hinterteil, während der gelbe Saft herrlich dampfend in den Schnee plätscherte.
Erst war sie etwas sauer, als sie mich sah, fragte mich aber dann nach einem Taschentuch. Nun haben ja manche Frauen die Angewohnheit, sich nach dem Urinieren immer sofort unten rum abzuwischen.
Doch statt ihr das Taschentuch zu geben, hockte ich mich hinter sie und begann selbst sie gefühlvoll unten abzuwischen. Sie blieb in dieser Position und ich machte weiter bis sie zu stöhnen begann. Also machte ich weiter und weiter bis das Tuch nun vor zusätzlicher Nässe sich langsam aufzulösen begann.
In der Zwischenzeit gelang es mir, meinen Mantel abzustreifen, den Reißverschluß zu öffnen und meinen knallhart gewordenen Lümmel rausspringen zu lassen und ihr von hinten reinzuschieben. Da hatten wir sofort gleichzeitig einen Orgasmus.
Muß ausgesehen haben wie zwei liebestolle Frösche, aber dieses Erlebnis machte mich endgültig zum NS-Anhänger. Wär schon, wenn sich das partnerschaftlich weiterentwickeln ließe!
w.