Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

kv
ne, ne, nu ma nich übertreiben, Jungs! KV bei mir höchstens wenn damit Kaviar gemeint ist - und zwar echter! *lol* ...oder Klavier oder GV und man sich vertippt hat... *roll*
Natursekt als Neigung
Hallöchen,
nachdem ich mir nun die Zeit genommen und alle Beiträge gelesen habe, möchte auch ich ein paar Gedanken los werden.

Vorweg nur eine Anmerkung, ich finde es ok wenn es auch Beiträge gibt von Leuten, die Natursekt nicht mögen, ABER .....

1. Warum ist es eigentlich für manche Menschen so schwer zu aktzeptieren das Natursektliebhaberei nur eine Neigung ist. Man hat sie, oder man hat sie nicht. Ich sag ja auch nicht entrüstend zu denen die gerne Analverkehr haben "Wie kann man nur". Genauso könnte man sich schon darüber entrüsten wenn der Mann an der feuchten Vagina leckt. Das sind doch auch Körperflüssigkeiten die den Mann sehr anheizen. Stellt euch vor alle Männer würden es eklig finden an einer nassen Mumu zu lecken, wäre das nicht fürchterlich?
Vor allem frage ich mich, die, die sich hier total entrüsten und für die Natursekt nicht in Frage kommt, warum lest ihr dann die Beiträge? Wenn für mich eine Sexpraktik überhaupt nicht in Frage kommt, dann schaue ich mir solche Themen auch gar nicht erst an, einfach weil sie mich dann nicht interessieren.

2. Ich verstehe auch nicht warum Natursekt immer wieder in direkten Zusammenhang mit KV-Spielchen gebracht wird. Nur weil man auf Urin als ausscheidende Flüssigkeit steht, muss man noch lange keine Vorliebe für KV haben. Ich denke zwischen beiden Ausscheidungsstoffen liegen doch Welten.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ICH stehe schon lange auf Natursekt und auch eher als passiver NS-Empfänger. Ich hatte zum Glück schon eine Partnerin die mir meine Fantasien erfüllte und ich bereue es in keinster Weise. Aber NIEMALS würde ich versuchen eine Frau zu überreden sie voll zu pieseln. Das müsste sie schon von sich aus wollen.

Leider hatte ich schon sehr lange kein Vergnügen mehr in dieser Hinsicht und mein Verlangen danach steigt stetig.

Viele Grüße

maggolino
@maggolino
*top* *top* Bis auf den letzen Satz kann ich dir nur vollstens zustimmen. *ja* Hätte ich wirklich nicht besser formilieren können, denn dies denke ich auch wenn ich solch "entrüstende" Beiträge finde. *top* *top*

Gruß bbw.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also bei uns passiert es nicht oft aber immerhin zwischen durch. Trinken tun wir das nicht aber wenn ich in sie hinein pinckel das ist schon was schönes. irgendwie kann ich das auch nicht so sagen wie sich das anfühlt muss man einfach selbst machen.
bbw
Vielen Dank bbw für deine Bestätigung. Ich denke das ich den meisten NS-Liebhabern aus der Seele gesprochen habe.

Ich finde nun mal das Toleranz das Schlüsselwort ist. Und Toleranz beginnt für mich darin mir selbst einzugestehen das es Neigungen, Vorlieben und Geschmäcker gibt, die sich nicht mit meinen decken. Wäre ja fürchterlich wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Und deshalb lebe ich nach dem Motto "Jedem das seine" und mir viel Natursekt *lol*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
MHm nicht mein ding
Hatte zwar noch nie NS...aber das ist ne sache wo ik Absolut NEIN sage wenn ich schon dran denke, weil ich es einfach für mich persönlich wiederlich finde...bekome 10 meter gänsehaut wenn ik dran denke urin in meinem gesicht zu ahben oder so.... Ich finde es abtörnend und es ist und belibt für mich mein lebenlang TABU!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also natursekt oder kavier würde für mich nie in frage kommen. das finde ich persönlich einfach nur abstoßend
****igb Mann
5 Beiträge
Bis jetzt nur im Selbstversuch
also ich habe NS bis jetzt nur im Selbstversuch (allein) ausprobiert. Fand es richtig geil, beim wi*** es einfach laufen zu lassen und mich selbst anzupinkeln. Zum Geschmack kann ich sagen, dass es wirklich weitgehend neutral ist, wenn man vorher ausreichend (Wasser) getrunken hat.
Ich könnte mir ehrlich gesagt, gut vorstellen auch mal NS zu empfangen. Leider habe ich mich bsi jetzt aber nicht getraut, eine meiner Partnerinen danach zu fragen, irgendwie ist da schon eine Hemmschwelle da, so etas (schmutziges?) anzusprechen.
@thebigb
und viele andere heimliche Liebhaber von NS:

Wenn die Beziehung o.K. denke ich kann auch die Frage nach einem NS-Versuch überhaupt nichts zerstören. Im Gegenteil, für mich war jede Frage meines Mannes nach Dingen wie "das macht man eigentlich nicht aber ..." ein großer Vertrauensbeweiß und vieles davon hat nach genauerem "hinsehen" enorme Freunde bereitet; einiges aber auch nicht. Die Art es rüberzubringen ist auch wichtig! Nicht nach der Holzhammermethode sondern elegant und zart verpackt ein kleines Stück davon einfach mal in den "Alltag" einbauen wie z. B. Penishalten beim Urinieren oder zusehen lassen ... dann wird´s vielleicht mehr.

Probieren geht über studieren, sagt der Volksmund ebenso wie

Nur wer wagt gewinnt.

Also nur MUT und wagt eure Neugier kund zu tun !!

Gruß bbw.
****ten Paar
47 Beiträge
wir bekennen uns...
Ja hallo ersma,

wir bekennen uns zu diesem Thema, haben schon öfter natursekt mit eingebaut, es kam fliessend im wahrsten Sinne dees Wortes zu diesem Spiel und war sehr prickelnd erregend, warm. Wir empfinden dabei kein Ekel - persönlich nur bei Spargel *grins*, da zu streng das ganze.
Nun letztendlich ist es jedem seine Sache und jeder so wie er mag, wenn es den Anderen / die Anderen nicht stört.

PS hilft auch gut gegen Wund infektionen- Heilung bei Piercings z.B.

greets Stute und Hengst
Eigenurintherapieen
helfen ja auch bei Neurodremitis

was aber mit der Faszination oder Leidenschaft für Natursekt nur wenig gemeinsam hat

das Thema langsam in entspannter Stimmung angehen und sehen wie der Neuling damit umgehtis wie mit Allem

Alles kann nichts muss So halte ich zumindest *fiesgrins* *cool*
hi
ich hatt mal sex auf einem großen parkplatz im auto. nachdem wir fertig warern sind wir zum pissen.
es ist so: ich sehe den frauen gerne zu wie sie pinkeln, weiß aber nicht ob ich das irgendwie in den sex selbst miteinbauen würde. ich stehe überhaupt nicht drauf von jemanden angepisst zu werden. ich meine das ist doch ekelhaft!
aber selbst jemanden anzupissen könnte ich mir schon vorstellen. natürlcih viel h2o davor trinken und in der wanne!!!
nun kann ich mir wiederum nicht vorstellen mal die frau darauf anzusprechen, ich würde von euch(spez frau) gern erfahren wie es sein sollte bzw wie ich vorgehen sollte.
außerdem bin ich single, das könnte auch ein problem sein, oder?
LG
so viel toleranzgerede und theorie
ich wünsche mir mehr heiße erfahrungsberichte *ggg*

kann nur sagen, dass diejenigen denen ns gefällt ein bereichertes sexleben führen (was eigentlich für jede neigung gilt, die von beiden partnern gemocht wird)

ich finde ns geil - in der fantasie noch mehr als in realität. ich brauche einige reale erfahrungen um in der fantasie noch weiter zu gehen. es ist okay wenn er mich anpinkelt, auch in den mund.. wenn ich mich vor ihn knien soll. unterwürfig sein soll...
und in gedanken wird es dann immer härter und verbotener. das törnt mich an.

hat jemand noch mehr (fantasie)spiele??
******nia Mann
5 Beiträge
also das toleranzgerede und vertrauen blablabla
ist meist von jenen welche, das etwas skeptisch
sehen und eher scheu vor haben

auch wurde es schon gesagt: jeder fängt mal [b]klein[/b] an *g*

meine gespielin und ich sind da sehr offen und haben auch das
schon einige male praktiziert

aber am erregendsten is das wenn man auf der autobahn unterwegs
ist und einer muss mal :LOL:

" ... wir sind solange unterwegs gewesen, dass wir beide fast am
autositz spuren hinterlassen hätten, schon während den ersten
minuten drückte meine gespielin mit einigen gesichtsausdrücken
unmissverständlich aus: ich muss mal.
wohlwissend wie das evtl. enden würde fuhr ich natürlich weiter

irgendwann rutschte auch ich etwas am autositz herum, und meine
perle hatte ein freches grinsen im gesicht

irgendwann fuhren wir dann mal runter von der autobahn, und
fuhren dann etwas auf der landstraße weiter, bis wir an einem
parkplatz der hinter etwas gebüschen verdeckt war anhielten

decke ausgepackt, wir zogen uns aus, meine perle legte sich darauf
und ich besorgte es ihr mit meinen lippen etwas
ich steckte meinen finger rein, und

keine 2 minuten dauerte das und sie schoss ihre fontäne
mit ins gesicht und und kam so dermaßen zum höhepunkt
dass sie gar nicht mehr aufhörte zu stöhnen

und mir drückte immernoch der pullermann *zwinker*
ich drehte mich um, legte mich hin und sie machte es mir
auf mir mit dem mund *rhhh*, kaum hatte sie einen finger in
meinem po und massierte etwas, schoß es aus mir heraus und
sie nahm was sie bekommen konnte
als ich [b]leer[/b] war machte sie einfach weiter, bis ich richtig kam
und sie sich auch das einverleibte . "

völlig erschöpft lagen wir da, packten unsere sachen dann,
trockneten uns ab, und suchten das nächste hotelzimmer auf
und ab in die dusche *zwinker*

das war bisher unser mega-erlebniss

gruß
markm
genau so was wollt ich hören *ggg*

viiieeelen dank, da ist der morgen gerettet
*****tin Mann
24 Beiträge
@ladygirl
gut, dann möchte ich von meiner ersten heissen Erfahrung berichten.
Den Wunsch nach Natursekt (passiv) hatte ich schon lange und habe dann mal eine Kontaktanzeige aufgegeben. Nach einiger Zeit bekam ich Post (damals gab es noch kein Internet) von einer jungen Frau, die es liebte geleckt zu werden und dabei zu pinkeln. Einige Telefonate und dann kam es zu einem ersten Date. Keiner von uns wusste, wie der andere aussah und ob die Chemie auch stimmt. Wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, sie kam zu mir ins Auto und wir haben eine Weile gequatscht und uns erst einmal beschnuppert. Mit der Chemie hat es geklappt. Wir sind dann zu ihr nach Hause und es hat nicht lange gedauert und sie hat sich in Hundestellung vor mich gekniet so dass ich sie lecken konnte. Die Schleimfäden tropften bei ihr schon raus. Ich hätte gern noch etwas länger geleckt, aber sie hat sich umgedreht mich auf den Rücken geschubst, rauf auf meinen Mund und sie hat es laufenlassen. Einfach nur geil...
Ja, wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen und es war jedes mal aufregend.
NS hat seinen Reiz
Wir sind aufgrund unserer Situation noch nicht lange NS-Fans. Das erste mal ging von ihm aus und als er es auf meinen Körper laufen lies, war es eine außergewöhnliche Erregung für uns beide, für ihn mehr als für mich, denn er mußte diesen Ur-Instinkt (nicht vor anderen Leuten pinkeln) überwinden. Bei meinem ersten Mal mußte ich das auch erfahren und war verkrampft. Wir machten es da in der Dusche und ich konnte nur pinkeln als der Wasserhahn lief. Es war einfach nur geil, während der angespannten Erregung sich so zu öffnen. Es gehört schon viel Vertrauen dazu so etwas zu machen. Wir praktizieren es je nach Situation schon, das letzte Mal war am Baggersee vor zwei Wochen. Hier kam noch der Outdoor-Faktor dazu, der die Sache noch reizvoller gestaltete.
Das Highlight war als er mir in meine Muschi pinkelte, die mit einem Speculum aufgesperrt war. Bilder gibts bei Interesse.
LG Tina
****jo Mann
2.642 Beiträge
Ich hatte mal einen Freundin die hat beim Orgasmus ordentlich gespritzt.
Da war das ganz Bett nass. Ein tolles Erlebnis.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ soy_jo
Bist Du Dir da sicher, dass es Natursekt war?
Ich denke eher, Du hattest das seltene Vergnügen, eine Dame zu beglücken, die das "Kunststück" einer weiblichen Ejakulation zusammenbringt.
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hi Ladygirl....
Hi Ladygirl,

bitte schau doch mal auf meinen Thread unter "Natursekt auf Ledermöbel" nach, vielleicht ist es auch Deiner Fantasie dienlich. es mit Deinem Schatz mal in dieser Form auszuprobieren. Meiner Freundin und meine Person, gefällt das schamlose und extreme Ausleben von NS gepaart mit dem sinnlichen Fallenlassen aller Hemmungen. Das gelingt nur durch absolute Vertrautheit und Hingabe.Ich wünsche dir weiterhin viele feuchte fantasievolle Erlebnisse.
*rotwerd*

Liebe Grüße

Passion99 *baeh* *ggg*
@Tabuloses_Paar
...denn er mußte diesen Ur-Instinkt (nicht vor anderen Leuten pinkeln) überwinden.

...das kennen wir *g*
Aber wenn man diesen Ur-Instikt mal überwunden hat,
funktioniert es ganz gut!
Auch geben wir dir Recht, wenn du schreibst
"es gehört viel Vertrauen dazu"!

LG
hake
Natursekt light
Ich denke eher, Du hattest das seltene Vergnügen, eine Dame zu beglücken, die das "Kunststück" einer weiblichen Ejakulation zusammenbringt.

Da es ja offensichlich noch keinen "Fachausdruck" dafür gibt, nenne ich das immer "Natursekt light".

Was haltet Ihr davon, wenn sich das offiziell einbürgern würde?
w.
@weserjunge
... nicht viel, da es da doch einen himmelweiten Unterschied gibt.
Das Eine hat nun mal nix mit dem Anderen zu tun.
@Tabuloses_Paar....
..der Bericht könnte von uns sein. Genauso haben wir auch angefangen und sind inzwischen auch beim Outdoor Effekt angelangt *g* Können es also gut nachvollziehen, wie Euch zumute war / ist. Bilderinteresse wäre vorhanden *gg*
LG Cyber's
****ver Mann
8 Beiträge
NS nur geil
Hallo, mein Name sagt glaube ich schon alles ich kann von NS nicht genug bekommen leider macht meine Frau nicht mehr mit so dass ich es leider nur noch alleine machen kann ich glaube aber das ich mal wieder eine Dusche von ihr bekommen kann wenn ich ein bischen warte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.