Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8922 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

****jo Mann
2.642 Beiträge
Mag sein,
ich fand es toll. Sie hat wahnsinnig gespritzt. Wir mussten immer ein Badetuch ins Bett legen. Ich ahbe es genossen sei anschließend zu lecken.
Probieren geht über Studieren
Also, für alle Frauen die dem "nichts abgewinnen können", es aber aus Ekel in der Vorstellung nie ausprobiert haben, ich kann nur sagen es is so wie es vielen Frauen beispielsweise beim Thema Analsex geht, vllt kann sich die eine oder andere so besser reindenken:

Der erste Versuch kostet immer Überwindung, und viele stellen es sich nur eklig vor und wollen es darum erst garnich probieren, aber ich kenne KEINE die ihre Entscheidung es auszuprobieren bereut hat.

Alle, die ich trotz *rotwerd* Zweifeln überzeugen konnte,sich einmal in den Mund pinkeln zu lassen fanden es so geil, dass sies immer wieder wollten. Es sei das Gefühl so schön, wenn der Partner sich in einen ergießt.

Und erst in Kombination mit gleichzeitigem Oralsex: das Gefühl der Erleichterung beim laufenlassen zusammen damit, von schönen Lippen umschlossen zu sein is das allerhöchste was es gibt. *cool* probierts einfach mal aus *ggg*
nachtrag
letzteres nur für die Männer.
Auch Prominente mögen Natursekt
Hat jemand am Mittwoch den Artikel in der Bildzeitung gelesen? Da gibt Katja Eppstein sogar öffentlich zu, sich mit Urin einzureiben, sozusagen als Anti-Aging-Mittel oder aus kosmetischen Gründen da Pickel und Wunden schneller abheilen. Darin stand, dass sie sogar mit Urin gurgelt bei Halsschmerzen und Heiserkeit.

Auch wenn hier medizinische/kosmetische Gründe angegeben sind, sieht man doch, dass auch Prominente dem Natursekt nicht abgeneigt sind, und wenn's der eigene ist.

Soll da noch einer behaupten Natursekt sei ungesund *lol*
Ich wollte mal gerne wissen, was manche an natursekt so geil finden, irgendwie muss das doch komisch sein,wenn man das pipi des partners/nerin trinkt=???
Wie schmeckt sowas ?
Ich wollte mal fragen ob jemand schon in seiner partnerin reingepinkelt hat??
ich weiss,das sind doofe fragen,aber irgendwie intressiert mich das mal

Keine Ahnung warum ich zum Beispiel es so geil finde,
ich kann euch nur sagen probiert es mal aus!
Ihr müßt ja nicht gleich den Champagner trinken,
was ich allerding auch nicht tue.
Versucht euch mal gegenseitig unter der Dusche auf eure Geschlechter zu urinieren, einfach nur geil warm erregent...
Netten Gruß aus RE
*******rap Mann
59 Beiträge
Ich bin auch überzeugt,
dass Natursekt eine heilende Wirkung hat. In meiner Kindheit habe ich mir beim Spielen irgendwo am Waldrand eine sehr tiefe Schnittwunde an der Ferse durch eine Glasscherbe zugefügt. Es hat sehr geblutet und ich hab ohne ende geheult. Da war zufällig eine ältere Frau unterwegs die mein
Heulen mitbekommen hat. Sie meinte nur: ich solle es bepinkeln damit die Wunde aufhört zu bluten und auch zugleich desinfiziert. Seit dem glaube ich daran und ich hatte auch schon die Möglichkeit den Natursekt meiner Frau zu probieren. Es kam zwar mehr oder weniger durch Zufall dazu, aber wir haben es beide genossen. Und wie meine Frau mir berichtete, hatte sie sich schon seit langen gewünscht mich anzupinkeln. Ich möchte nur noch zufügen, dass ich eine wahnsinnige Erektion bekommen habe.

LG Angusstrap
**********Angel Frau
825 Beiträge
es gibt in vielen medizinischen bereich wo es verwendet wird.
mein sohn hatte damals so was ähnliches wie neurodermitis. er hat eine lotion verschrieben bekommen mit urea ..... urin...drin. hab ihn regelmäßig eingcremt und es ging weg. kam auch nie wieder
NS
Geht nicht mit jeder Partnerin, aber wenn, sehr geile Sache ! *lol*
Auf der anderen Seite...
ich würde nur gerne endlich mal die passive Seite kennenlernen, aber komischerweise tun sich Frauen damit viel schwerer, es einem zu geben anstatt selber NS zu trinken. *snief* sie wollten alle es schlucken aber mir nix zurückgeben, das sei peinlich??!! sehr strange! *frage*

Eine wollte es versuchen, wir waren zusammen in der Dusche, ich kniete unter ihr, und habe auf ihren Bauch ein wenig gedrückt, aber sie konnte es einfach nich laufen lassen...

Haben Frauen ne schlimmere Hemmschwelle?
@****er
ich denke schon, dass frauen häufig größere probleme damit haben, direkt vor anderen menschen zu pinkeln. bei mir fängt das schon an, wenn ich neben mir in der toilettenkabine ne andre frau rascheln hör. dann muss ich mich echt konzentrieren.
bei männern ist diese hemmschwelle weiter unten, da sie es gewohnt sind neben anderen männern zu stehen... denke ich zumindest
@ladygirl
ich mein, neben anderen in der reihe zu stehen is gewohnheitssache, aber einer Person direkt ins Gesicht oder den Mund zu pinkeln erforderte auch bei mir überwindung.

*lol* hat ne weile gedauert bis es kam. aber ich frage mich bei Frauen, wenn sie sich überwinden können es aufzunehmen und sogar zu schlucken, dagegen is doch es laufen zu lassen bestimmt einfacher oder etwa nich?

Was könnte man in Erwägung ziehen um es ihr leichter zu machen? bei mir hat es geholfen dass sie ihn in Mund nahm so konnte ich mich entspannen, aber bei ihr is es eher der gegenteilige Effekt wenn ich sie leck oder so...
casper,
ich glaube die blockade, es vor einem laufen zu lassen sitzt bei vielen ziemlich tief. wenn die geilheit sehr groß ist, dann ist es kein problem, passiv zu sein, also zu spüren, zu trinken... aber selbst zu pinkeln ist eine andere sache. ich kenn das von mir, mich vollpinkeln lassen is kein problem, aber selbst loszulegen is sehr schwer. selbst wenn ich unbedingt will geht es nicht.
wenn wir aber das zimmer abdunkeln und nebenher wasser laufen lassen dann geht es manchmal
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm....
...ich kann mich mit dem thema irgendwie nicht so richtig auseinandersetzen
aber schön wenn es euch spass macht
********4_bw Mann
2 Beiträge
Gerne mal probieren
Hallo zusammen,
ich würde Natursekt gerne mal probieren, aber leider habe ich niemand, mit dem ich diese Phantasie ausprobieren kann. Vielleicht ist hier ja jemand, der das gleiche Problem hat.
Es muß klaase sein, so wie ihr alle schreibt *lol*
habt ihr schonmal in eure Klamotten gepinkelt und sie dann für längere zeit angelassen?

Mein Fetisch ist der Satinfetisch... ich habe mir mehrere lagen Satinpyjamas angezogen und im Schritt ein Satintuch als Windel gebaut...

Die orgie geht seit heute morgen 1 Uhr...

Welche fantasien habt ihr??
Dies ist warscheinlich eine sehr extreme art sein Fetisch zu leben...
Satin und NS vereint...

Was haltet ihr davon?
********9_hh Mann
32 Beiträge
Satin_NS
Wenn du wüßtest,

Es gibt viele die den Wunsch verspühren aber den Sprung der Äußerung bzw. Outen einer spezielleren Form der Ausübung des Themas NS nicht wagen. Da sie evtl. befürchten, daß man sie als total pervers deklariert was absolut falsch ist.

Meine Partnerin und ich leben NS immer speziell in Verbindung mit Leder aus (z.B. Sofa,Sessel). Ich kann es nicht erklären, wir beide hatten die gleichen Schlüsselerlebnisse und leben draufhin unsere NS Praktik bis heute nach wie vor hemmungslos aus.
also mach weiter so mit Deinem speziellen Fetisch und lass Dich nicht entmutigen.

P.S. besuche doch mal sogenannte Fetisch Events, vielleicht ergibt sich da eine Möglichkeit für Dich mit Gleichgesinnten Live in Kontakt zu treten!

Gruß

Passion99
***er Mann
2.553 Beiträge
Naja, ...
... also den "Satinfetisch" in der von Satin_NS beschriebenen Form strebe ich eher nicht an - aber nicht weil ich mich nicht "traue", sondern weil ich es mir nicht besonders reizvoll vorstelle.
Auf Ledermöbel zu pinkeln oder ähnliches in dieser Richtung könnte ich mir hingegen recht geil vorstellen - auch wenn ich es noch nie gemacht habe.
verdammt
*ggg* als ich hier reingekommen bin dacht ich noch ich wäre einer von WENIGEN perversen. und jetz kommen hier noch viel krassere Sachen auf *fiesgrins*

@******n99:
ist es nicht lästig wenn man bei NS Spielen hinterher alles mögliche reinigen muss oder aufpassen muss den Teppich nich zu erwischen...

also ich würd das alles nur im Bad machen, wo es damit keine Probleme gibt.
stufen
"... die kahle treppe runter laufen, geschmeidig langsam wegen den hohen absätze. mir dabei vorstellen wie er dies mithört und wartet, weiss, hofft es käme jemanden jetzt für ihn... vielleicht...
dann der verostete griff hochziehen, heiss und cool reinspazieren, ihn nicht anschauen, die gummimaske mit dem trichter anfassen und um seinen kopf, in seinem mund stellen.. ausziehen wenn es noch unter dem rock, die hosen überhaupt noch etwas gibt zum ausziehen, meine beine um seinen kopf, er liegt da tief, fast auf bodenhöhe.... runterhocken... da stelle ich mir immer vor was für einen anblick er jetzt hat... und pinkeln... langsam. wenig... ja nicht... ihn beim schlucken zuhören... bis er mir sagt, dass er gut war, das es gut ist... papier ist aufs gerüst links... wieder anziehen... erst dann die maske weg... "hat's dir geschmeckt?" oder einfach "bis später vielleicht..." da ist es schön ihn anzuschauen... erregung in seinen augen... eine stufe nach der andere, tiefer atmen... oben sind die anderen gäste... andere spiele..."

ganz schön, spannend und erregend ist frauen die nach der toilette im dem haus fragen, anzulächeln, sanft an die hand nehmen "komm, ich zeig's dir..." sie dann führen..."da unten gibt es..." ihr blick und ihre art beobachten... "kennst du das?..." manche waren dann den ganzen abend, nach der entdeckung dieser wundersame neue lust, wenig zu sehen, verschwanden oft leise runter die treppe kahl cool sich vorstellend, dass...
******azz Mann
21 Beiträge
ns dom/sub?
wie sieht es eigentlich aus, wenn der dom. part in der beziehung den urin von seiner dev. partnerin spüren möchte. die rede ist nicht vom schlucken, oder ins gesicht pinkeln. ich meine es einfach nur zu spüren zB. auf den schenkeln. verliert dom damit seine dominanz? sollte er es unterlassen sich von sub anpinkeln zu lassen?
lg Ragna *baeh*
@ragnatazz
"... er sas bequem, majestätisch auf dem roten ledersessel, ein bein lässig über eine armlehne... er schaute sie an wie sie da im raum stand, wunderschön in ihrer nackheit, geschmückt von ihre absatzschuhen, ihr halsband und ihre scham in den augen... sie war wie erstarrt, sie hörte ihm zu wie er sie auffrief, sich jetzt anzunähern, "ja, mein herr...""du weisst was du zu tun hast... stellt dich nicht so an... du schafft das..." sie war extrem nervös, ob sie das auch schaffen würde, ihn nicht enttäuschen, ja nicht, das war ihr das wichtigste, aber sie fürchtete sich... noch nie hatte sie vor jemanden gepinkelt... und jetzt gleich auf sein schenkel...?! diese scham durchflutete sie gänzlich... "Komm..." "..ja, mein herr.."
sie stand jetzt mit ihre venus an sein gesicht, er rückte die beine leicht auseinander um sein bein, strich ihre venus liebevoll, flüsterte waaserrufe... sie war wie in transe, ihre blase so voll, "schliess die augen... dann geht es leichter...".... es ging so eine zeit....
plötzlich, als würde jemnad anders sie befähigen, leifen ein paar tropfen... "ja... gut so... mach weiter..." seine stimme war rauh und dtief geworden, sihörte wie erregend er dies fand, zufreiden war.... sie leif sich gehen.... ein leichtes fliessen... und dann wie ein springbrunnen... er stöhnte, fass sein schwanz an, packte sie am po.... "ja, gut so... wunderschön... schön machst du das..."
*******an41 Mann
780 Beiträge
schöne geschichte
gefällt mir gut.... die devote frau die vor ihrem herren pissen muß... sehr geil
******azz Mann
21 Beiträge
@ EmmaJane
also sehr anregend was du da schreibst:)
ich habe jetzt seit kurzem eine neue partnerin, die auch gleichzeitig meine sklavin ist. unsere neigungen passen irgendwie optimal zusammen(puh was ein glück, habe eine lange beziehung hinter mir, bei der das nicht der fall war). um sie zu strafen und zu erniedrigen, lasse ich sie im bad schonmal vor mir pinkeln und ich weiss, dass es für sie sehr erniedrigend ist und daher auch erregend. bisher hatte ich etwas bedenken, meine dominanz zu verlieren, wenn ich mich von ihr anpinkeln lasse(wie gesagt nicht im gesicht oder so). dank deiner beschreibung, denke ich jetzt anders und freue mich aufs WE *grins*
danke und lg RAgna
Hey!!!
Ich weiss nicht so recht,was ich davon halten soll!!!???
Ich finde die Geschichten mit ns und kv etwas ekellig! Ich bin der Meinung
das dass alles ins Klo gehört und da bleiben sollte!!! *baeh*
Lg
@ den oberen...
... dies war nur ein gedankenspiel, nichts erlebtes, aufgrund deine "gedanken" Ragnatazz... schön, hast du davon ein schönes w-e in aussicht... *g*

dass es gentleman41 passt, erfreut mich auch... hoch lebe die fantasie und die lust sie zu verwirklichen, jemand - meistens 2jemand, so sollte es auch sein- damit zu befriedigen, wünsche zu erfüllen, träume mit erlebtem zu füllen...

an Hells-Passion... kann ich verstehen, wenns dir ekelt... mir gefällt auch nicht alles im bdsm... jede/r findet was ihm passt... mir gefallen neue herausforderungen, die lust, die menschliche vorstellungsgabe... kraken essen... da hätte ich auch mühe... es gibt völker, für die ist es eine delikatesse... also.... vorstellen... und danach leben geniessen... im gegenseiteigem respekt... wem stört es.... mich nicht...

sinnliches w-e an euch***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.