Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

*****tin Mann
24 Beiträge
@Heels_Passion
das ist hier ein NS-Thread und hier geht es um NS. Wenn Du es abartig und eklig findest, warum bist Du dann hier? Lass doch jeden nach seiner Fasson selig werden. Ich kann z.Bsp. mit SM nichts anfangen und würde deshalb auch keinen Thread besuchen. Vielleicht mal aus Neugier - dann aber keinen Kommentar dazu abgeben. Solange es erwachsenen Menschen gefällt und Spaß macht, ist es doch in Ordnung. Sobald jemand dazu gezwungen wird, finde ich es auch nicht ok. Aber das ist doch hier nicht der Fall.
Ich hatte heute das Glück mal einen FFM zu haben (zum ersten Mal in meinem Leben) und alle beide fanden NS gut und es war ganz einfach nur schööööön. Leben und leben lassen.
Also nicht alles so eng sehen und jedem das lassen, was er mag.
@Ns Martin
Jeder Mensch kann seine Meinung vertreten....soll jeder tun und lassen was er mag!!! Ich weiss garnicht was du für ein Arlarm machst! Ich wollte hier niemanden angreifen!!! Schön Abend noch...
Eigenurintherapie
Darüber weiß jeder was und es gibt niemanden, der es verurteilt. Warum also müssen so viele hier so inbrünstig schreiben" Wäre nichts für mich!" Gerade bei NS wird im Gegensatz zu Eigenurintherapie viel mit Moral operiert. meine Meinung: Es ist in keinster Weise unmoralisch, und man kann sich genau so dran gewöhnen wie an die EigenU-therapie. der einzige Unterschied: Richtig sexuell erregt wird man nur, wenn man ergebnisoffen ist und vielleicht auch nur, wenn man halt tief drinnen so ist. Erwähnt sei, dass in Urin viele Sexuallockstoffe, sog, Kopuline, enthalten sind, das allein macht ihn ja wohl schon anregend.
ich finds toll, dass sich der thread weiter und weiter füllt! das problem mit der toleranz und mit dem ständigen hin und her von wegen, wer mag es und wer nicht und bla, das wirds wohl immer geben. und ich finde es auch interessant zu hören, wieso manche menschen ns eben nicht mögen. sollen sie lieber einen anti-ns-thread aufmachen?? dann doch lieber hier die meinung sagen (natürlich trotzdem respektvoll sachreiben, bitte).

wenn ich eure geschichten lese, dann fängt es bei mir oft an zu kribbeln und ich sehne mich nach meinem schatz *zwinker* würde am liebsten gleich alles nachmachen und ausprobieren
********9_hh Mann
32 Beiträge
@Ladygirl
Hi,

Ich habe einen Tip für Dich, versuche doch mal mit Deinem Schatz in sogenannte Fetisch-Events zu besuchen. dort kannst Du einige NS-Sessions real erleben, daß gibt Dir sicher noch mehr Impulse für Deine nassen Phantasien. vielleicht entdeckst Du auch etwas für Dich was Du Vorort gleich mit Deinem Freund in die Tat umsetzen möchtest. Die Atmosphäre in einen gut ausgewählten Club kann sehr anregend sein, da es viele Räume zum Spielen gibt und Du permanent die Lust von Liebenden spührst, welche sich nach einer gewissen Anlaufzeit auf einen selbst überträgt. Das wäre doch vielleicht mal eine gewonnene Abwechslung für euch beide?
Gut wäre es, wenn Du Leute Deines Vertrauens (sowie Neigung) an Deiner Seite hast, in dessen Schutz Du Dich ungetrübt mit Deinem Schatz in eurer geilen NS Lust ausleben lassen kannst.

Mein Schatz und ich haben dabei schon so einige geile NS-Eindrücke für uns gewonnen. allein bei dem Gedanken kribbelt es einen schon wieder....

Lieben Gruß an Euch

Passion99

P.S. sehr angenehmes Profil sowie nette Statements.
********9_hh Mann
32 Beiträge
@casper84
Wir achten natürlich auf Hygiene bei unseren NS-Sessions, für den Teppich legen wir eine Latexplane aus wobei wir bei dem Ledersofa keinerlei Rücksicht nehmen, daß ist ja gerade einer von diesen prickelnden Lustkicks wenn mein Engel sich auf dem Ledersofa austobt und ich sie dabei dominieren kann. Ich geniesse es ebenfalls bei unseren NS-Aktivitäten das Switching (aktiv/passiv).

Gruß

Passion99
******azz Mann
21 Beiträge
@ EmmaJane
ja emmaJane ich hab schon verstanden, dass du mir nur einen anreiz geben wolltest und mir kein tatsachenbericht abliefern wolltest(schade eigentlich *baeh* tatsachenberichte mag ich). ich habe schon so einiges im kopf wie ich es ausbauen werde und ja ich freue mich auf das we. wird für meine süsse sicher nicht so leicht, da sie immer leichte probleme hat, wenn ich so direkt daneben stehe und jetzt soll sie es mir auch noch geben...ich bin wirklich gespannt auf ihre reaktion. schonmal früchtetee fürs we besorgt *lol* dann ist es auch ansehnlicher. soo ich wünsche allen viel spass beim ausprobieren und bei der durchführung...mir macht ns spass. dabei kann man schön dominant sein und die frau, die sich gerne erniedrigt hat auch riesenspass dabei.
lg Ragna
*****r73 Paar
717 Beiträge
NEIN DANKE !!!!!!!!!!
Wir können das nicht nachvollziehen was in die Toilette gehör soll auch da rein.
Ich käm mir bescheuert vor wenn ich meine süsse an urinieren sollte oder ich es von ihr verlangen würde .
Also für uns ist das kein Thema
Silber73
***er Mann
2.553 Beiträge
@ deepdown:
Ach, es spricht noch nichts dagegen, wenn Gegenmeinungen gepostet werden. Ich finde zwar NS reizvoll, andere Sexualpraktiken weniger, z.B. SM. Jeder mag was Anderes - dazu ist ja so ein Forum da.

@ silber73:
So wie Du sollte man (sorry wenn ich oberlehrerhaft wirke) ein Contra-Posting genau nicht verpassen. Warum musst Du Kraftausdrücke wie "bescheuert" verwenden?
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm lecker
ich finds geil wenn sie beim oralsex ohne vorankündigung einfach laufen lässt
@EmmaJane....
...sehr schöne, anregende Gedanken. Sinnlich und geil beschrieben. Haben sich in unser Gehirn geprägt und da wir das Thema NS super geil und aufregend finden, werden wir sicher Deine gedanklichen Anregungen mal in die Tat umsetzten. *gg* Mach ruhig weiter so *freu*
Nasse sexy Grüsse -- Cyber's
*****tin Mann
24 Beiträge
@Ragnatazz
na ja. Es gibt ja NS Spiele in der SM Szene, wo NS als Demütigung und Erniedrigung eingesetzt wird.
Ich bin mehr NS Empfänger, also passiv. Aber ich empfinde es nicht als Demütigung. Ich mag es sehr gerne zu lecken und wenn sie es laufen lässt, als sehr intim und ich mag es eben und kann gar nicht sagen warum. Es ist eben so. Ich habe mich früher selbst oft verurteilt und als pervers empfunden. Aber was soll ich machen - ich finde es eben schön und akzeptiere das inzwischen auch. Wenn sie vorher viel getrunken hat und es fast klar ist - dann gibt es für mich (fast) nichts Schöneres. Ganz einfach geil
***er Mann
2.553 Beiträge
@ NSMartin:
Daran ist gar nichts pervers. Wenn Du und Deine Partnerin es wollen, ist es in Ordnung. Punkt.
*********euse Paar
123 Beiträge
ich bzw wir haben das zwar noch nie ausprobiert - auch nicht mit anderen Partner - stellen uns das aber nicht schön vor. Es ist nichts für uns, denke ich. Ich finde es schon ein wenig eckelig. Außerdem, so denke ich, muss man so viele "Vorbereitungen" treffen. Unterlagen, oder gleich Sex im Bad oder der gleichen und da ist doch das spontane weg, oder?

Ich möchte es auch niemals ausprobieren. Aber jedem das seine
Ja, aber warum denn nicht spontan in der Dusche oder Wanne!?

Wer´s partout eklig findet ... naja, ich kann´s schon nachvollziehen. Die Zeit, dass ich auch so gedacht habe, ist noch gar nicht so lange her. Aber der Mensch ist ja neugierig ...
*********6m29w Paar
68 Beiträge
lecker!!!!!!!
geht aber nicht immer und ganz gewiss nur bei meinem Schatzi bzw. bei wirklich guten bekannten wo volles vertrauen besteht und man sich gegenseitig kennt. Dann allerding gerne aktiv und passiv
******azz Mann
21 Beiträge
@NSMartin
naja verurteilen musst du dich für deine neigung sicher nicht. es mag nicht jedermans sache sein, aber perves ist es sicher nicht. pervers kanns nicht sein, wenn beide es mögen und wollen. also lass es dir weiter damit gutgehen^^
mein WE steht jetzt vor der tür und ich freu mich drauf. zum thema man muss soviel vorbereiten... erstens muss ich das nicht, da ich einen teil des wohnzimmers ohne teppich gelassen habe und so auf den fliesen machen kann was ich/wir wollen. selbst wenn ich was vorbereiten müsste, na und. bei einer bdsm session muss ich auch einiges vorbereiten. schonmal was von vorfreude gehört? man muss ja nicht renovieren vorm sex und die paar handgriffe machen mir nichts aus.
so und jetzt gehe ich "vorbereiten", meine kleine kommt bald...*lach*
eines schönes wochenende wünsche ich euch allen.
(ps ich bin kein geprüftes mitglied, da ich momentan keine cam mehr im haus habe)
mfg Ragnatazz *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Ragnatazz:
Wünsche ich Dir und Deiner Liebsten auch, habt viel Spaß miteinander und lasst es krachen, ähem laufen! *zwinker*
*****ove Mann
52 Beiträge
NS-Taufe
Gestern hatte ich meine NS-Taufe und muss daher hier natürlich gleich davon berichten.

Der Gedanke spuckte mir ja schon länger im Kopf herum, aber es ergab sich noch nie die Gelegenheit bis jetzt. Gestern hatte ich eine dom/dev Session mit einer Frau, die darauf steht, NS zu geben. Ich bin von ihr fast überrumpelt worden, denn sie hatte dem dominanten Part und nahm keine Rücksicht darauf, dass ich noch Anfänger bin. Ich lag im Bad auf dem Boden, sie stellte sich über mich, ich musste meinen Mund öffnen und sie lies erst ein paar Tropfen kommen. Das war ein wahnsinnig erotischer Anblick, ihre zarte Möse zu sehen, aus der es herauströpfelt. Dann kniete sie sich über mich, so dass ich mit meinem Mund ganz ihre Muschi umschliessen konnte und lies es laufen. Ich war erschrocken über die Menge, die sie abgab und kam kaum mit dem Schlucken hinterher.
Auch wenn es Überwindung gekostet hat, es war megageil und überhaupt nicht ekelig. Es hat auch recht neutral geschmeckt und nicht unangenehm gerochen.

Seit gestern hat sich meine erotische Vielfalt um eine Spielart erweitert. Wenn es passt, kann ich mir das durchaus wieder einmal vorstellen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht weder passiv noch aktiv.....aber vorstellen kann ich es mir schon...mal sehen was die Zeit bringt *cool*
@genieser36m29w und @alle
Das sehe ich auch so - es ist bei NS im Normalfall wir beim normalen Sex, den man auch nicht mit jedem macht. Übergeordnet ist die Beziehung zum Partner, darin eingebettet die Varianten der Sexualität, manchmal deckungsgleich, dann passt alles. Klar, es gibt auch Zeitgenossen, die wollen verschiedene Dinge um jeden Preis, das ist nicht mein Ding. Sympathie, ein Vertrauen in den anderen muss auf jeden Fall vorhanden sein. Wie schon in meinem Profil steht, Sex ohne Seele gibt es bei mir nicht. das ist unabhängig von den Spielarten (von denn ich im Übrigen viele hier geoutet hab, aber noch lange nicht alle mit Partnerin erlebt hab).
Ob ich jemals Sex und Herz trennen kann, keine Ahnung, denn auch bei meinen Kurzbekanntschaften war viel Sympathie im Spiel und nur das Schicksal hat es schnell beendet.
hin und wieder
machen wir es auch. es fühlt sich einfach nur geil an. solage es nicht der erste morgenurin ist ...........
lg
*********rchen Mann
353 Beiträge
Gibts eigentlich Tips, wie man den Geschmack verbessern kann (außer megaviel trinken, und keinen Spargel essen)?

Die sache mit dem NS an sich ist ja wirklich toll, aber der Geschmack ist doch nicht ganz so mein Ding...

Gruß
V
Einfach mal geduldig sein und mehr als den voran gehenden Beitrag lesen!
Schon auf Seite 1, also kurz nach dem Eingangspost, sind Hinweise zu finden.
*zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
Jeder
sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Es kommt doch nicht auf die Länge des Beitrags an. Wenn jemand schreibt, für ihn oder sie ist ns nichts , dann sollte das auch akzeptiert werden. Und anderen vorwerfen, daß sie hier nur Punkte sammeln wollen, ist auch schwer verständlich, wenn man sich durch solche Beiträge selbst das Konto füllt.
Was, bitte, gibt es dagegen zu sagen, wenn man von vorn herein eine Abneigung gegen ns hat. Es soll ja durchaus Menschen geben, für die ns eklig ist und die es dann auch nicht praktizieren wollen.
Man muß nicht alles ausprobieren, um mitreden zu können.
Das ist unsere Meinung dazu. So hat jeder seine eigene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.