Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

hi TimMA
klar hast du recht, ich fände es auch langwelig wenn alle nur ja und amen sagen.
aber so ein einzeiliger beitrag is irgendwie unnötig. wenn der autor wenigstens geschrieben hätte: "eine sache, die ich nun wirklich nicht haben muss"
aber diese verallgemeinerung nach den ganzen positven beiträgen ist schon etwas daneben...

um aber beim thema zu bleiben, ich wollte mal fragen, wo ihr ns so praktiziert? nur in der wanne? würde es gern mal im bett machen (nur mit kleinen mengen, soweit man das regulieren kann), hab aber angst dass es ne schweinerei gibt...
:-)
@*****irl

Im Bett geht das doch super... einfach Vinyl/Latexdecke aus dem Sexshop, Decke oder Handtuch drauf... und los gehts.

Ansonsten natürlich Badewanne/Dusche... oder auch mal im Freien.
Golden Shower
Hab nix dagegen wenns jemand anregend findet...
so ne Dusche an nem heißen Sommertag hat ja bekanntlich auch noch niemandem geschadet... *lol*
ich sag nur jedem das seine
wers mag....why not *roll*
wir denken das damit alles gesagt war was unsere meinung darstellt. aber irgend jemand fühlt sich immer berufen zu belehren und anderen mitzuteilen , das das , was sie schreiben wohl in ihren augen nicht angebracht ist. bisher waren wir der meinung , das man hier offen seine meinung sagen kann, schliesslich haben wir keinen beleidigt. naja, da kann man sich so seine gedanken machen, die sind ja gott sei dank , frei!
*********2231 Mann
31 Beiträge
Beim gemeinsamen duschen hat sich es einmal laufen lassen.
Ich fand es sehr heiß wie es warm über mein Bein gelaufen ist.
Trinken muss ich jedoch auch nicht aber unter der Dusche war es ein Genuss. Es ist eben etwas sehr intimes.
*********02450 Frau
4 Beiträge
mmm lecker
Wir beide findes es sehr anregend von Zeit zu Zeit sich damit zu überraschen nicht so strend geplant (so jetzt wir gepi...) ne einfach mal ein paar Tropfen oder auch nen kräftigen Strahl bei passender Gelegnheit mmm ein tolles Gefühl die Wärme einfach was sehr intimes und immer wieder sehr Anregend.
hatte nicht oft ns finde es weder eklig noch besonders geil finde beim sex aber alles bescheuert was mit vorbereitungen oder absprachen verbunden ist wenn schon dann muss man den saft einfach fliessen lassen egal was dabei alles besudelt wird
trinken ist nicht unbedingt mein ding aber in den mund fliessen lassen ist ok und aktiv mache ich alles was meinem partner spass macht
NS
ist schon ne geile Angelegenheit. *g* Aber geplant geht es schon mal gar nicht stimmen da mit Air99125602450 total überein. Und NS heißt doch auch nicht unbedingt das man es trinken muss.
Aber eine Frage hätten wir da noch.
Sie hat manchmal Probleme damit, auch wenn sie gerne möchte kann sie nicht so richtig. Was kann man da machen? Könnrt ihr uns weiter helfen?

GlG
********2007 Paar
203 Beiträge
Nein
Dem können wir beide nichts abgewinnen aber wem es gefällt na bitte *zwinker*
*****wky Mann
63 Beiträge
Klar
finde dies eine reizvolle Spielart die man viellei ausleben kann, ein klares JA
@suendig6
lasst nur ja keinen stress aufkommen, immer funktioniert es eben nicht.

bei mir hilft da konzentration auf mich selbst und das wissen, dass es für ihn nichts geileres gibt, als meinen sekt zu trinken und ihn mir, nach möglichkeit wieder zurückzugeben ! *wiegeil*

es schafft eine verbundenheit sondergleichen!

lg,
schau_ma_mal
*********n007 Mann
696 Beiträge
NS
Hab noch keine Erfahrung damit, aber wenns ich es nicht gerade ins Gesicht oder den Mund bekäme würde ich es schon mal ausprobieren. natürlich nur von meiner Lebensgefährtin.
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich finds auch geil.
Habe es schon aktiv und passiv gemacht. Getrunken habe ich aber noch nie. Allein das Zuschauen, wie es aus ihr raussprudelt und warm auf meinen Körper rieselt, ist ein wunderbares Gefühl. Als aktiver Part ist es die Besudelung es schönen Frauenkörpers, die geil macht. Es muss aber großes Vertrauen vorhanden sein, und vorher planen finde ich auch nicht so geil. Am saubersten funktionierts im Badezimmer oder im Freien; wenn man eine Latexdecke im Bett verwendet, sollte es aber auch nicht von vornherein klar sein, dass man diese für ein NS-Spiel braucht. Es soll sich ergeben, keine "Pflicht" sein.

@ suendig6: Kann mich nur schau_ma_mal anschließen: Augen zu, entspannen und an was schönes denken. Es gibt aber kein Patentrezept. Manchmal geht's eben nicht.
ja hallo
ich habe meiner maus mal zugesehen al sie im park hinterm busch verschwunden ist weil sie dringend mal musste, hat mich heiss gemacht!!
da habe ich sie auch mal gebetzen es mir richtig vorzuführen, was sie auch tat, war noch geiler, so wie es da aus ihr rauslief!!
mal sehen was wir noch so probieren, so in den mund glaub ich ehr nicht, obwohl urin ja eigentlich steril ist. aber so anpieseln könnte ich mir schon vorstellen.
lg tom
******l66 Mann
141 Beiträge
...na dannnn
......ich finde es als nehmer richtig erotisch, aber nicht mit jeder frau machbar!! Wenn es die richtige partnerin ist schmeckt es geil, wenn es die falsche ist lass die finger bzw. den mund weg. Ein heisser strahl auf dem schwanz ist immer geil.
neee....also das ist definitiv nix für mich ( uns ) . Wir habe es einmal ausprobiert , er hat es auf meinem Körper laufen lassen , und wir haben uns danach beide so geekelt das wir drüber lachen mussten... nein nein nein , nie wieder , es gibt schöneres , wers mag solls tun , keine Frage , aber wir nicht!!
******l66 Mann
141 Beiträge
Einfach Toll........
.......schade!! ich konnte es mir auch niehhhhhhhhhh vorstellen...ich und NS !! nein nein nein... aber ich habs getan, ja ich habe sogar schon darum gebettelt!!!! schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.........
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Also NS ist nichts für uns, wir haben es noch nicht ausprobiert und werden es auch nie, aber jedem das Seine.
*********2007 Frau
2 Beiträge
ich finde
es geil es gibt mir irgendwie einen bestimmten Kick.

LG
... jedem das seine ...
... aber definitives NO-GO für uns!!
******021 Mann
308 Beiträge
Haben auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Wir sehen uns aber öfters mal beim pinkeln zu.

Ob wir es mal ausprobieren werden, können wir derzeit nicht sagen.

Sag niemals nie...
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Wir haben es noch nicht probiert und werden es auch nicht machen, es gibt ja viele sachen die man mal probieren sollte, aber bei NS fehlt uns wirklich der Reiz es zu testen.
Mal als Kerlfrage formuliert: Wie habt ihr eure Freundin davon überzeugt es ma zu probieren? Also sich anzupieseln und vorallem was haben eure Frauen im ersten Moment gesagt und gedacht. Wie war das Endergebnis? Fanden sie es gut oder schlecht?
Umgekehrt an die Frauen wie habt ihr euch überzeugen lassen?

Ich mag das gern mal ausprobieren mit meiner Freundin, weiss aber net ob sie sich traut, sie meinte mal zu mir, dass sie sich gern von mir führen lässt, wenn es um neue Dinge geht ........ zugegeben, Erfahrungen hab ich genug, nur so Details wie NS net *ggg*

lg UniX
Immer mal wieder!
Auch den NS haben wir mit der Zeit für uns als schöne Spielvariante entdeckt.
Da das -Gegenseitige-Zusehen-beim-Pinkel- bei uns ganz normal ist, war das wohl nur noch ein kleiner Schritt, dass mich mein Süßer dabei einfach mal geleckt hat!

War erst ein überraschendes und dann ein total geiles Gefühl!!
Haben es bis zum Orgasmus getrieben! War wirklich irre schön und für ihn ein schönes, geiles und SALZIGER Spaß.

Auch unseren Ausflug in die Badewanne oder Dusche möchte ich nicht mehr missen.

Jetzt sind wir auf der Suche nach Tipps, wie sie IHN verwöhnen kann!?
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
....also ich, als w....
....finde, das was ihr zu dem thema zu sagen habt, sehr interessant und irgendwie bekomme ich da schon lust, das mal auszuprobieren...

bereitet ihr euch darauf irgendwie vor? also trinkt ihr was besonderes oder so? denn urin kann ja auch manchmal unangenehm riechen, da würde ich mir den geschmack dann nicht so toll vorstellen.

wo macht ihr das? im badezimmer? oder auf dem bett ( ist doch nicht so schön, wenn was daneben gehen würde.....)

grüße vom weiblichen part des nordpaares *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.