Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

@thocati
Ich stimme voll überein dass jeder das Recht auf seine Meinung hat und diese auch überall äußern kann.

ABER, ist es nicht der Ton der die Musik macht?
Man darf nicht vergessen das Geschriebenes oft anders aufgefasst wird als es gemeint ist, da hier der Klang der Stimme fehlt.

Wenn ich also einen Beitrag lese "... für mich ist das nichts", dann ist das für mich eine stimmungsneutrale Meinungsäußerung und absolut ok. Die Bemerkung " für mich ist das eklig und gehört ins Klo" hat meiner Meinung nach einen aggressiven diskriminierenden Unterton.

Und noch etwas, ich frage mich immer wieder warum Leute, die bei diesem Thema kotzen könnten, überhaupt auf dieses Forum gehen? Aber ok, dann ist die Neugier einfach größer.

Von solchen Seiten wie hier erwarte ich ein gewisses Maß an Toleranz, und diese Toleranz vermisse ich bei manchen Einträgen.

Was eklig oder pervers ist, liegt doch letztendlich im Auge des Betrachters und keiner kann etwas für seine Neigungen.

Man darf nicht vergessen das es auch Menschen gibt, für die ist schon jede Art von Sex etwas Abtrünniges.

Ich für meinen Teil lebe nach dem Motto, jedem das seine. Nur weil andere Geschmäcker sich nicht mit meine decken, verurteile ich diese aber noch lange nicht.

Grüße
maggolino
@maggolino
das haste aber schön formuliert.

Was mich an den Meinungen stört, die in Fragen zu einem Thema gepostet werden ist, dass oft nicht auf die Frage geantwortet wird, sondern nur schnell gepostet wird, dass man es ablehnt. So als könnte man sich infizieren mit dem Gedanken daran..also schnell noch die ablehnende Haltung posten und dann wieder raus. Für die, die sich wirklich für ein Thema interessieren ist das Zeitklau, sich da durchlesen zu müssen. Wenn man dann unten sieht, es sind schon über zehn Seiten zusammen und dann blättert man und auf jeder Seite sind 70 % nur solche übnerflüssigen Äußerungen, das nervt einfach. Kein Mensch wird jemanden verdächtigen ein nbestimtes Sexualverhalten zu haben, also per se gilt man doch als unbeleckt davon, ohne es extra zu äußern!
NS ist auch so ein Thema, das ich mir niemals vorstellen konnte. Am Dienstag war ich der "aktive" Part *ja* . V bringt Seiten bei mir zum Vorschein, an deren Existenz ich bis jetzt nicht geglaubt habe... .
Am Anfang war ich von der Idee nicht sehr begeistert, stand ihr aber auch nicht total ablehnend gegenüber. Nach ein paar "Überzeugungsaktionen" *zwinker* hab ich eingewilligt.
Ich, oder meine Blase ;), war so nervös, dass zu Beginn überhaupt nichts funktionieren wollte. Irgendwann "lief" es aber dann fast von alleine.
Es war interessant. Was mir gefallen hat war, dass V so eine direkte freie Sicht auf meine Venus hatte... .
Andersherum kann ich mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen.

Lg,
Courtney
@courtney
Da sieht Dich Dein Partner als Göttin an, wenn Du ihm das zugestehst. Meine Partnerin hat es mir neulich nach unserer Trennung nochmals böse an den Kopf geworfen, es sei so eklig, und sie hätte sich so geekelt. Gegen Eigenurintherapie hat sie allerdings nichts.
Seltsame Welt.

Wenn Du es V zuliebe machst, dann überleg genau, was Du machst, werf es ihm nicht noch Jahre später vor nach stillem Leiden. Versuche, dem Ganzen was Positives abzugewinnen, dann hast Du auch Deinen Spaß. Das Ganze hat überhaupt nichts mit Dominanz und Unterwürfigeit zu tun, es ist einfach spaßig schön, wie OV oder GV oder was sonst auch, wenn man so gepolt ist. Vielleicht riechen Männer die Kopuline in Urin einfach besser als Frauen.

LG d.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

das mit den nicht dran geglaubten Seiten hervorbringen kann ich 100%ig zurückgeben. Bei Courtney komme ich auf Gedanken, auf die ich sonst nie gekommen bin. Ok, irgendwie abstrakt denkt man über diverse Sexpraktiken schon mal nach, gerade wenn man darüber liest. Aber dabei nicht, dass man das selbst mal machen will.
Ich bin selbst etwas erstaunt, dass ich bei ihr irgendwie alles was mir einfällt machen will. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir an und bei Coutney einfach alles gefällt.
Ok, ich hatte erwartet, das der Geschmack nicht unbedingt exorbitant gut sein würde, aber alles andere daran hat mir einfach super gefallen.
Der extrem nahe Anblick ihrer Venus, das en bisschen ihrer Gnade ausgeliefert sein, ihren NS auf meiner Haut zu spüren (sehr toles Gefühl), und am allermeisten das immense Vertrauen, das sie mir entgegengenracht hat. Ich glaube ohne tiefes Vertrauen kann man einfach keinen NS geben, und das ist schon etwas, was einen dem Partner SEHR nahe sein lässt.

Selbst NS zu geben kann ich mir allerdings jetzt nicht so vorstellen. Nicht weil das Vertrauen fehlen würde, sondern weil ich einfach merke (und oben ja auch lesen kann), dass sie nicht so drauf steht, und irgendwie mag ich das dann automatisch selbst nicht.

Gruß
V
Klar, alles im Sex muss aug Gegenseitigkeit beruhen. Allerdings kann man durchaus auch mal was machen, was einen nicht erregt, um dem Partner einen Gefallen zu tun. Gegen ureigenste Ängste und Grenzen kann man dabei nicht verstoßen, wie ich erfahren habe. Da hilft dann nur noch eins: Akzeptieren oder flüchten. Unschön wird's aber erst da, wo man regelrecht beschimpft und herabgewürdigt wird, nur weil man etwas besonders mag-
Schlucken
Meine Freundin kann es, wenn sie richtig geil ist, nicht mehr halten. Wenn ich das spüre, bin ich sofort zur Stelle und schlucke ihren warmen Saft runter, bis zum letzten Tropfen, was manchmal ganz schön anstrengend ist, wenn der Strahl stark und langanhaltend sprudelt. aber das supergeile gefühl von ihr alles zu schlucken lässt mich total abheben.
****ati Paar
520 Beiträge
guten Appetit
auch weiterhin- nun, unser Fall ist es nicht.
NS ist geil
Ich liebe NS und am liebsten habe ich es, wenn es beidseitig gleichzeitig läuft, also ich sitze auf seinem Mund und bücke mich nach vorne zu seinem Schwanz und dann lassen wir es beide gleichzeitig laufen und schlucken das ganze runter.
Das ist echt geil und macht mich so tierisch an, daß ich auch dabei noch einen Orgasmus bekomme und der ist jedesmal so heftig, daß auch manchmal etwas daneben läuft und mein männlicher Part ist dann ganz traurig. Aber nach ein paar Kaffee oder Champagner, dann läuft es wieder sehr gut.
Wir machen das teilweise mehrmals am Tag.

Habt Ihr das auch schon einmal so probiert?
..du bist ja richtig begeistert von ns - würde mich mal etwas mehr interessieren - freue mich wenn du mir mal mailst *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
Das spart
wenigstens 10 mal am Tag die Toilettenspülung-Glückwunsch
*haumichwech* ... bei den Abwasserpreisen eine Überlegung wert!
Kommt immer drauf an
Also ich steh total drauf. Allerdings nur passiv! Immer mag ich es trotzdem nicht. Ausserdem ist meine Süsse auch nicht immer dazu bereit! Wenn wir jedoch beide in der richtigen Stimmung sind, ist es eine Wahnsinns Bereicherung. Ich liege dann meistens mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und habe die Lippen an Ihrer Pussi. Da wir es fast immer im Bett machen, darf nix daneben gehen! Naja, Ihr wisst was das bedeutet! Aber im Ernst, ich geniesse es - auch wenn der Geschmack manchmal etwas extremer ist! Und wisst Ihr was das Tollste ist? Stellung 69 - sie über mir - und wenn sie mich dann mit dem Mund verwöhnt und es gleichzeitig laufen lässt!!! Naja, das ist schon ein Mega erlebnis!
****ati Paar
520 Beiträge
es
bleibt auch weiterhin für uns uninteressant. Dahingehend wird sich für uns nichts ändern, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
******azz Mann
21 Beiträge
das wochenende ist vorbei...
...und ich bin ganz hin und weg. also wir haben unsere fantasie am we ausgelebt und ich habe wirklich nicht an dominanz in der session verloren, obwohl sie es mir über die schenkel laufen lies. danach hatten wir auch einen mega abgang. jetzt habe ich bei Anely gelesen, dass sie auch "dabei" kommen kann. meine neue frage an euch: ist es möglich, dass sie durch stimulation am kitzler, während des pinkelns kommt? bei mir, also dem männlichen part, hmm ist das sicher schwerer. also mit einem steifen zu pinkeln und dabei(oder besser zwischendurch) abzuspritzen, stelle ich mir schwer vor.
wie sind denn da eure erfahrungen. würdet ihr einige eurer erfahrungen preisgeben? uns als paar interessiert das thema total und wir finde es beide super heiss. das tolle dabei ist, ich bin mit ihr an grezen gegangen, die sie nie zu überschreiten geglaubt hat. mich erfüllt es mit stolz, ihr vertrauen so geniessen zu können und sie fühlt sich durch das " an grenzen kommen" total frei. sie kann sich total fallen lassen und ist auch sehr stolz, diese grenzen hinter sich gelassen zu haben.
dank euch schonmal im vorraus
mfg Ragnatazz
***er Mann
2.553 Beiträge
also mit einem steifen zu pinkeln und dabei(oder besser zwischendurch) abzuspritzen, stelle ich mir schwer vor.
Also bei mir geht's nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen kann. Aber kurz danach - warum nicht?
geht
mit einer Erektion pinkeln kann ich ohne Probleme, aber ich habs nie mit jemandem zusammen gemacht. Alleine geht das ohne Probleme. Soll aber bei manchen eine Sperre geben dafür.
***er Mann
2.553 Beiträge
Hier geht's aber spezifisch um das Abspritzen zwischen dem Pinkeln, also Pinkeln - Anhalten - Abspritzen - Weiterpinkeln (wenn ich das richtig verstanden habe).
*******rei Paar
85 Beiträge
An Anely
Habe meinen er zum Vatertag meinen Saft geschenkt. Jedesmal wenn ich mußte haben ich ih gefragt wo ich hinmachen soll. Er hats genossen und auch nicht wenig getrunken. Gekommen bin ich beim pickeln noch nicht aber der Sex hinterher ist meist sehr geil heftig. Kommt ab und zu vor das wir mehrmals am Tag NS sex haben.
*******imus Mann
10 Beiträge
hi
ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
ich liebe den urin meiner freundin unbeschreiblich,auf welche art und weise,versuche ranzukommen,zuschaun,nachdem sie gepinkelt hat auf wc ihre pussy sauberlecken oder auch direkt ihren ns zu trinken.
leider steht sie nicht drauf,tut es nur weil sie weis wie scharf es mich macht und damit geht einher daß es nur selten vorkommt daß sie mir in den mund pinkelt.dann auch nur wenige tropfen...aber ich träume davon daß sie es richtig laufen ließe.
wir haben mal probiert in der 69er stellung ns zu praktizieren,ist aber daran gescheitert daß einfach nix kahm,sie wusste nicht warum.welche stellung geht am besten??

habe ihr auch schon von meinem traum erzählt daß sie mich von oben bis unten mit ihrem süßen saft benässt in der badewanne zb,aber auch daß wil sie nicht,sie würde sich dann vorkommen als würde sie mich damit erniedrigen. genau so wenig will sie meine pippi zu schlucken oder anderweitig genießen.

wäre mein abbsoluter wunschtraum tabulose ns spiele mit meiner liebsten zu praktizieren,könnt ihr mir bitte tips geben wie ich sie überreden könnte etc?
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Quid pro quo
Wenn Du von Deiner Liebsten Natursekt trinken möchtest, muss Du sie natürlich dazu bringen, dass sie Dir in den Mund pinkelt.

Wie das am besten geht?

Ganz einfach, indem Du sie dafür belohnst. Du wirst doch sicher wissen, was sie besonders gerne hat. Möchte sie von Dir verwöhnt werden, indem Du sie massierst, ein gutes Essen für sie kochst, mit ihr tanzen gehst oder mit ihr shoppen gehst? - In der Richtung könntest Du etwas ausprobieren.

Ein anderer Vorschlag wäre, ihr spielt ein Spiel (irgendein Brett- oder Kartenspiel), und ihr Einsatz wäre, wenn sie verliert, Dir in den Mund zu pinkeln. Andererseits müsstest Du auch etwas setzen, das Du nicht so gerne leistest.

Das Schema ist ganz einfach. Du gibst ihr etwas, das sie gerne möchte, dafür bekommst Du, was Du möchtest.

Gutes Gelingen!

Buongustaio
*******imus Mann
10 Beiträge
ok,danke.
habs immer mit betteln probiert *love3* aber sie lies sich nicht überreden

noch weitere tips jemand bitte? *hilfe*
******azz Mann
21 Beiträge
überreden ist bei sachen die einer von beiden nicht so mag, nicht ganz so das wahre. wenn sie es absolut nicht mag, solltest du vorsichtig mit dem betteln sein. nachher ist sie genervt und es knallt bei euch. so schade das auch ist, aber man kann nicht alles haben in einer beziehung, was einen anmacht. ich habe in meiner letzten beziehung lange bdsm gelebt, ohne dass es meiner frau so richtig gefiel. sie konnte wahrlich gut schauspielern und ich dachte immer, es gefällt ihr. danach haben wir dann versucht ohne bdsm zu leben, aber irgendwie ist uns dann nach 4jahren aufgefallen, dass wir beide so nicht glücklich sind. meine heutige beziehung passt von den neigungen und vorlieben echt super zu mir und wir sind super glücklich.
also immer vorsicht^^
mfg Ragnatazz
******aby Frau
334 Beiträge
Ich wurde ein paar mal darum gebeten ihn anzupinkeln aber ich kanns nicht! Eigentlich würde es mir nichts ausmachen, aber ich kann noch so dringend müssen, wenn ich soll geht da gar nichts mehr.
Umgekehrt ist das aber was anderes. In den Mund muss nicht sein, aber alles andere...
nää
nicht unser Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.