@thocati
Ich stimme voll überein dass jeder das Recht auf seine Meinung hat und diese auch überall äußern kann. ABER, ist es nicht der Ton der die Musik macht?
Man darf nicht vergessen das Geschriebenes oft anders aufgefasst wird als es gemeint ist, da hier der Klang der Stimme fehlt.
Wenn ich also einen Beitrag lese "... für mich ist das nichts", dann ist das für mich eine stimmungsneutrale Meinungsäußerung und absolut ok. Die Bemerkung " für mich ist das eklig und gehört ins Klo" hat meiner Meinung nach einen aggressiven diskriminierenden Unterton.
Und noch etwas, ich frage mich immer wieder warum Leute, die bei diesem Thema kotzen könnten, überhaupt auf dieses Forum gehen? Aber ok, dann ist die Neugier einfach größer.
Von solchen Seiten wie hier erwarte ich ein gewisses Maß an Toleranz, und diese Toleranz vermisse ich bei manchen Einträgen.
Was eklig oder pervers ist, liegt doch letztendlich im Auge des Betrachters und keiner kann etwas für seine Neigungen.
Man darf nicht vergessen das es auch Menschen gibt, für die ist schon jede Art von Sex etwas Abtrünniges.
Ich für meinen Teil lebe nach dem Motto, jedem das seine. Nur weil andere Geschmäcker sich nicht mit meine decken, verurteile ich diese aber noch lange nicht.
Grüße
maggolino