@smarty
wow! das hast du echt schön geschrieben smarty! Vor allem das mit dem "Geilheit sichtbar machen".
Ich finde, das trifft es total. Ich denke jeder, ausser jemandem, der komplett abgebrüht ist, hat irgendwo Hemmungen, sich auf NS-Spiele einzulassen.
Da ist einfach etwas in unseren Köpfen, das alles was aus den unteren Körperöffnungen stammt, automatisch aufs Klo verbannt und damit unappetitlich und ekelerregend macht. (Was für mich insofern auch zutrifft, soweit es sich um A-A handelt ;o))
So sehr wir uns vielleicht auch danach sehnen, unsere Geilheit mit Pinkelspielchen ins nahezu Unermessliche zu steigern, so gross und stark sind doch die Hemmungen und letzlich auch unsere innersten Instinkte, die uns sagen: "so etwas macht man nicht, das ist eklig - pfui - das würde ich nie tun".
Überlegen wir doch nur einmal, wie unglaublich schwer es uns fällt, oder gefallen ist, unseren Partnern unsere Vorliebe zu versetehen zu geben. Hat nicht jeder dabei befürchtet, er könnte seinen Partner damit so abschrecken, dass dieser nie mehr etwas von einem wissen will?
Trotzdem befinden sich in diesem Forum etliche Personen, die sich zu ihrer Vorliebe, die schönen nassen Spielchen betreffend, bekennen.
Ich kann denen, die den richtigen Partner mit dem passenden Verständnis oder den gleichen Vorlieben gefunden haben, nur gratulieren.
Ich (m) war auch lange auf der Suche und glaubte schon nicht mehr daran, jemals die Richtige zu finden. Aber das Schicksal meint es zuweilen doch gut mit einem und so hatte auch ich das Glück, die richtige Frau zu finden, die das richtige Verständnis und die nötige Toleranz besitzt, um mir meine sexuellen Fantasien zu erfüllen.