Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8922 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

Nein danke!
Bin zwar sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem,
aber Natursekt und "Kaviar" .....NEVER! *umpf*
*******ker Mann
8 Beiträge
Also ich steh total drauf
Allerdings bin ich in der misslichen Situation immer viele, viele Kilometer dafür fahren zu müßen, weil ich in meinem näheren Umkreis keine Frau findet, die sich bereit erklärt, mir in den Mund zu pinkeln.

Ich brauche es nicht oft, aber wenn...
Zur Not auch gegen Bezahlung. Es gibt nichts irreres, als so einen heißen Strahl mit viel Druck in den Schnabel gep**** zu bekommen.

Also, falls zufällig eine der Damen hier Lust hat und aus NRW , am liebsten das Dreieck Dortmund, Kassel, Bielefeld kommt, bitte meldet euch.
Ihr tut damit einen sozialen Dienst.
Gruß,
Buttlicker
********1_by Mann
15 Beiträge
igitt
Jedem das seine, aber ich finde es abartig, sich gegenseitig voll zu pinkeln. Alleine aus Respekt könnte ich niemals meine Freundin 'anpissen', geschweige denn, ihr in den Mund urinieren... aber wer Spaß daran hat und so tief auf sein Gegenüber schauen kann: Weiterhin viel Spaß beim Rappeln! *baeh*
Ich finde es gut - ich finde es nicht gut
...bei den Antworten könnte man eigentlich eine Umfrage starten.

Interessant finde ich die Einstellungen bzw die Wortwahl: "anpissen", "urinieren", "bääh" etc.

Sex, wenn er nicht der Fortpflanzung dient ist zB ein Ventil, ein Sport, ein Hobby oder ein Spiel.
Teilweise hören sich die Antworten an, als wären die, die NS-Spiele mögen, perverse Spinner, die ständig den Natursekt Ihrer jeweiligen PartnerInnen trinken.
Der eine kuschelt lieber, die andere will nur "quickies". Lasst Sie machen. Je vielfälltiger das Spiel "Sex" ist, desto besser!

Ich mag die Variante "NS" als passiver Teil (ich nehme auf), weil es Abwechslung ist. Soll heissen: Der aktive Teil beim "normalen Sex" liegt beim Mann - er stösst zu. Er "nagelt" die Partnerin fest. (Hört sich blöde an, aber stimmt irgendwie)
Beim NS-Spiel steht sie "über" mir - jetzt bin ich passiv. Meine Partnerin "dominiert". Also mich macht das an und ich denke meine Partnerin empfindet genau zu diesem Zeitpunkt genauso.
Damit es für mich ein schönes Spiel wird, trinkt meine Partnerin viel Wasser und Tee (Diese Getränke entwässern und der NS "schmeckt" mir einfach genau in diesem Moment gut).

Und: Wenn sie nicht mag, dann lassen wir's. Genauso, wenn's mir zu "bitter" schmeckt, lassen wir's auch!!!
Sprechen gehört dazu!!!!

Übringens: Das ist "meine Meinung"!

Gut Spiel
***er Mann
2.553 Beiträge
@ enfp63:
Ach, wir sollten da nicht so empfindlich sein. Ich fühle mich nicht besonders berührt, wenn jemand von anpissen, urinieren, "alles was ins Klo gehört" usw. schreibt. NS ist eine außergewöhnliche Neigung, also darf man sich nicht wundern, wenn es andere nicht verstehen.

Ich verstehe auch so manches nicht in Sachen Sex (z.B. wie Schmerzen Lust verursachen können) - o.k. ich gehe auch nicht in einen SM-Thread und schreie "bääh", das stimmt - also akzeptiere ich durchaus auch Leute, die mit dieser Spielart gar nichts anfangen können.

Solange NS-Fans nicht direkt beschimpft werden, geht es MMN in Ordnung.
@kater001
sorry, ich wollte nicht empfindlich klingen.

Natürlich gibt's andere Meinungen und genauso auch andere Begriffe. Und auch ich mag nicht alles.
Meine Meinung rührt vielleicht daher, dass ich erst ausprobiere und dann "bääh" rufe.

"Nicht ärgern - wundern!"

Meine Meinung bzgl Vorteile / Nachteile zu NS habe ich schon genannt...

Gruß
iiiihh nee...
das muss nicht sein... [b]bäähh[/b]
LG beide
*********er_nw Mann
1 Beitrag
Überraschung
Hallo,

ich hatte mir nie Gedanken um dieses Thema gemacht...bis ich in folgende Situation kam... Meine damalige Freundin war mit mir im Kino, plötzlich sagte Sie mir, ich muß mal, wo ist der Cola Becher... Ich dachte, Sie wollte diesen draussen mit entsorgen, aber Sie zog sich den Slip zur Seite und pinkelte einfach da rein.... dies machte mich schon super an... dann sollte ich Ihr den letzten Tropfen ablecken... seit dem Überraschungsmanöver muß ich sagen, wir haben dies an vielen Orten genossen... leider hab ich bis heute nie wieder eine Partnerin hierfür gewinnen können... Wäre schön, hier mal wieder vom Gegenteil überzeugt werden zu können!

Das macht Geil... Gruß, Mike
********9_hh Mann
32 Beiträge
@dramababy
Hi,

Du darfst Dich bei NS Spielen niemals unter Druck setzen lassen, man neigt zwar sehr schnell dazu bei einer geilen Situation den Wunsch des Partners zuzustimmen. Bei uns war es am Anfang auch schwierig jedoch haben wir sehr schnell eine Lösungen für uns finden können, um den Drang es intensiv und schwallweise fliessen lassen zu können. Wenn du magst, versuche es doch einfach mal mit gekühlten Getränken vorweg, nach ca. 1-3 Gläschen, wirst Du merken, daß du das Bedürfnis verspührst zu p..... . Daraufhin bitte doch Deinen Schatz sich Dir mal zur Verfügung zu stellen und überrasche ihn mit Deinem goldigen Nass. Du darfst während diesen Moments nicht an irgendwelche Folgen o.ä. denken, sondern betrachte Dein Schatz als dienliche Sache dann kannst du es am besten genießen. Ich bin mir sicher Dein Freund wird sich auf ganz liebe Weise bei Dir revanchieren. (Die kühle des Getränks reizt Deine zarte Blase. du solltest jedoch nicht eine ganz Flasche in kürze leeren und auch keine stark alkoholhaltigen Spiritousen. Das führt nur zur Unkontrolliertem Handels jegliche Natur). Ich wünsche Dir weiterhin befreiende und schöne nasse Erlebnisse.

Liebe Grüße

Passion99
neeeeee
also das geht ja gar nicht! Ich kann dem ganzen nix geiles abgewinnen! Sorry das ist und bleibt ein ding was ich nicht mag und nie mögen werde!

schüttel

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******a_bw Frau
26 Beiträge
problem
ich traue mich das einfach nicht *snief* weiß jemand nen tipp wie man die hemmungen ablegen kann?
@*****lia: Was traust du dich denn genau nicht? Bei mir hat es auch gedauert, bis ich "loslassen" konnte. Ich hatte zwar sehr viel getrunken, aber im entscheidenden Moment ging es einfach nicht.

Lg,
Courtney
@magnolia
...sag dir gerne mal ein paar sachen - freu mich wenn du mir mailst *zwinker*

vielleicht hilft es dir ja...
lg
ich warte schon lange auf eine Spenderin
Ich bin absolut geil drauf und hatte noch nicht die entsprechende Gelegenheit.
schön, dass ich hier endlich mal über diese Ängste schreiben kann.

Als kleines Mädchen war beim Pinkeln zuschauen mein absoluter Favorit. Naja Doktorspiele eben...

Später hab ich es verflucht...fands einfach nur eklig und hätte es niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gemacht..

Heute, besonders, seit ich hier im Forum bin, nähere ich mich wieder an.

Also ich merke auch, dass meine Hemmschwelle im Körper sehr groß ist, wenn auch das Gefühl "GEIL" schreit..

Ich mach jetzt mal Anfangsübungen vorm Spiegel, leg ein Handtuch drunter am Fußende meines Bettes...manchmal fang ich auch aufm clo an und wenns dann läuft geh ich vorn Spiegel...

Ich hab auch schon jemanden (ne Frau) gefunden, die es mir gern mal vorführt, das wird mein nächster Schritt sein...

Für mich ist das Thema eine Möglichkeit, Geilheit sichtbar zu machen...

Ich freu mich auf weitere Erfolge...

puuuh das war aber schwierig, mich da einmal zu öffnen..

(Ihr dürft mir auch gern dazu mailen - ich kann das nicht..)
*******an41 Mann
780 Beiträge
smarty
vielleicht ist es mit Alkohol einfach leichter, Alkohol enthemmt und die Hemmungen fallen, aber generell ist dein Problem recht verbreitet, aber wenn es einmal überwunden ist dann kannst du genießen... vielleicht hilft es auch einfach mal im Wald beim spazieren gehen vorher viel trinken damit der Druck da ist und dann ab hinter die Büsche
*********ssel Mann
5 Beiträge
Hmm...
Blöd, dass ich die Diskussion jetzt erst entdeckt habe. Ich liebe NS-Spiele und komme aus Kassel, da wäre die Privatparty, von der Batwoman geschrieben hat, natürlich sehr interessant gewesen... *snief* Ist denn in nächster Zukunft wieder etwas ähnliches in oder um Kassel geplant?
@smarty
wow! das hast du echt schön geschrieben smarty! Vor allem das mit dem "Geilheit sichtbar machen".

Ich finde, das trifft es total. Ich denke jeder, ausser jemandem, der komplett abgebrüht ist, hat irgendwo Hemmungen, sich auf NS-Spiele einzulassen.

Da ist einfach etwas in unseren Köpfen, das alles was aus den unteren Körperöffnungen stammt, automatisch aufs Klo verbannt und damit unappetitlich und ekelerregend macht. (Was für mich insofern auch zutrifft, soweit es sich um A-A handelt ;o))

So sehr wir uns vielleicht auch danach sehnen, unsere Geilheit mit Pinkelspielchen ins nahezu Unermessliche zu steigern, so gross und stark sind doch die Hemmungen und letzlich auch unsere innersten Instinkte, die uns sagen: "so etwas macht man nicht, das ist eklig - pfui - das würde ich nie tun".
Überlegen wir doch nur einmal, wie unglaublich schwer es uns fällt, oder gefallen ist, unseren Partnern unsere Vorliebe zu versetehen zu geben. Hat nicht jeder dabei befürchtet, er könnte seinen Partner damit so abschrecken, dass dieser nie mehr etwas von einem wissen will?
Trotzdem befinden sich in diesem Forum etliche Personen, die sich zu ihrer Vorliebe, die schönen nassen Spielchen betreffend, bekennen.
Ich kann denen, die den richtigen Partner mit dem passenden Verständnis oder den gleichen Vorlieben gefunden haben, nur gratulieren.
Ich (m) war auch lange auf der Suche und glaubte schon nicht mehr daran, jemals die Richtige zu finden. Aber das Schicksal meint es zuweilen doch gut mit einem und so hatte auch ich das Glück, die richtige Frau zu finden, die das richtige Verständnis und die nötige Toleranz besitzt, um mir meine sexuellen Fantasien zu erfüllen.
ich mag es pipi zu bekommen
es ist für mich wie eine belohnung, wenn ich eine frau lecken darf und sie pipi in meinen mund presst.
vorallem mag ich es wie sich eine musch dabei verformt und ich ganz tief mit meiner zunge in sie eindringen kann.
leider habe ich hier noch keine kennenlernen dürfen die mich mal damit beschenken würde.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Natursekt
Ich werde morgen das Vergnügen haben, in der freien Natur eine nette junge Frau
leerzutrinken und dabei gefilmt zu werden. Dies ist für mich der absolute Höhepunkt, da ich diese Frau nur platonisch kenne. Gespräche, gemeinsames Essen usw. Wir haben einen e-mail- Kontakt begonnen, in dem wir immer tiefer in
unsere Wünsche und Vorstellungen eingedrungen sind. Nach ein paar Wochen
wurde ich immer deutlicher in Richtung Pinkelsex und zum Schluß hatten wir uns so in das Thema hineingesteigert, daß wir jetzt beschlossen haben, uns gegenseitig
anzupinkeln und es auch mit dem Mund aufzunehmen.
Morgen ist es soweit. Wer Interesse an dem Film hat, kann sich ja mal melden.
@bernd54
klar hätt ich interesse. vllt könnt man es ja verschicken per icq oder email? bitte kurz melden *pfeil* casper@RiSKzoNE.de
@bernd54
Ja, dann zeig mal her!

Werd mich evtl. revanchieren!
w.
@bernd54
Na,
wie ist es denn nun gelaufen?

Erzähl mal oder noch besser, mail gleich das Video rüber!

Oder doch den Mund etwas zu voll genommen?

weserjunge
video
hätte das viedeo auch gerne.
revanchiere mich natürlich auch.
lg tobby
@bernd54
aha, keine antwort?? hätte da auch n paar interessante privatvideos inder richtung, falls interesse besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.