entspannt loszulassen...
Habe die Beiträge vor allem zu Anfang des Threads gelesen und muss sagen, dass ich einige Vorlieben durchaus nachvollziehen kann.
Ich hatte bisher keinen Gedanken an dieses Thema, kann mir aber ein lustvolles Gefühl beim Loslassen (im wahrsten Sinne des Wortes
) vorstellen, wenn es sich so ergibt... Und unter der Dusche... ist ja schnell weggewaschen, das warme Gefühl dabei vielleicht ganz anregend.
Vor allem die Vertrautheit dabei und das Knistern zwischen den Partnern, vor allem bei den ersten Erfahrungen...
Er mag meinen NS beim Lecken ... das macht ihn total an ...
Nun gut ... erstmal leichter gesagt als getan ... !!! Die innere Hemmschwelle war dann doch größer als ich zu Anfang dachte ... obwohl ich einen wirkliche starken Drang hatte ... ging gar nix !!!!
Das nächste mal habe ich es dann wieder versucht um ihn glücklich zu machen ... [b]grrrr[/b] und welch Überraschung es war ein irres Gefühl beim Lecken einfach ganz entspannt "loszulassen" ...
wie gesagt, das entspannt loslassen ist beim Sex sowieso am schönsten und wenn dabei was kommt, dann kommt et eben...
Bisher wars nix für mich, aber wenn man die Beiträge so liest... Der Versuch macht schlau. Ist aber dann eher eine Frage des sich eingestehens...
Sonnige Grüße,
Sonnenglanz