Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8922 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

...auch das haben wir jetzt mal ausprobiert, obwohl in unserem Profil bis vor kurzem stand: kein NS! War sehr stimulierend, hat aber auf jeden Fall etwas mit Vertrauen zu tun! Ekelig war es auf jeden Fall nicht!!!
*********Paar Paar
243 Beiträge
@miezemohr
Dann gratulieren wir mal ganz lieb zur Neuentdeckung *zwinker* Kisses
Hey
Irgendwie scheint der Threat einzuschlafen... kommen nur noch so selten Beiträge, also dachte ich mir ich schreib einfach mal was:

Hat schonmal jemand ausprobiert, bei ganz normalem sex es einfach laufen zu lassen, so mittendrin? haben wir nich hingekriegt, nichmal mit absicht und konzentrieren...
der weibliche teil von uns lässt auch schon ab und zu beim sex, aber hauptsächlich beim fingern, oder wenn er sie mit einem dildo stimuliert, was laufen. das kommt eigentlich jedes mal ungewollt, macht uns beide jedoch trotzdem geil.
natursekt spielchen sind auch echt "prickeln" und machen uns beide tierisch an....;)
********9_hh Mann
32 Beiträge
An die sinnlichen Damen der NS-Erotik
Es würde mich wahrlich mal interessieren, wie die Damenwelt die ersten Anzeichen ihrer Neigung zu NS entdeckt haben und wie sie zu NS Spielen in Verbindung mit Gegenständen (alten Möbel etc.) stehen. Wobei es sich hier um ausschließlich des Besudelns von Dingen durch die Frau sowie mit dem Partner zusammen handelt. Hierzu würde ich gerne mehr Erfahrungsberichte speziell von Damen auf diesen thread lesen.

Gruß

Passion99 *baeh* *rotwerd*
Gute Frage
Wie kommt man als Frau zum ersten Mal darauf, dass man Urin trinken möchte? das würde mich mal interessieren in Bezug auf eine gewisse Exfreundin die zu mir kam mit den Worten
"Würdest du mir mal in den Mund pissen?das hat noch niemand vorher gemacht"

Also, wie kommt man auf sowas??

*zwinker* nich dass ich was dagegen hätte...
*****_nw Frau
111 Beiträge
Hatte bisher eine Abneigung bzgl. NS... würde mich aber auch interessieren...
********mann Mann
482 Beiträge
zum fressen gern
.. mit Haut und Haar und allen Wässerchen ..
Kam noch nicht dazu - kann´s mir aber sehr gut vorstellen. *g*
Bro

Nur so allgemein mal dazwischengepostet ...
Was haben solche Praktiken/ Fantasien
eigentlich mit Sexualität, Sinnlichkeit und Erotik zutun? Eher schon mit tiefen seelischen Störungen aus der Kindheit......Aber in diesen Foren ist wirklich auch ALLES vertreten...graus *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
nee Spyder65
so sehe ich das nicht, hatte NS noch nie empfangen - würde es auch wohl nicht planen. Ich zum Beispiel kann es mir nur irre geil vorstellen, wenn man eh außer Rand und Band ist einfach mal alles loszulassen. Dabei denke ich gar nicht an was ekliges oder erniedrigendes ... einfach nur intensiv - mal angespannt mal voll locker lassen eben. Ich wäre überrasche wenn meine Liebe auch mal zwischendurch wasser lässt, würde es auch mit auflecken - vielleicht nicht alles aber da ich eh auf Säfte stehe kann ich es mir gut vorstellen ...

Jetzt belebt´s den thread doch mal wieder ..
Bro
Jedem Jeck das Seine....
solange alle Beteiligten alles gerne und freiwillig tun, ist es o.k. *zwinker*
Ist aber nix für mich.....schüttel
********mann Mann
482 Beiträge
selbstverückt
.. ich hatte mich auch mal selbst so verrückt gemacht, dass ich es mir selbst gemacht habe - ich war plötzlich so geil drauf und musste einfach mal selbst probieren. Irgentwie Jungenhaft neugierig .. Schließlich bin ich doch der Forscher. War mal eine längere sexlose Phase .. Ist auch nicht wieder vorgekommen. Habe mir aber dadurch sämtlichen Ekel abgeschaltet *g*

Bro
mir gefällt es sehr gut, lassemir gern in den mund pissen
mir gefällts sogar so gut dass ich mir gelegentlich beim duscen selbst in den mund pisse
mir gefällt einfach die vorstellung mal was anderes zu machen
**********Angel Frau
825 Beiträge
wie bitte kann man sich beim duschen selbst in den mund pinkeln? @********pper
ganz einfach
wenn man nen ständer hat, dusche kurz aus und in den mund spritzen *zwinker*
Es gibt nur wenig Dinge die ich niemals ausprobieren würde und da gehört NS definitiv zu *flop*
Natursekt und Kaviar sind Dinge, die mir persönlich sexuell nichts bringen, geschweige denn mich stimulieren könnten. Aber jeder steckt seine eigenen Grenzen ab.
Eben
Eigene Grenzen, is schon klar, aber ich könnte mich niemals mit dem Gedanken anfreunden, irgendetwas noch nicht ausprobiert zu haben...

wäre ja praktisch ne verpasste Gelegenheit. Man sollte alles mal probiert haben... bisher habe ich nix finden können das mir nicht gefallen hat.

**********ta_by Frau
43 Beiträge
..... hmmmmmm
..... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Art und Weise erregend sein soll,...?!?!
Oh doch
und was soll der anti beitrag?
*********we_nw Mann
19 Beiträge
....für alles offen...
Jeder soll seine Vorlieben frei ausleben.
Wenn man einen Partner(in) findet der/die genauso denkt, umso besser.
Ich persönlich habe es mal passiv in der Badewanne ausprobiert...
Naja, hat mich zwar nicht sonderlich gereizt, war aber auch nicht schlimm...

Wenn man scharf aufeinander ist, wirken manche Dinge die normalerweise eklig sind halt einfach ganz anders.... *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
Wenn man scharf aufeinander ist, wirken manche Dinge die normalerweise eklig sind halt einfach ganz anders
Genau, ist wie mit dem Sperma. Für die einen Pfui, aber wer einmal über die Schwelle ist findet es nur noch geil. Warum soll man icht eine größere Bandbreite an Dingen haben, die einem Lust bereiten?
*******lanz Mann
487 Beiträge
entspannt loszulassen...
Habe die Beiträge vor allem zu Anfang des Threads gelesen und muss sagen, dass ich einige Vorlieben durchaus nachvollziehen kann.

Ich hatte bisher keinen Gedanken an dieses Thema, kann mir aber ein lustvolles Gefühl beim Loslassen (im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* ) vorstellen, wenn es sich so ergibt... Und unter der Dusche... ist ja schnell weggewaschen, das warme Gefühl dabei vielleicht ganz anregend.

Vor allem die Vertrautheit dabei und das Knistern zwischen den Partnern, vor allem bei den ersten Erfahrungen...

Er mag meinen NS beim Lecken ... das macht ihn total an ...
Nun gut ... erstmal leichter gesagt als getan ... !!! Die innere Hemmschwelle war dann doch größer als ich zu Anfang dachte ... obwohl ich einen wirkliche starken Drang hatte ... ging gar nix !!!!
Das nächste mal habe ich es dann wieder versucht um ihn glücklich zu machen ... [b]grrrr[/b] und welch Überraschung es war ein irres Gefühl beim Lecken einfach ganz entspannt "loszulassen" ...
wie gesagt, das entspannt loslassen ist beim Sex sowieso am schönsten und wenn dabei was kommt, dann kommt et eben...

Bisher wars nix für mich, aber wenn man die Beiträge so liest... Der Versuch macht schlau. Ist aber dann eher eine Frage des sich eingestehens... *rotwerd*

Sonnige Grüße,
Sonnenglanz
NS ist schon eine komische, aber auch Interessante Sache und ich finde auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

Gerade das schlucken, für den der ungern warmen Getränke mag der Horror *zwinker*

So richtig damit "gespielt" habe ich nocht nicht, oder einfach mal beim lecken pinkeln oder einfach an Körperstellen den Sekt laufen lassen, würde aber bestimmt auch nicht schlecht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.