Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

*******_ag Mann
2 Beiträge
Natursekt veredelt
Auf allen 24 Seiten wird immer nur um Natursekt oder "anpissen" und so diskutiert. Ich wundere mich, warum niemend über den "veredelten" Natursekt berichtet. In unserem Freundeskreis ist dieses Produkt sehr verbreitet. Wer nicht weis wovon ich spreche, hier eine ganz kurze Erklärung: (Detailierte Gebrauchsanweisung kann geliefert werden)
Zuerst stecke ich meiner Frau einen Schlauch (Durchmesser je nach Verträglichkeit) in die Blase. Dann lasse ich wie bei einem Klistier ca. 1/2 lt Weisswein, wenn Gäste da sind etwas mehr, in die Blase laufen.
Nach ca. 10-15 Min. lässt meine Frau das Gemisch in eine Schüssel laufen und dann wird alles in einen Krug umgeleert und wenn gewünscht warm serviert. Ich bevorzuge das gekühlte Getränk aus dem Kühlschrank.
Versucht es mal !
*****_hh Paar
83 Beiträge
@Sachiko
vielleicht hätte dir ja mal jemand erklären sollen, wie der menschliche körper ( besonders die nieren ) funktioniert.

eine ausführliche beschreibung kann nachgeliefert werden *g*

vielleicht wirst du und deine bekannten, die ganze geschichte nochmal überdenken !?

und das prozedere hört sich doch eher nach frauenarzt an und nicht nach lust. na ja aber jeder wie er es mag.

lg m&m
@Sachiko
Ich würde mich nicht über Dinge mokieren, von denen ich keine Ahnung habe!

Ob man 'Natursekt' als Sex-Variante mag oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Aber sich in dieser Weise darüber lustig zu machen, ist nicht gerade einfühlsam!
w.
*******ich Mann
146 Beiträge
NS-jungfrau
Ich träum schon lange von Natursektspielen, hab aber noch keine Frau gefunden, die da mal Bock drauf hat.

Würd gern mal unter der Dusche vor ihr knien und mich von ihr besprudeln lassen, trinken würd ich es auf Anhieb nicht, das käme eventuell später, aber ihre letzten Tropfen aus der Muschi lecken, daß stell ich mir ganz schön vor *zwinker*

Vielleicht find ich ja auf diesem Wege eine Frau, die es mich probieren läßt.

Reizt mich einfach, es zu probieren.
@Sachiko
Über Deinen Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Falls das jemand ernst nehmen sollte und die beschriebene Vorgehensweise ausprobieren will, den kann ich nur "eindringlich" davor warnen.
Bitte lasst es. Bei so einer Aktion könnt ihr Euch eine Infektion einfangen und die kann bis in die Nieren hochgehen, das tut verdammt weh und kann sehr böse enden.
also
ich kann dazu nur sagen ich finde es geil wenn sie sich mit ihrre pussy über mich beugt und es dann langsam anfängt zu laufen es ist ein herliches gefül und kann es jedem nur empfehlen *wiegeil*
selten aber schön
ich bin doch jedesmal überrascht, wie wenig das mit dem alltäglichen pinkeln zu tun hat
es ist so ein aufwühlendes gefühl, es ankommen zu sehen und die wärme zu spüren
Natursekt
könnte ich mir im Bett überhaupt nicht vorstellen! Aber jeder Geschmack ist anders!
nichts für jeden tag
etwas vorbereitung ist schon notwendig, ein großes latexlaken
schön auch in der dusche oder in gefließten räumen
klar irgendwohin muß es ja
aber analverkehr u.v.m. bedarf auch einiger vorbereitung
**********Angel Frau
825 Beiträge
oder man macht es draussen ....
keine nacharbeiten
das ist natürlich die"sauberste" lösung
@Kleines88
Könntest Du Dir Natursekt nur nicht im Bett vorstellen oder sonst auch nicht?
*******ich Mann
146 Beiträge
Würd es so als Anfänger auch nicht im Bett machen wollen, das wär vielleicht was, wenn ich Geschmack und Gefallen dran gefunden hab und ihren Sekt komplett wegtrink...

Möcht das erste Mal *ggg* im Bad oder draußen erleben und erst Mal den warmen Saft auf meinem Körper spüren, wer weiß, was danach kommt.

Hab ich schon erwähnt, daß ich noch eine Partnerin dafür such *ggg* aus Bayern...
*****_hh Paar
83 Beiträge
es ist spargelzeit...
ich denke nur mal an die schöne spargelzeit und was da so
bei der verdauung ab geht.

oder muß das alles genau vorbereitet werden?

lg michael
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Nöööö
Also ich kann dem auch nichts abgewinnen.
Bis jetzt nicht *zwinker*
Aber man verändert sich ja.
Wer weiss... *zwinker*
******_sc Frau
31 Beiträge
ach nööö
muss ich wirklich nicht haben
...och doch...
also...wie ich ja auch schon in meinem Profil hinterlassen habe, kann ich mir das verdammt gut vorstellen...aktiv sowie auch passiv...

Leider konnte ich bis zum heutigen Tage noch nicht in den Genuss kommen und hoffe daher, dass ich diese Erfahrung irgendwann mal machen kann. Es macht mich nämlich einfach nur total geil, wenn ich das mal so vulgär ausdrücken darf. Ist doch einfach nur rattenscharf, wenn sich schön rasierte Lippen über mir öffnen und es einfach laufen lassen... Wo das nun stattfindet ist doch völlig egal....im Bad, im Bett, im Wohnzimmer, outdoor...
Hier und da sollte man vielleich ein paar Vorkehrungen treffen...gell...

Und...es stimmt...was man hier zuvor schon beigetragen hat. Es ist gesundheitlich absolut nichts schlimmes, vorausgesetzt, es liegt keine Infektion vor.

LG

63
ich würde es liebend gern mal geniessen, aber sie will nich
Nur allzugern würde ich in der Dusche mal in die Hocke gehen und meine Liebste, die sehr viel Wasser trinkt und oft muss und dann immer viel Wasser lässt, dürfte ihren Strahl dann auf meinen Bauch prasseln lassen - aber sie möchte das nicht *snief*
Und das, obwohl bei ihr doch fast nur reines Wasser rausgelaufen kommt.

Das schöne Gefühl von Natursekt kenne ich, weil ich es in der Badewanne einfach mal selbst probiert habe und in der Dusche manchmal aiuf´s Bein puller, noch bevor ich das Wasser anstelle. Ich find´s geil.
also trinken tun wir nicht, noch nicht *zwinker* Aber es ist voll schön wenn mein Freund mich anpinkelt.. so warm... und den geruch mag ich auch.. ich meine riecht ja nicht anders als mein Urin..
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ PeachyPie_Honey
Klingt ja sexy, liebe NRW-Nachbarn. Leider können wir als ungeprüftes Paar nicht schreiben. Bei uns war er bisher auch höchstens "passiv" dabei *zwinker* Kisses
wenn du deiner partnerin
vertraust,sie gerne riechst und schmeckst,sollltest du es mal versuchen.
kann bei richtiger handhabung,eine schöne bereicherung des sexlebens sein.
****e1 Frau
273 Beiträge
@all
Wenn man sich hier die Beiträge so durchliest, könnte man glauben, dass hauptsächlich Männer auf Ns stehen... Gibt es hier im Forum auch Frauen, die da total drauf abfahren?

Ps: Habe nicht alle Beiträge gelesen, nur dir aktuellsten...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@tilde
dein Eindruck täuscht dich nicht. Zumindest scheint es so das die Männer es eher als eine zusätzliche Spielart ansehen. Auch sind es überwiegend Männer die NS passiv empfangen. Die Frauen dürfen oder müssen nur spenden......es ist halt immer noch mit einem großen Tabu belastet.
@tilde1
Hey Tilde, Du stehst auch auf NS???
Gibst Du nur oder willst DU auch empfangen?
****e1 Frau
273 Beiträge
Habe wenig Erfahrung, bin aber interessiert an dem Thema... Ich denke ich gebe gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.