Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8913 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zu allen !!!
Behauptung von mir !!! wer weiß schon.. von euch ob der urin.. den ihr oralisiert .. steril ist ?? wie gesagt .. in die nieren könnt ihr nicht gucken .. was sich da für bakterienstämme angesiedelt haben könnten???!! na prost mahlzeit ..
eine die es akzeptiert.. aber sich nicht mit sich machen lässt..
@tilde1
Was hast DU denn schon für erfahrungen sammeln können wenn hier fragen darf?
*******an41 Mann
780 Beiträge
gibtst du gerne .. weil es dich heißt macht
wenn man dir zusieht oder liebst du es weil es eine gewisse art von dominanz wieder spiegelt.... oder vielleicht beides???
******_by Frau
284 Beiträge
Ich könnt´s mir gut vorstellen...
...den Sekt meines Liebsten zu spüren... *wiegeil*

Allerdings habe ich noch nicht gewagt, dieses Thema bei ihm anzusprechen, das geht irgendwie (noch) so gar nicht *hae*
Irgendwie habe ich halt auch Angst vor seiner Reaktion, weil er doch eher so der "konservative" Typ ist...

Aber irgendwie hat mich das Thema schon immer gereizt...

Ich würde den NS jetzt nicht trinken wollen, aber "angepinkelt" werden (klingt irgendwie so derb), stelle ich mir doch sehr sehr intim vor...
Es gibt wohl kaum was Intimeres...man muss sich blind vertrauen, keine Hemmungen haben...das würde ich mir schon wünschen.

Ehrlich gesagt wüsste ich aber nicht, ob ich es selbst könnte...also den NS abzugeben... *roll*
natursekt
für uns kommt das nicht in frage weil solche sachen einfach ins klor gehören

und auch sehr unangenehm ist!!

grrrrr *rotwerd*

lg
****606 Mann
426 Beiträge
Angenehmes Gefühl
NS-Spielchen konnte ich auch schon geniessen (Lang, lang ist's her). Habe es als sehr angenehm und erotisch empfunden, wenn das Warme über den Körper prikelt.

Gruß
also ich finde...
... dass da nich nur männer hauptsächlich drauf stehen. bei mir war sie es sogar die mit dem thema angefangen hat.

finde hat irgendwie auch was mit untertänigkeit zu tun, das mochte sie halt gerne, nach dem motto du kannst mit mir machen was du willst... *zwinker*

sind doch tolle aussichten *ggg*
hui....wenn man das hier so verfolgt...
...da muß ich dann doch sagen, dass ich grad die Wände hochlaufen könnte, wenn ich nur dran denke, dass ich bislang leider leider noch nie in diesen Genuß gekommen bin....shit aber auch...
Hoffe, es wird noch mal was in meinem Leben.......

Nun...warten wir es einfach mal ab.....und.......jo.......ich bin ja sooo ungeduldig *hm*
Im hohen Bogen nach hinten
Das dürfte die NS-Fraktion interessieren:

Neulich wir in Badehose und Bikini im Garten. Als die Kids in sicherer Entfernung hinterm Haus mit den Stallhasen beschäftigt, zieht meine Süße plötzlich ihr Höschen runter, beugt sich über die Gartenbank und spritzt ihren Strahl im hohen Bogen nach hinten auf den Rasen!

Na, das hat mich so geil gemacht, noch bevor der letzte Tropfen draußen war, hab ich sie wie ein Wahnsinniger von hinten durchgef....!

Mein Traum wär ja, sie dabei auch anal zu nehmen. Hat aber bisher nicht geklappt.

Hat wer nen Tip?

w.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wer hätte....
da wiederstehen können ? Ich jedenfalls auch nicht.
Gratulation zu diesem tollen Erlebnis. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
...
Wer nur einen Funken übrig hat für Natusekt der hätte hier nie wiederstehen können!!!!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*wiegeil*

.....boah......da wär ich doch glattweg auch mit von der Partie gewesen!!!
Wenn ich ihr das erzähle,
daß ich diese Geschichte hier gebracht und das auch noch solche Beachtung gefunden hat, tut sie das bestimmt so schnell nicht wieder!

w.
****96 Mann
63 Beiträge
...
...wie so vieles...,was man nicht kennt ,kann man es sich nicht vorstellen...
bis dann...

Mein erstes Mal war ganz unvorhergesehen,ich war mit mehreren Leuten am Badesee,als die Bekannte eines Freundes,welche ich vorher nie gesehen habe,meinte zur Toilette zu müssen....am Baggersee!!! naja,auf den grinsenden Kommentar meinerseits,daß hier eh jeder ins Wasser macht,und es auf einmal mehr oder weniger nicht ankäme,stand sie auf ,stellte sich über mich und ließ es auf mich laufen....(die anderen waren im Wasser)
Ich war so perplex,daß ich gar nichts gemacht habe,auch wenn viele jetzt an darauffolgende wilde Spiele denken ,ich war mit knapp 20 komplett überfordert....bin dann ebenfalls ins wasser gegangen um mich abzukühlen...
Als ich einige Tage später Gelegenheit hatte sie anzusprechen,meinte sie es wäre eine spontane Idee gewesen,es tät ihr leid,wenn sie etwas verkehrt gemacht hätte....

Tja,es hat kein Rückspiel mehr gegeben,jedoch ich weiß seitdem daß NS wirklich geil sein kann,allerdings lieber spontan,als so vorbereitet ,mit Decke etc... NS und Outdoor ,das passt....(außer in der Spargelzeit *rotwerd* )
Ich liebe es....
wenn ich auf meinen Brüsten ein warmen, festen Strahl spüre *ggg* . Ich finde nicht, dass es unangenehm richt oder schmeckt. Ein schönes Gefühl ist es auch, wenn ein Mann direkt in die Scheide pisst...was leider nicht jeder schafft. Ich kann nur jedem raten es auszuprobieren, um dann zu entscheiden ob es geil macht oder nicht! Ich habe schon erlebt, dass es vorher als ekelhaft empfunden wird....und er/oder sie danach Feuer und Flamme dafür waren!

LG Undine
*******iel1 Mann
21 Beiträge
@***dy: geile einstellung, gefällt mir.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Da solltest Du....
erst malihr Profil und die Bilder sehen...,
der reine Wahnsinn, super Frau.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****96 Mann
63 Beiträge
...ich hab
es gesehen,kann ich nur zustimmen....leider bevorzugt sie nur frauen,trotzdem ...: best of show,best personality,best performance... *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Aber Männern....
ist Sie auch nicht abgeneigt... *lol*

*zwinker* von der Frenchloverin
****96 Mann
63 Beiträge
...ups
...mal schnell die yamaha voll tanke und nach rheinland pfalz düse...ist ja noch im radius..... *schleck*

vielleicht fall ich sogar ins "beuteschema"....*lach ,zumindest ängstlich hab ich nicht im duden.....
also ich denke da genau wie shadylady...anfangs hatte ich (w) auch hemmungen aber mittlerweile finde ich es geil wenn mein freund mich anpisst..direkt in der vagina ist es der wahnsinn...sollte jeder ma probiert haben;) ist echt ein geiles gefühl
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir trinken lieber den Sekt aus der Flasche!!!!!!!!!!!
****oko Mann
36 Beiträge
hmm, was Schnecki schreibt klingt wirklichg gut *baeh*
dumm nur, dass da immer Zwei dazu gehören ... und es nicht immer ganz leicht ist, den Zweiten zu finden ... *snief2*

aloha
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@shadylady
also nur so viel: dein Beitrag hat was! *zwinker*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also für mich ist es eine Sache, die ich nicht ausprobieren möchte.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es schön ist angepinkelt zu werden oder jemanden anzupinkeln. *hae*

Aber wenn es einer schön findet, warum nicht..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.