...
...wie so vieles...,was man nicht kennt ,kann man es sich nicht vorstellen...
bis dann...
Mein erstes Mal war ganz unvorhergesehen,ich war mit mehreren Leuten am Badesee,als die Bekannte eines Freundes,welche ich vorher nie gesehen habe,meinte zur Toilette zu müssen....am Baggersee!!! naja,auf den grinsenden Kommentar meinerseits,daß hier eh jeder ins Wasser macht,und es auf einmal mehr oder weniger nicht ankäme,stand sie auf ,stellte sich über mich und ließ es auf mich laufen....(die anderen waren im Wasser)
Ich war so perplex,daß ich gar nichts gemacht habe,auch wenn viele jetzt an darauffolgende wilde Spiele denken ,ich war mit knapp 20 komplett überfordert....bin dann ebenfalls ins wasser gegangen um mich abzukühlen...
Als ich einige Tage später Gelegenheit hatte sie anzusprechen,meinte sie es wäre eine spontane Idee gewesen,es tät ihr leid,wenn sie etwas verkehrt gemacht hätte....
Tja,es hat kein Rückspiel mehr gegeben,jedoch ich weiß seitdem daß NS wirklich geil sein kann,allerdings lieber spontan,als so vorbereitet ,mit Decke etc... NS und Outdoor ,das passt....(außer in der Spargelzeit
)