[b]master[/b] ... nach 28 seiten lesen schreib ich mal mein schönstes erlebnis in der richtung nieder:
Lang ists her, das ich ne freundin hatte...sie war die erste und vorerst letzte.
In unserer Wohnung aufn Sonntag Nachmittag überkam uns die Geilheit auf dem Wohnzimmerboden, wir fielen übereinander her und sie bestand drauf mich zu reiten was das Fleisch hergab.
Nachdem ich in ihr abgespritzt hab und sie derweile den 2ten Orgasmus genoss, erhob sie sich ein wenig über mir, mein bestes stück löste sich aus ihrer Liebesgrotte und stand stramm gen Himmel, als es aufeinmal anfing zu regnen, kein gewöhnlicher regen, ein saumäßig geiler warmer Strahl direkt aus der Quelle der Lüste traf meinen gierigen schwanz und meinen Bauch
ich war total baff und der glücklichste mensch der welt!!!
ich hötte nie gedacht, das sie so schnell so weit geht!
sie kannte NS vorher gar nicht, ich habs ihr 4 monate vorher im garten gestanden, als wir ausm pool kamen und sie meinte, sie müsse mal, verschwand hinter den tannen, schob das bini unterteil weg und ließ es abgöttisch laufen, da war für mich der zeitpunkt gekommen ihr meine vorliebe nach einem jahr beziehung zu gestehen.
Sie guckte erst etwas verdutzt, war aber offen für solche spielchen.
wir haben es dann öfters auf dem klo aufeinander laufen gelassen, Supergeil sach ich nur!
Aber das ding im Wohnzimmr hat mich echt umgehauen, war mir so scheiss egal dass ich den teppich schruppen musste
leider hat diese beziehung ein sehr beschissenes ende gefunden und es fällt mir heute noch schwer ohne hass auf schöne zeiten zurück zu blicken...
L.G.
Lougan Taylor