Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

paar 42_44
kann es sein, dass du da etwas verwechselst und deine Frau zu den seltenen Exemplaren der weiblichen Gattung gehört - die richtig abspritzen können? Dann Riesen-Kompliment ---- dazu gehört ein großes Vertrauen.......
******123 Mann
13 Beiträge
schwierig
also wir haben es 2 mal gemacht,aber für mich(m)war es echt schwer mit einer latte den urin laufen zu lassen.....
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
@******_44
kommt mir auch so vor. wenn sie ejakulieren kann, dann hat das mit ns nichts zu tun denn das ist kein urin sondern ein wässriges sekret aus den paraurethralen drüsen.
lies dier mal den wikipedia-eintrag zum thema "weibliche ejakulation" durch, der ist sehr informativ *g*
Hi,
danke an Euch für die Info.
Natursekt
Hallo Leute,

bin hier zufällig reingeraten, weil auch ich Probleme habe, meine Neigung meiner Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes schmack-
haft zu machen.
Sie ist zwar ziemlich offen, was unseren Sex angeht, stößt hier aber offensichtlich an ihre Grenzen.
Ich werde ganz neidisch, wenn ich hier von den vielen Frauen höre/lese, die meine Neigung teilen und diese mit ihren Partnern freizügig ausleben.
Naja. Ein Anfang ist gemacht. Manchmal lässt sie es laufen, aber trinken durfte ich aus ihrer Quelle noch nicht. Auch darf ich nur selten meinen Saft spenden, doch wie gesagt, wir sind noch am Anfang dieser Erfahrung.
Da stecken wohl noch viele Hemmschwellen und Schuldgefühle dahinter, aber es ist eben einfach nur ein geiler Fetisch mit einer
Prise Voyeurismus und einer gehörigen Portion Vertrauen sich dem Partner derart zu öffnen.
Also lasst euch keine Perversität oder psychischen Knacks einreden,
sondern lasst es spielerisch und geil laufen!
Viel Spaß
peeme57
*********sion Paar
242 Beiträge
NS
Wir haben es bis jetzt noch nie versucht,habe aber meiner freundin schonmal vorgeschlagen es zu versuchen,weill ich neugierig bin wie es sich anfühlt.Sie war nich dagegen,nur leider haben wir es bis jetzt nicht gemacht.
Wenn ich das hier alles so lese,wird es so schnell wie möglich mal versucht *grins*

Bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen wie es wohl sein wird!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir stehen voll drauf.Es Muss nicht jeden Tag sein oder beim jedem Sex aber ab und an haben wir schon so unseren Spass mit dem warmen Säftchen *zwinker*

Lg Er
Noch nicht gemacht....
.....aber vllt mal ausprobieren...

Ich glaub ich bin da ein bisschen aufgeschlossener als meine liebste...
Kann mir mal vllt einer den Geschmack von Urin beschreiben?
Und vllt auch mal erklären was daran so anregend ist?

Ich hab da absolut NULL vorstellung von.

Jimbo
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Probieren geht über studieren...
denn NS ist geschmacklich Morgens ganz anders als wenn man zum Beispiel viel Wasser oder Tee getrunken hat und der Urin fast weiß
ist.

Wie gesagt, selber probieren macht schlau.

*zwinker* vom Frenchlover
******974 Mann
1 Beitrag
Es ist soweit !!!
Am 25.12. werde ich wieder zu meiner Fernbeziehung fahren und nach den langen Chat-Abenden hab ich ihr erzählt, dass ich auf NS stehe und es noch nie gemacht habe. Sie hat es auch noch nicht gemacht und will es mit mir ausprobieren. Ist doch echt der Hammer, da lernt man eine kennen und dann sowas ! Das hatte ich bei den letzten Beziehungen noch nicht erlebt ! Das wird der Hammer ! Bin echt gespannt !
*********1_nw Mann
72 Beiträge
....zu anfang vielleicht erstmal heiß spielen,gegenseitig dabei zusehen,wie es spritzt,es berühren,sich davon berühren treffen lassen.der rest kommt dann mit sicherheit von selber,wenn ihr es mögt; wobei das mögen sich sehr schnell herausstellen wird,wenn ihr erstmal auf den geschmack gekommen seid.
und das...kann sehr schnell gehen,und ist dann richtig erregend,vor allem, wenn wenn ihr die richtigen spielarten und stellungen dabei gefunden habt.
auf jeden fall, erstmal langsam anfangen
Einfach nur geil
wenn ich es schaffe sie so weit zu bringen, dass sie es nicht mehr halten kann und sie los sprudelt. Und dan gibt sie mir richtig viel, was ich mit Hochgenuss alles runterschlucke. Ich liebe es einfach ihren Urin zu schlucken. Und sie gibt mir dann auch richtig viel.
..@,,interessant
aha,
na ja ich habe es erst einmal erfahren dürfen. Nachdem mir ein Freund auf erotischer Ebene und verführerisch mitteilte er würde es so gerne mal bei mir sehen...habe ich es versucht.
Und das 2. Mal unter der Dusche ..den ganzen Strahl von ihm auf Busen und Bauch und so. Ist ein so geiles Gefühl den warmen Strahl zu spüren.
Ich bin nicht abgeneigt es weiter zu genießen, nur es muß Gefühl und absolutes Vertrauen da sein.

Da nun dieser Partner nicht mehr da ist und sich anders orientiert werde ich so ein Vertrauen nicht so schnell wieder aufbauen können ..

Aber mögen ?? ...ohh ja ist mega GEIL
Gehört manchmal dazu
Gehört bei uns eifach manchmal dazu je nach lust und Laune wie schmeckt dem einen mehr oder weniger ist auch nicht das entscheidende sondern die völlige öffnung und hingabe die dazugehört LG Euer Apoldapaar
*******454 Paar
271 Beiträge
Beim Schwimmen im Pool komm es manchmal vor, dass sie ein dringendes Bedürfnis verspürt...
Und das Zusehen, wenn sie es unter der Schwimmbaddusche einfach so laufen läßt, nur geil...
Ich (m) mache das dann später genau so... *lol*
.......
also mein fall ist es nicht..........
HY
Also mir und meiner Frau gefällt es sehr gut, wobei sie nur den
Passiven teil übernimmt.(Leider) *nein*
*******rei Paar
85 Beiträge
Zu weihnachten bekommen
Meine Sie hat mir unter dem Tannenbaum ne volle Blase geschenkt.
Ich durfte mich unter Ihr legen und dann hat sie es laufen lassen.
War totel geil
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@aschenfrei
na super, das war dann doch mal ne irre geiles weihnachtsgeschenk.denke aber,das es nicht immer auf komando gehen sollte und auch nicht bei jedem akt. finde diese spiele aber echt toll, wenn man/frau es genießen können und beide es ausgiebig auskosten können.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@aschenfrei
na super, das war dann doch mal ne irre geiles weihnachtsgeschenk.denke aber,das es nicht immer auf komando gehen sollte und auch nicht bei jedem akt. finde diese spiele aber echt toll, wenn man/frau es genießen können und beide es ausgiebig auskosten können.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@aschenfrei
*********1_nw Mann
72 Beiträge
huch....
was ist denn nu passiert? naja, so ist es eben mit der elektronik. wohl zuviel feuchtigkeit reingekommen

*lol*
*******rei Paar
85 Beiträge
Nicht bei jedem akt
Wir haben nicht bei jeden Akt Ns Spiele dabei. Vielleicht je nachdem
wie oft wir es tun alle 14 Tage 1x mal damit der aufregende Reiz bleibt.
PS. Wobei ich(er) durch aus es jedes mal mit könnte und ich liebe es auf Kommando wenn meine Sie sagt leg dich hin, sie sich mit ihr glatt rasieten Muschi über mich beugt und Ihren Saft laufen lässt.
Für mich das größte Erlebnis mit.
also für mich ist ns nix... keie ahnung wieso... aber ich kann mir ned vorstellen, dass ishc es toll finde das mir der urin von meinem partner im gesicht rum läuft..

vielleciht ist es an anderen körperstellen was anderes, muss man probieren... aber im moment probiere ich lieber andere sachen aus... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.