Vertrauen
Erst mal eine Nettes Hallo an Alle
Ich habe mir jetzt mal die ganzen seiten durch gelesen und zu Anfang erst mal nur mit gelesen was so der eine oder andere zu dem Thema geschrieben hat
Da es ja ein sehr weit Fächern des Thema ist finde es toll das es so viele gibt die hier so locker über alles schreiben und meine Frau nicht alleine so denkt
Nur eine Sache ist aber in meinem Kopf die mir schon schwer zu schaffen macht
Vielleicht finde ich hier Rat und Hilfe
Das mit dem Vertrauen ist so eine Sachen meine Süße hat mir vor 1 1/2 Jahren gebeichtet das sie es mal mit mir Versuchen wolle und ob ich es mir Vorstellen könnte es zu tun
im ersten Moment dachte ich was soll das den aber ich bin der Meinung ohne Versuch keine Entscheidung wir taten es
im Bett sie hatte so eine Angst das sie mich treffen könnte das sie sich nicht richtig fallen gelassen hat
jetzt vor 2 Tagen hatte sie mir wieder was gestanden
Ich war Geschäftlich eine Woche nicht zuhause und sie hat einen Selbstversuch gemacht trank Wasser bis Game over und sie es nicht mehr halten konnte sie hatte eine wellen nach der anderen das wollte sie jetzt mit mir auch erleben und wir haben es in die tat umgesetzt war Mega geil .
So und jetzt meine Frage in die Runde
Wie seht hier das: mit dem Vertauen ich bin der Meinung so was geht doch nur wenn man dem Partner/in 100 % Vertrauen kann und zwar in allem oder gibt es das: ( Teilen Sex und Partnerschaft )
in der Sachen Sex kann sie es und in der Partnerschaft nicht
LG Traum2003