Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

@Nord_Paar_66
...können Dir gern per Mail Deine Fragen beantworten *g*
Grüsse Cyber's
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
@nordpaar
... egal was ihr tut, auf keinen fall vorher spargel essen oder morgenurin "verwenden"!!! *flop*

Am besten viel vorher trinken, um giftstoffe aus leber und nieren vorher auszupinkeln
******l66 Mann
141 Beiträge
........hmmmmm
....was soll den so ein Text von wegen Leber und Nieren???? das dürfte ja wohl klar sein oder!!! am besten ist viel Wasser und Kaffee aber wie Ihr das beschreibt kommt mir eher das Kotzen, also ehrlich!!!

Wir könnten bestimmt alle Praktiken so schlecht reden und jeder macht nur noch Ehesex oder wie?????

Lebe Deine Lust ist das Motto und lass es laufen..........
*******rol Mann
971 Beiträge
No
nein also das ist nichs für uns,egal wer bei wem.........
einfach unappetitlich

aber jedem das Seine *g*

LG D&S
mit der noetigen
Geilheit ist das sicher ne sehr geile sache. ich selbst hatte immer diese phantasien und konnte sie auch das eine oder andere mal ausleben inzwischen .. aber es ist eben auch nichts was man mal so nebenbei macht..

ich denke schon das man auf nem gewissen level angeheizt sein muss um daran dann wirklich spaß haben *zwinker* ok ausnahmen gibt es natuerlich immer, fuer die immergeilen pinkelmonster "lach"

fuers trinken des saftes brauch ich aber wohl doch nen bisschen LIEBE *g*

aber sonst, immer her mit dem saft "fg" *zwinker*

LG alle
Na denn Prost...
...dachte ich beim ersten mal als die Frage aufkam ob ich dazu bereit wäre!

Umgekehrt an die Frauen wie habt ihr euch überzeugen lassen?
...aber irgendwann wollt ich ihm den Gefallen einfach mal tun! Ist allerdings n Schuss nach hinten gewesen denn ich konnte einfach nicht! Natürliche Hemmschwelle! Konnte in dieser Zeit nicht mal mehr auf der Toilette Pipi machen wenn er im Raum war! Also Thema vorerst verschoben....naja und dann hat er mich beim Duschen halt immer mal wieder angepieselt...geil dieser warme Strahl der sich absolut vom Duschstrahl abhebt! *zwinker*

Und da wir uns ganz gerne in der Abwesenheit des Partners Befehle erteilen bis der andere wieder zu Hause ist erhielt ich halt mal den Befehl gaaaaaanz viel stilles Wasser zu trinken und bis auf das vorherige entleeren des "alten" Urins nicht mehr auf die Toilette zu gehen...Bingo!

Ich finds schön wenn er mich anpinkelt! Wenn er es umgekehrt auch geil findet bitte sehr...mich macht es allerdings bis heute nicht an ihn anzupinkeln! Finde aber auch nichts dabei ihm den Gefallen zu tun!

Das weibliche Meerschwein
*******rol Mann
971 Beiträge
@********eine

ich dachte es geht bei Natursekt meist ums trinken...............

ja keine Ahnung hab *lol*

und beim anpinkeln da wird doch alles nass...steigt ihr da extra idie Badewanne?

LG Dagmar
******_by Frau
284 Beiträge
Bisher war das für uns noch kein Thema.
Ich kann´s mir eigentlich auch nicht wirklich toll vorstellen.
Von IHM angepinkelt zu werden - unter der Dusche - könnte ich mir evtl. noch erotisch vorstellen und wäre nicht abgeneigt, aber trinken oder außerhalb der Dusche...nee, nicht wirklich.
*****ner Mann
132 Beiträge
Also wir praktizieren Natursekt schon eine ganze Weile.
Ich (m) mag es wenn sie ihren warmen Saft über mich fliessen läßt. Besonders schön finde ich es nachher die feuchte Muschi auszulecken.
Bei meiner Freundin verhält es sich ebenso. Hemmungen voreinander haben wir keine, denn wir vertrauen uns vollkommen.
Allerdings haben wir es, was Natursekt anbetrifft etwas leichter. Wir rauchen nicht, trinken kaum Alkohol und sind Vegetarier. Der Natursekt schmeckt dementsprechen gut.
wie bei
allen sexuellen dingen die "noch"nicht alltaeglich sind gehoert eben auch viel zeit interesse ablegen von taboos usw.. dazu ,

ich denke zwar nicht das es irgendwann mal einen aehnlichen status haben wird wie analsex , das ja auch sehr tabooiesiert war , aber inzwischen doch eher alltaeglich ist.

aber wer weiss.. *zwinker*
nicht mein ding
also ich bin echt nicht prüde aber für mich ist es schon unerträglich wenn jemand furzt oder es auf öffentlichen toiletten nach pisse riecht und alles was in diese richtung geht werde ich niemals erleben,
@********irol
also eigentlich geht es bei ns nicht unbedingt ums trinken. das finde ich persönlich schon als höchste und intensivste stufe des ganzen spiel. ich stehe sehr auf pipi-spielchen, aber getrunken habe ich noch nie!
für meinen schatz und mich geht es um das verbotene, das loslassen vor dem partner, das warme und nasse gefühl, den geruch.... und das macht einfach tierisch an. mein freund leckt mich gerne danach sauber und er findet den geschmack auch anregend (ich bin sowieso ein viel-trinker und gegen abend schmeckt mein pipi eigentlich nach fast gar nix mehr). ich mag lieber das gefühl etwas versautes zu tun.
oft sprechen wir vor dem eigentlichen praktizieren (was gar nicht sooo oft statt findet) darüber und heizen uns so schon an. wenn wir unterwegs sind und einer muss draußen pinkeln dann erzählen wir uns das vorher und sowas macht uns an. oder im bett vor/bei/nach dem sex sprechen wir auch oft drüber, wie wir uns jetzt gegenseitig nass machen könnten und in welcher position wir es laufen lassen wollen (wir tun das nur in der badewanne bis jetzt) und dann entsteht eine richtig geile vorfreude was unseren sex noch vebessert.

so gesehen gibt es viele dinge außer trinken. die einzige erfahrung die ich mal mit dem geschmack gemacht habe war, als er mich erst angepinkelt hat und dann selbst meinen körper etwas abgeleckt und mich dann geküsst hat. das war richtig schön, aber mehr liebevoll als versaut.
*******rol Mann
971 Beiträge
denke ich nicht
weil Urin doch eigentlich nichts mit SEX zu tun hat, Analverkehr schon...........

Wir sind sonst sicher sehr aufgeschlossen.........
kann ich (w) mir jetzt überhaupt und gar nicht vorstellen, für mich persönlich würde das meine Sexlust eher abtörnen, als mein Sexualleben zu berreichern. *hae*
naja
sex ansich bedeutet ja nicht gleich nur das wirklich koerperliche handeln , grad auch bei so sachen wie ns spielt ja auch viel der kopfsex mit... der einem ja auch eine gewaltige erfuellung gibt

kurz offtopic @ saechtirol , schoene bilder habt ihr da im profil *g*

viele taboos brauchen eben auch einies an ueberwindung , so eben auch dieses. ich denke die stimmugn muss eben auch immer passen...

ns ist nicht wirklich etwas was man jeden tag macht , ob nun mit trinken oder ohne , je nachdem...

eine umgebung wie ein bad ist sicher sehr hilfreich , um nicht gleich staendig daran zu denken wie man wohl alles saubermacht und dann sich so kopfmaessig vorher entgeilt "lach" *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
es ist wie mit vielen Dingen.....auch wen es einige tun,man selber braucht es nicht.

Ich würde mich einfach nur ekeln,auch schon vom Geruch
ne klar, ich wollte auch niemanden "anwerben" mit meinem beitrag *zwinker*
jeder wie es ihm gefällt und besonders bei dingen wie NS, da kann der fetisch eben da sein oder nicht. das is nicht immer eine freie entscheidung. ich bin froh, dass ich diese vorliebe mit meinem freund ausleben kann und da es eine sache ist, die niemand andrem schadet, kann ich dies auch ganz ohne schlechtes gewissen tun. dafür gibt es auch einige andere dinge die ich nicht tun würde, deswegen kann ich es verstehen wenn man so etwas ablehnt.
Ich beneide euch...
@ Ladygirl

Ich habe schon vor einiger Zeit meine Neigung zu NS-Praktiken entdeckt, zumindest stelle ich es mir wunderschön vor, wenn meine Süße ihren geilen, warmen Saft über mich fließen ließe. Oder wie schön wäre es, ihr auf dem Boden liegend einfach dabei zusehen zu können. Ich bekomme immer größere Lust es zu tun... ich will es tun.
Das Problem ist nur, dass sie sehr, sehr... naja, sagen wir mal "vorsichtig" ist, was neue Sexpraktiken anbelangt. Es hat schon einiges an Einfühlungsvermögen und Zeit gekostet ihr einen Analverkehr schmackhaft zu machen. Manchmal denke ich Kuschelsex ist das einzige, was sie liebt. Andeutungen meinerseits zum Natursekt, hat sie wohl bewusst überhören wollen oder sie zieht es ins Lustige.

Ladygirl, kannst du mir aus Sicht einer Frau einen Tipp geben, wie ich ihre Fantasy diesbezüglich anregen könnte?

Alles ist erlaubt, was beiden gefällt.
@****EK
ich verstehe dich sehr gut, denn ich habe anfangs meiner beziehung auch so meine bedenken gehabt, wie ich diese vorliebe meinem freund vermitteln kann. zum glück ist es meist so, dass eher die männer wollen und die frauen zurückhaltend sind oder es eklig finden, deshalb habe ich meinen freund relativ leicht dazu bringen können und es gefällt ihm auch sehr gut. aber auch er hat es anfangs immer eher ins lächerliche gezogen wenn ich mal (ganz neutral) das gespräch dahin gelenkt habe.
das eis war erst dann gebrochen, als ich ihm diese seite hier gezeigt habe und gemeint hab, er kann sich doch auch mal anmelden und wenn er will auch meine beiträge lesen. da wusste er dann schon was sache ist und dass ich wirklich darauf stehe.
bis zu unserem ersten ns-erlebnis hat es trotzdem noch eine weile gebraucht. ich war lange zeit passiv und habe nur den saft von ihm genossen, bis er mal meinte er möchte gerne, dass ich ihn anpinkel. es ist sehr schwer für mich, es laufen zu lassen vor ihm aber wir üben schrittweise und es geht auch immer besser. da ich es aber auch wirklich will habe ich geduld und freue mich jedesmal darauf, selbst wenn es nicht so gut klappt.
wenn deine freundin es nicht wirklich möchte dann kannst du wahrscheinlich nicht viel tun...
wenn es dir darum geht, dass sie ativ wird dann kannst du sie vielleicht mal darum bitten es für dich zu tun. denn pipi-machen tut ja nicht weh und vielleicht erregt es sie, dich zu sehen wie du geil wirst wenn sie dich anpinkelt. aber dann werd bitte nicht selbst aktiv, denn wenn sie nicht gern angepinkelt werden will von dir dann kann das auch ziemlich nach hinten losgehen und futsch ist die stimmung...

viel glück *g*
@ Ladygirl

Danke! Die Idee mit dieser Seite finde ich sehr gut... soll sie sich doch mal anmelden.
Dann wird sie sehen, dass nicht nur ich solche Neigungen habe. Und vielleicht sogar findet sie Mut, über ganz eigene Vorlieben zu schreiben, die ganz tief in ihr sind.

Es wäre schon wundervoll, wenn sie nur aktiv werden würde. Ich werde es versuchen.

Danke dir nochmal.... und viel Spaß bei eurer feucht-fröhlichen Zweisamkeit.
...nein es geht nicht nur ums trinken!
...Irgendjemand bezog sich auf meinen Beitrag das diejenigen dachten es ginge bei NS nur ums trinken! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

Wobei das trinken wohl das höchste der Genüsse für Natursektliebhaber sein soll...teile DIESE Variante jedoch nicht! Mein Partner hingegen schon...aber zu wissen er liegt mit seinem Gesicht darunter bedeutet für mich schon extremes loslassen und somit Überwindung!

Wie bereits erwähnt... den warmen Strahl zu fühlen hat jedoch was...allerdings ziehe ich da die "unter der Dusche" Variante auch vor!

Alles ne Frage von Kompromissen wenn unterschiedliche Sexualpraktiker aufeinander treffen! Hab mich auch erst im laufe der Jahre weiterentwickelt was meine Vorlieben angeht und zu meinem Erstaunen Vorlieben entdeckt von denen ich nicht ahnte das sie in mir schlummerten!

Also langsam antasten...ausprobieren...abbrechen...neu versuchen.. *zwinker*
DwM
@Meerschweine...
..... besser kann man es gar nicht beschreiben. Können uns zu 100% dem geschriebenen anschließen
Feuchte Grüsse
Cyber's *g*
*********se01 Mann
6 Beiträge
Habe mal..
zu meiner Ex in der Badewanne gesagt als Sie sagte sie müßte unbedingt pinkeln "Du kannst ja gleich hier". Ich habe Sie einfach so gebeten mich mal mit Ihrem warmen Strahl zu verwöhnen. Und ? Sie hat es getan. Zwar hatte Sie einige anlaufschwierigkeiten aber dann kam der warme Strahl direkt auf meinen Bauch und über meinen Schw..... . Irre geil. Ich bin dann nach vorne und habe ihren Saft probiert und Ihr dann die feuchte Muschi geleckt. Zu meiner Verwunderung sagte Sie im anschluss sofort ich solle auch mal pinkeln. War gar nicht so einfach aber nach ein wenig ruhe hats dann geklappt und sie hat selbst den Strahl gelenkt.
Leider habe ich bei meiner Frau mich, warum auch immer, noch nicht getraut zu fragen ob sie mich anpinkelt.........wünsche es mir aber sehr....
****din Mann
1 Beitrag
Fragen zu Natursekt
Ich habe seit 2 Jahren eine sehr offene Affaire in der wir die Leidenschaft zu NS ausleben. Mein Problem liegt darin, das ich leider nicht so viel "laufen" lassen kann wie sie will.......was bedeutet hat einer einen Tip wie ich es zu mehr Urin schaffen kann damit wir das Vergnügen länger ausleben können?

Lieben Gruß
@****din
mehr trinken und länger aushalten *roll*

ne mal ernsthaft, du kannst es schon "trainieren" und deine blase nicht immer gleich entleeren wenn du nen druck spürst, sondern warten bis es fast nicht mehr geht. zum beispiel gehst du aus dem haus ohne vorher aufs klo zu gehen (was du vllt sonst getan hättest) und dann wird der druck bestimmt von ganz allein immer größer.
oder du trinkst etwas entwässerndes wie brennesseltee oder so... aber das wirkt nicht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.