@****EK
ich verstehe dich sehr gut, denn ich habe anfangs meiner beziehung auch so meine bedenken gehabt, wie ich diese vorliebe meinem freund vermitteln kann. zum glück ist es meist so, dass eher die männer wollen und die frauen zurückhaltend sind oder es eklig finden, deshalb habe ich meinen freund relativ leicht dazu bringen können und es gefällt ihm auch sehr gut. aber auch er hat es anfangs immer eher ins lächerliche gezogen wenn ich mal (ganz neutral) das gespräch dahin gelenkt habe.
das eis war erst dann gebrochen, als ich ihm diese seite hier gezeigt habe und gemeint hab, er kann sich doch auch mal anmelden und wenn er will auch meine beiträge lesen. da wusste er dann schon was sache ist und dass ich wirklich darauf stehe.
bis zu unserem ersten ns-erlebnis hat es trotzdem noch eine weile gebraucht. ich war lange zeit passiv und habe nur den saft von ihm genossen, bis er mal meinte er möchte gerne, dass ich ihn anpinkel. es ist sehr schwer für mich, es laufen zu lassen vor ihm aber wir üben schrittweise und es geht auch immer besser. da ich es aber auch wirklich will habe ich geduld und freue mich jedesmal darauf, selbst wenn es nicht so gut klappt.
wenn deine freundin es nicht wirklich möchte dann kannst du wahrscheinlich nicht viel tun...
wenn es dir darum geht, dass sie ativ wird dann kannst du sie vielleicht mal darum bitten es für dich zu tun. denn pipi-machen tut ja nicht weh und vielleicht erregt es sie, dich zu sehen wie du geil wirst wenn sie dich anpinkelt. aber dann werd bitte nicht selbst aktiv, denn wenn sie nicht gern angepinkelt werden will von dir dann kann das auch ziemlich nach hinten losgehen und futsch ist die stimmung...
viel glück