Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Natursekt?158
Hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?69
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt? :: Teil 2 ::

ohne mich
jedem das seine, aber das ist nichts für mich
****Wuh Mann
3 Beiträge
schon lange nicht mehr
ich hab es vor jahren passiv erlebt, und es war einer meiner wichtigen phanatsien. allerdings war die relität nicht ganz das was ich mir ausgemalt hatte.. zur zeit könnte ich es mir aber mal wieder vorstelllen....
****o23 Mann
1 Beitrag
natursekt überall
wenn es meine Kleine es so richtig laufen läßt,
ein unbeschreiblich geiles Gefühl den Strahl auf meinem
Körper zu spüren.
am Anfang (Vorspiel) wird sie richtig feucht, ist noch kein Pippi
geht dann langsam ineinander über
Wahnsinn
gedanken verschwendet....
hallo z´sammen,

ich habe das noch nie gemacht - ehrlich gesagt, auch noch nicht all zu viele gedanken daran verschwendet - aber, verschwendet ist jetzt vielleicht schon nicht mehr so das richtige wort. ihr habt mir lust auf mehr gemacht. wenn es sich ergibt, würde ich es gerne mal antesten....danke :]
NS ... war für mich eigentlich nie ein Thema !!! Bis ich vor ein paar Wochen einen Ultra Sexy Mann kennengelernt habe ... der total darauf abfährt.
Na ja erst war es für mich eher komisch, da ich den Reiz des ganzen nicht so Recht verstehen konnte ...
Er mag meinen NS beim Lecken ... das macht ihn total an ...
Nun gut ... erstmal leichter gesagt als getan ... !!! Die innere Hemmschwelle war dann doch größer als ich zu Anfang dachte ... obwohl ich einen wirkliche starken Drang hatte ... ging gar nix !!!!
Das nächste mal habe ich es dann wieder versucht um ihn glücklich zu machen ... [b]grrrr[/b] und welch Überraschung es war ein irres Gefühl beim Lecken einfach ganz entspannt "loszulassen" ...
****27 Mann
2 Beiträge
vielleicht bin ich ja noch zu jung oder so...
aber dazu kann ich nur sagen, das es irgendwie wiederlich ist.
Wenn meine freundin sowas verlangen würde würde ich zwar mitspielen (weil ich sie liebe) aber sowas richtig mögen koennte ich nicht.

gruß
aue
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich ist
und bleibt es eine Hemmschwelle, die ich nicht überwinden möchte.. niemals, auch kein Kv.. aber jeder soll machen was er mag.. nur nicht mit mir..
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@nahema80
kann mir das zwar vorstellen das es manche leute anmacht (für mich wär das nix), aber meinste nicht auch das er vielleicht eher nach dem spritzen einer frau auf andre weise suchte, das aber nie hinbekam und deshalb diese neigung hat weil das leichter is?? *zwinker*

klingt mir fast danch..

meine meinung: also NS ne lass ma lieber, wenn ne frau "richtig" spritzen kann bzw sie man(n) dazu bringt: supergeil *g* *g*
also für uns kommt das auch überhaupt nicht in frage sowas gehört wie die meisten im profil zus stehen haben in´s klo...
aber wem´s gefällt der soll´s machen
*********r_nw Mann
33 Beiträge
immer wieder mal schön
Nicht immer das einzig wahre ,aber immer wieder mal eine ganz geile
Sache ,besonders in der Badewanne ,wenn Sie über mir steht und Ihren
Saft laufen lassen kann.
Und im Anschluß heissen geilen Sex .
Nur zu empfehlen
******e6e Mann
111 Beiträge
Wir lieben es
Wie schon in anderen Postings kann ich nur wiederholen: NS ist für unser Sexleben eine tolle Bereicherung. Meien Frau hat schon als kleines Mädchen mit einem Nachbarjungen heimlich Pinkelspiele gemacht. Als ich ihr dann endlich von meinem Wunsch nach NS erzählte, war es für sie wie ein Deja vu, und sie konnte sich rasch mit dem Gedanken anfreunden.

Sie ist eigentlich immer die Aktive und ich genieße ihre Sekt. Trinken muss ich es auch nicht immer (schon oft), auch das Ausgeliefertsein unter ihr (meist steht oder sitzt sie über mir) ist schon ein tolles Gefühl. Und sie danach sauber zu lecken, mmmh!

Charlie6e

PS: Kann verstehen, wenn es einige von euch ekelt oder gar nicht interessiert. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen in einer Beziehung kann aber schon beitragen, manche Grenzen - zumindest zeitweilig - zu überwinden.
ich muss...
...schon sagen, die frage "NS, ja oder nein" scheint mir tatsächlich eine der am heissest diskutierten zu sein.
und, obwohl ich mehr oder weniger nur durch zufall in diesen thread hinein gestolpert bin, bemerke ich nun, dass ich mir bezüglich dessen noch gar keine eigene meinung gebildet hatte.

nun, generell könnte ich dieser spielart wohl weniger abgewinnen. allerdings mit einem partner, dem ich wirklich vertraute...?

lg
tom
*********r_nw Mann
33 Beiträge
ohhe liebe und vertrauen geht es nicht
geiles pissen miteiander geht nicht wennn man sich nicht mag.
@charlie6e
wir können euch gut verstehen und sehen das thema ns ähnlich. für mich (d) ist das geilste, wenn sie bei einem facesitting noch etwas ns über hat.

herzlichst

moni & dani
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Es ist schön nass
Es ist doch wirklich geil wenn sie über Dir kniet und aus ihrer nasses V....
läuft es man(n) in den mund.Wenn Sie dabei noch deinen Sch----richtg
wichst kann man(n) spritzen ohne Ende.
ich glaub ...
... ich muß schnell zu meinem schatz und ...herzlichst

moni & dani
je nach lust und laune
manchmal macht mich(er) das total an wenn es warm und naß aus ihr herausläuft und alles ist auf hochtouren und es ist platter nass nur danach ist es mir eher unangenehm

das es dann (gerade im winter( eben nicht nur nass sondern auch kühl ist und das törnt dann wiederum ab , aber in den warmen sommer tagen geht'`s am besten

in nem hotel hatte sie ne ziemliche menge getruken und es überkam ihr so sehr das unser ganzes bett nass war...gut das wir an dem tag abgereist waren, war uns echt unangenehm , aber dennoch uns macht es spass und mann/sie kann sich einfach mal fallen lassen

dazu gehört natürlich ein großes stück vertrauen und verständnis
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Gelegenheit
Ich bevorzuge die Variante in der Badewanne,man(n) kann alles wieder abduschen und ist sauber --- Fast alle stellungen sind möglich
ein klares nein von mir...
ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden, ich habe es noch nie getan, aber schon den gedanken daran, meinen partner anzupinkeln oder mich von ihm anpinkeln zu lassen, finde ich wiederlich...
meiner meinung nach gehört das ins klo.....
nix für uns!!!
*******t_st Mann
1 Beitrag
Anregend
Also ich kann sagen, dass es sehr eregend ist die Frau während sie pinkelt zu lecken. Kann es nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren.
******123 Frau
130 Beiträge
Also Sekt und Kavier is bei mir Tabu ich frag mich auch immer was manche daran so geil finden...
@belana123
ich (d) kann dir keine antwort geben. es ist einfach so. wenn eine frau ihr ns rausläßt, egal wo und wie, dann krieg ich einen ständer. ist halt so.

kannst du erklären, warum du bei manchem erregt wirst?

herzlichst

moni & dani
*******458 Mann
29 Beiträge
es ist megaerotisch
ich habe einige Erfahrungen mit Natursekt und ich kann nur sagen, es war immer ein megaerotisches erlebnis. Das erste Mal war mit meiner Frau, wir hatten durchaus einiges getrunken als sie aufstand um zur Toilette zu gehen, aber ich bat sie da zu bleiben. Nachdem sie ihre erste Verwirrung überwunden hatte setzte sie sich auf einen Stuhl, zog ihren Rock hoch und fragte "willst du?" und ob ich wollte, es ging kein einziges Tröpfchen daneben ich habe alles getrunken und es war der reine Wahnsinn
******123 Frau
130 Beiträge
sex_for_fun
nein kann ich mir nicht aber wirklich geil find ich des nid ist komisch für mich is des eher en ekel...aber wer weis was die zeit bringt lach
belana123
meine maus (m) fand dies auch eher nicht so ihr ding, aber mit der zeit wurde es immer mehr und mehr. sie ist zwar noch nicht so weit wie ich, aber sie ist weit weg vom anfang.

herzlichst

mini & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.