Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw. tatsächlich größer?
zum Thema
Dunkle, fast schwarze Schamlippen18
Da ich selbst Sehr Dunkle fast schwarze und lange Schamlippen haben…Da ich selbst Sehr Dunkle fast schwarze und lange Schamlippen haben wüßte ich gerne wie Ihr zu dem Thema Steht? Woher kommt die Dunkle Farbe? Gefällt es euch findet ihr es komisch…
Hallo miteinader !
Stimmt das das Schwartze Frauen die besseren im Bett sind das heissst wilder und und extremer!
würde mich freuen über echte erfahrungen die schon eine gehabt haben!
..stimmt das !
immerhin sind blonde frauen auch wirklich blöd, ganz davon zu schweigen, dass frauen sowieso nicht einparken können. alle dunkelhäutigen männer haben auch einen extrem großen penis, da gibt es keine ausnahmen !
und dunkelhäutige frauen ? ja, die sind eindeutig besser im bett , gab es auch schon viele studien drüber.
ja, da hast du absolut recht.
...
ich hab zwar keine erfahrung was das angeht aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.... wird wohl mal wieder so nen bett mythos sein -einer von vielen