Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hm
was heisst eindeutig bevorzugen?

also es ist kein muss, definitiv nicht, obwohl ich es schon schöner finde, wenn der Mann beschnitten ist, es sieht von der Optik her einfach schöner aus, und hygienetechnisch ist es egal, ob beschnitten oder nicht, das hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.

Also, wenn ist es schön, und wenn nicht, definitiv kein Hinderniss. *genau*
Einer der wenigen Punkte wo unsere Meinung auseinandergehen Geniesserin, ich finde es von der Optik her unbeschnitten schöner.
Aber was solls, dem einen gefällt das Auto in rot, den anderen in blau besser, nur fahren tun sie beide gleichgut, so sehe ich das.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@schautmal
Oh mein Gott, unsere erste Meinungsverschiedenheit.... Musste ja mal kommen, grins...

Also wie gesagt, er kann auch mit Vorhaut schön aussehen, keine Frage, und bisher waren meine meisten Männer auch noch mit jener versehen, und es hat mich nie gestört.

Aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber ohne...

Davon mal abgesehen, kann ich beim Sex keinen Unterschied feststellen. *g*
lieber beschnitten
finde es schöner ohne mütze *zwinker*

fühlt sich im mund besser an und ist immer schön sauber...

habe danach aber nicht meine partner ausgewählt.
vorschlag
vorschlag für die Damen die beschnittene besser finden:

beschneidet erstmal eure labien so dass die klit herausschaut..
denn erstens sieht es besser aus, zweitens kommt ihr endlich mal schneller und drittens ist es auch noch hygienischer.
@klarhh
das war aber schon heftig, was du da geschrieben hast.
glaube nicht, das dies zum eigentenlichen thema gehört.
lg
das war mir in der form auch zu heftig!
es geht hier um gefallen oder nicht.
aber, zeitweise kommt es mir auch so vor, als sei mann nur durch diesen medizinischer eingriff solonfähig. so eine tendenz halte ich für bedenklich und für mich persönlich auch für unerfreulich - ich mags ja mit haut.

lg
schlechter Vorschlag
Ich glaube dein Vorschlag passt nicht wirklich zum Thema und ist auch nicht vergleichbar.

LG Tom
@ klarhh

....Das mag ich nicht: erniedrigungen, dummheit, geschmacklosigkeit wie die herren platzhirschbesserwisser .....

bin mir nicht sicher ob du dein profil selber geschrieben hast...

in diesem sinne: nicht alle mögen alles,aber bitte keine dummen tip´s

lg, nicole
******ver Mann
158 Beiträge
@ klarhh
..ich empfehle dir mal einen bericht über die beschneidung einer frau im kindes oder teenalter anzusehen. das sind verstümmelung, die nicht nur körperlich sondern auch seeliche schäden hinterlassen.
ich weiss auch nicht ob du das im ernst geschrieben hast oder nicht, egal fand es daneben...
auch was die beschneidung des mannes aus gründen des besseren aussehen finde ich nicht ok....
ob nun besserer sex oder nicht...kann ich nicht entscheiden...aber was die hygiene anbelangt ist reingung so einfach wie zähneputzen....
zumal wie schon des öfteren festgestellt, so ist die eichel bei einer errektion sowieso(bei mir auch) volkommen freigelegt...
denn erstens sieht es besser aus, zweitens kommt ihr endlich mal schneller und drittens ist es auch noch hygienischer.

hallo?! mal von der fragwürdigkeit der beschneidung abzusehen (die wirklich absolut grausam und unmenschlich ist!) wieso sollten frauen da schneller kommen???
*******_by Frau
28 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich bisher nur Männer hatte, die allesamt beschnitten waren und ich insofern nicht beurteilen kann, wie der Sex mit einem unbeschnittenen Mann ist. Ich hab aber natürlich schon unbeschnittene Männer gesehen und muss sagen, ich finde einen beschnittenen Schwanz erotischer. Sieht geiler aus und ist gepflegter. Ich stell's mir beim Blowjob etwas nervig vor, wenn man ständig die Vorhaut zurückschieben muss, um an IHN wirklich ranzukommen. Also, ich bin ganz klar für beschnittene Männer.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@klarhh
Ein absolut überflüssiger Beitrag!

Markus
Scheint ja ein heißes Thema zu sein, aber wie so oft eine reine Geschmacksfrage.
Ich bin beschnitten, seit meinem 11. Lebensjahr, aus medizinischen Gründen, Vorhautverengung, dementsprechend kann ich sexuell nicht vergleichen was besser war.
Ich bin auch ganz zufrieden so wie es ist, auch mit der Optik. Wenn es anders wäre, käme mir trotzdem nie in den Sinn mich operieren zu lassen.
Nachteile kann ich jedenfalls bei mir nicht feststellen.
@****hh
Ein absolut überflüssiger Beitrag!

Markus

Genauso überflüssig wie die Beiträge von wegen beschnitten gleich sauberer, die immer und immer wieder auftauchen und bei vielen nicht aus der Birne wollen. Dass da mal so ein Seitenhieb erfolgt war sowas von abzusehen und nur ne Frage der Zeit.

Und nun ist die Aufregung groß.
Selbstgemachtes Leiden.
Seit der Beschneidung erotischeres Gefühl .....
Hallo,

habe mich seinerzeit (mit Anfang 30) auch beschneiden lassen, obwohl es medizinisch nicht notwendig gewesen ist. Habe damals mit dem Arzt gesprochen und es wurde dann unter dem Vorwand einer Vimose (Vorhautverengung) vorgenommen, sodaß die gesetzliche Krankenkasse alles übernommen hat.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich mich seitdem viel sauberer, erotischer, befreiter und ungezwungener fühle.
Meine Partnerin findet, das kein Unterschied vorliegt, wenn wir miteinander schlafen, aber ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich durch die freie Eichel auch nicht mehr so empfindlich bin wie früher und somit länger kann als seinerzeit.
*lol*
Zudem hat es irgendwie mein Selbstwertgefühl wesentlich gesteigert.
Die Schmerzen nach der OP waren gering, eher wie ein Ziehen.
Kann nur jedem der sich mit dem Gedanken trägt diesen Schritt empfehlen!!

Es ist übrigens medizinisch erwiesen, das Frauen mit beschnittenen Partnern wesentlich seltener an Unterleibkrebs erkranken als Frauen mit Unbeschnittenen !!!
Ganz toll Trois, sei stolz drauf dass du deinen Dödel auf Kosten der Allgemeinheit hast beschnippeln lassen.
Und da wundern wir uns warum die Beiträge laufend steigen.
Und jetzt fragt noch mal jemand warum ich so ein Hass auf solche Typen habe.
Für mich bist du ein Versicherungsbetrüger unterster Schublade.
*hae* für die hohen beiträge die man selbst zahlt, um dann doch alles selbst zahlen zu müssen (praxisgebühr, medikamente, zahnarzt) kann man sowas schon tun. interessant ist ja auch, dass die krankenkassen zum teil gewinn einfahren...............................................wo ist also das problem? die erhöhungen liegen noch ganz woanders....aber egal. gehört nicht zum thema.

warum gibt es eigentlich für manche ein erotischeres gefühl, wenn die kappe fehlt? ist es eine kopfsache oder wirklich körperlich begründet?
Na wer zahlts denn, doch die Allgemeinheit sonst keiner.
Wenn
habe mich seinerzeit (mit Anfang 30) auch beschneiden lassen, obwohl es medizinisch nicht notwendig gewesen ist. Habe damals mit dem Arzt gesprochen und es wurde dann unter dem Vorwand einer Vimose (Vorhautverengung) vorgenommen, sodaß die gesetzliche Krankenkasse alles übernommen hat.

das stimmen sollte, gehört ihr beide bestraft.
das finde ich ne riesen grosse sauerei.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...back to the roots, please *blume*

LG,
Mod
xxxotb
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Egal
Finde es eigentlich egal, ist so und so schön. Die Haut hat mich persönlich nie gestört, obwohl ein beschnittener auch seine Reize hat.

Zu klarhh möchte ich sagen, dass dein Vorschlag ein wenig derb ist und nicht wie ich finde zum Thema passt.

Liebe Grüße an den Rest
C. *ggg*
warum erotischeres Gefühl ohne Kappe
Für mich persöhnlich ist es angenehmer wenn ich an der Eichel ein luftiges Gefühl habe. Ich fühle mich freier so. Außerdem spüre ich so meine Umwelt besser, ob ich nun nackt im Bett liege, eine Unterhose anhabe oder am Strand der Wind um die Eichel weht. Mir war es früher unangenehm wenn die Eichel bedeckt war.
Für andere Männer kann es aber auch umgekehrt sein, so daß man dies sicher nicht verallgemeinern kann!
an die blitzmerker
natürlich passt mein vorschlag hier in die runde wie die faust auf das auge.
merkt ihr das eigentlich nicht wie absurd zum teil die argumente sind
• sieht besser aus
• kann länger
• ist hygienischer

man drehe das beispiel mal um und verlange einfach mal
dass frau beschnitten wird und schon fängt es an und empörung macht sich breit.
ja, aber hallo. Natürlich ist das zu vergleichen. in Afrika werden millionen frauen mit gewalt zur beschneidung gezwungen.. und zwar aus genau den gründen und ihr propagiert genau dasselbe nun für männer..
wie hirnrissig.. ..
geanu den frauen die das so toll finden ist doch nur anzuraten dass sie sich endlich mal selber beschneiden lassen sollen und kann ihnen nur viel spass dabei wünschen.
@klarhh
bei aller gleichberechtigung, eine vorhaut ist uns bislang noch nicht gewachsen!
du vergleichst äpfel mit birnen - dein vergleich steht in keinem verhältnis!

lg
von einer die mit vorhaut bevorzugt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.