Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

informier dich mal besser zu den gründen der beschneidung. kann länger und sieht besser aus sind bestimmt keine gründe zur beschneidung einer frau. ausserdem sind schamlippen nicht einfach nur haut wie die vorhaut, sondern richtig dickes fleisch...hast du überhaupt mal die schamlippen einer frau gesehen?
informier dich hier erstmal bevor du hier rumwetterst.
im übrigen ist hier keine einzige frau, die mit einer heckenschere dasteht und die männer zwingt in einer traumatischen prozedur einen mann zu versümmeln.
wenn du schon irgendwas mit der beschneidung einer frau vergleichen willst, kannst du es höchsten damit, wenn einem mann die komplette eichel abgemäht wird...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Komisch
Man möge mich jetzt anschauen wie man will, aber mir fehlt hier eindeutig die Tolleranz!
Leute, auch wenn sich einer beschneiden lässt aus Ästhetischen Gründen, was solls?
Frauen legen sich unters Messer, um sich Ihre Brüste zu vergrößern oder um sich Ihre Haut straffen zu lassen.
Warum soll sich ein Mann deshalb nicht beschneiden lassen.
Noch dazu gibt es religiöse Gründe, die nicht zu diskutieren sind!
Steht uns einfach nicht zu!

@****hh
Deine Argumente hinken ganz gewaltig!
Ein Mann mit einem beschnittenen Penis, ist in der Lage Empfindungen zu haben.
Eine beschnittene Frau nicht mehr.
Man sollte schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen!

Übt doch alle wieder ein bischen die viel gelobte Tolleranz und lasst andere anders sein!

Liebe Grüße
Markus

PS: Der hier als User und nicht als Mod geschrieben hat!!!
man drehe das beispiel mal um und verlange einfach mal
dass frau beschnitten wird und schon fängt es an und empörung macht sich breit.
ja, aber hallo. Natürlich ist das zu vergleichen. in Afrika werden millionen frauen mit gewalt zur beschneidung gezwungen.. und zwar aus genau den gründen und ihr propagiert genau dasselbe nun für männer..
wie hirnrissig.. ..

Heisses Thema.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Beschneidung afrikanischer Mädchen.

Nur:
Die Mädchen haben keine andere Wahl.
Die werden beschnitten, ob sie nun wollen oder nicht.
Alle 15 Sekunden wird dort ein Mädchen unter katastrophalen Bedigungen beschnitten und verstümmelt.
Die Beschneidung der weiblichen Geschlechtsteile steht für Sauberkeit, Ehre, Treue etc.
Ein Mädchen, welches nicht beschnitten wurde, ist nicht heiratsfähig und wird es schwer haben, jemals einen Mann zu finden.

Ich glaube nicht, das man dies miteinander vergleichen kann o0
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@klarhh
Beschneidung bei Frauen.. dazu haben wir einen eigenen Thread:
beschneidung bei Frauen

.. magst du dich da mal über die Hintergründe informieren und ggf. in dem dortigen Thread dazu posten?!

In diesem Thread geht´s um eine andere Fragestellung:

Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen. (...)Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden.
Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an
.

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
selbstbetrug
im grunde genommen betrügen sich doch viele hier selber
die hier aufschreien dass das nicht zu vergleich ist..
natürlich lässt sich das brutale beschneiden von jungen frauen mit der brutalen zwangsweissen beschneidung von jungen im kindesalter vergleichen
weil die argumente genau diesselben sind.. ehre, sauberkeit, religion, kann länger oder braucht kein sex mehr ist also ehrhaft.. und so weiter..

letztlich steht es jedem frei das für sich selber zu bestimmen
nur sollte man nicht glauben dass die ansammlung von meinungen in einer gesellschaft kein zwang auf ein individuum darstellt und letztlich auch zu einer physischen gewalt führt.

gerade die die meinen ich vergleiche äpfel mit birnen übersehen dass es doch ganz einfach ist.. es ist rumschnippeln an den primären geschlechtsorgangen
(punkt aus ende) und alles andere sind haarspalterische sophistische unterscheidungen.

in den usa ist es schon so.. und es wird hier auch so kommen
dass sich mehr und mehr frauen auch ihre vulva. glatt schneiden lassen
und die länge und das aussehen modifizieren lassen..

mag sein dass es hier ein oder zwei mods gibt die meinen das passt nicht zum thema selbst. ich find es passt. Ich finde es auch arrogant wenn da einer meint schreiben zu müssen ich sollte mich informieren, denn ich bin informiert..ganz im gegensatz zu diesem einen mod.
Es ist im übrigen auch nicht der erste thread zu dem thema sondern der 100.te

meine meinung dazu ist also: ich verachte menschen die nur modifizierte und unnatürliche menschen gefallen.
@*****hen: ich denke du bist ja schon dicht dran.. an dem direkten vergleich.. ich frag mich was dich davon abhält das zu vergleichen.
Ich finde
die Beschneidung von kleinen Mädchen in den verschiedenen Formen und Ausmaßen und unterschiedlichen hygienischen Bedingungen vor allem wegen der Schmerzen und der Lebensgefahr für mit das Scheußlichste, was derzeit immer noch auf dieser Erde passiert.
Die Beschneidung von kleinen Jungen wird wohl etwas weniger schlimm sein, aber man darf nicht vergessen, dass auch sie in der Dritten Welt mit Schmerzen und Gefahren verbunden sein dürfte. Auch hier fragt niemand nach der Einwilligung.
Insofern ist - bis zu einem gewissen Grade - eine Vergleichbarkeit nicht ganz und gar von der Hand zu weisen.
Etwas völlig anderes ist es, wenn ein erwachsener Mann aus gesundheitlichen oder sonstigen rationalen Gründen sich unter hygienischen und unter Anästhesie-Bedingungen beschneiden lässt.
*********X_bw Frau
7 Beiträge
Vor meinem jetzigen Partner
Also vor meinem jestzigen Partner habe ich drauf geachtet das mein Partner beschnitten ist denn es ist einfach hygienischer doch mein partner ist sehr gepflegt daher achte ich nun nicht mehr darauf hauptsache der mann pflegt sich und das kann er ja auch egal ob beschnitten oder un beschnitten..
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@klarhh
Man kann auch provozieren, des provozieren Willens!
Ich werde dazu nichts mehr sagen.
Wer Deinen Beitrag liest, wird sich eh sein eigenes Bild machen.

Grüßle
Markus
An alle Moralapostel wie Grauerwolfder1 + Schautmal
An alle Moralapostel. Lest bitte erst einmal die Grundsätze:

[Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen]

Bevor Ihr solche Äußerungen von Euch gebt, geht doch bitte mal gaaanz tief in Euch und überlegt erst einmal, ob Ihr Euch in Euren Leben bisher so vorbildlich verhalten habt, das Ihr den ersten Stein werfen dürft.
Also IMMER und ÜBERALL total ehrlich gewesen, z.B. bei Euren Steuererklärungen etc. etc.

Ansonsten haltet Euch einfach bedeckt !
DANKE
*gr2*
@klarhh
könntest du dich wirklich bitte ans thema halten? verstümmlung und eine freiwillige op sind einfach nicht zu behandeln. bitte hör auf zu provozieren. das passt hier einfach nicht und versaut echt n bissl die lust an der diskussion.

@***is: *top*

achja...noch eine bitte an alle: könntet ihr bitte toleranz bitte mit nur einem l schreiben? das tut mir jedesmal in den augen weh *zwinker*

verstehe im übrigen nicht, wie eine solche sache hier so stark ausdiskutiert werden muss. der eine hat für sich entschieden, dass er beschnitten werden will, der andere möchte es nicht. die eine frau findet es antörnend, die andere abtörnend...wieso also der streit. geschmäcker sind sooooo verschieden. und das ist auch gut so *g*
@Trois
finde es schon arm und billig dass du einer diskussion via CM aus dem Wege gehst, sehe das als eine Art schlechtes gewissen und Schuldanerkenntnis an.
es muss ja nicht alles per cm ausgetragen werden, wenn es sowieso total unnötig ist und man sich dadurch eh nur total belästigt und genervt fühlt *roll* und hierhin passt die diskussion über cms schon gar nicht..........

achja, da fällt mir ne frage ein: alle männer die hier beschnitten sind, sagen, es sei toll. gibt es auch welche, die es bereut haben?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Manche
müssen Ihren Senf auch überall dazu geben!

Grüßle
Markus
Nein !!!
..es mußte aus medizin. Gründen gemacht werden!

jetzt nicht mehr so empfindlich wie vorher, kann länger!

Bin eben kein Mann für eine Nacht, brauch nur 10 min...? *lol*

letzteres war´n Witz!

Lg. Dolo
*****_hb Mann
14 Beiträge
ich habe nichts bereut
ich habe mich vor 5 jahren beschneiden lassen ohne med. grund.
mich hat die vorhaut einfach nur gestört.
mir gefällt es auch besser so, des sex ist intsiver als vorher nicht immer länger aber schöner. sauberkeit ist jetzt kein thema und war es vorher auch nicht

ich würde es jeder zeit wieder tun.
aber ich speche nur von mir kann auch verstehen wenn jemand gegen beschneidung ist
Wenn Sauberkeit kein Thema war, warum führst du es auf?????
*****_hb Mann
14 Beiträge
schautmal
ich habe die sauberkeit erwähnt weil sehr oft über dieses thema in zusammenhang mit beschneidung gesprochen wird.

es ist sicher leichter einen beschnittenen penis sauber zu halten als ein unbeschnittenen.
aber es ist für einen unbeschnitten auch kein großes problem sondern verständlichkeit
zurück zur Frage
Es werden hier interessante Dinge angesprochen, jedoch wäre ja auch weiterhin interessant, ob es Frauen gibt, denen ein beschnittenener Schwanz besser gefällt.
In dem Zusammenhang wäre es dann auch interessant, zu berichten, warum dies so ist, oder warum auch nicht.
********lieb Paar
78 Beiträge
Ich finde es besser. Bin ich meinen Mann kennen lernte, kannte ich nur unbeschnittene Männer. Und dann sah ich IHN, beschnitten, glatt....

Es ist m.E. nicht nur hygienischer, sondern auch angenehmer. Kann nicht mal sagen warum, aber mir gefällt beschnitten einfach besser

LG
Melanie
Ich klink mich hier aus, es kommen immer und immer wieder die gleichen Argumente, als wenn man vorher dazu nichts geschrieben hat, naja, wers nicht verstehen will.
Viel spass.
@******Mal..diesmal gebe ich dir vollkommen,aber auch vollkommen recht. diese argumente wie sauberkeit,hygienischer ist totaler schwachsinn. genau wie bei der rasur. es ist einfach nicht aus den köpfen zu bekommen. komisch ist auch,dass viele frauen beschnittene männer hatten. also ich habe bis dato extrem wenige gesehen und ich war bei wehrdienst und da waren die wenigsten beschnitten. am obergeilsten und der extrem hammer ist ja, dass es hier frauen gibt,die sich den partner nach der vorhaut aussuchen...einfach nur lächerlich...jeder mann,der eine vorhaut hat,sich täglich duscht ist genauso hygienisch und sauber wie ein beschnittener mann.....bitte an alle beschnittenen,warum ist seid ihr hygienischer und sauberer??? ansammlungen entstehen erst nach tagelang nicht waschen...ich finde beschnitten unästhetisch...man sieht alles und ich die eichel springt einem ins auge,ob man will oder nicht. *schock* ..ich möchte sie nicht sehen..stell mir das auch ekelig vor,wenn es dauernd rubbelt....neee lieber ne rose,die im vorborgenen blüht und dann in voller pracht erscheint...als ne eichel,die einen erschlägt
*******mmer Paar
22 Beiträge
hallo...

also ich finde schwänze die beschnitten sind auch definitiv GEILER.....:-))
ich habe bei meinem mann auch den unterschied gehabt....!
er hat sich beschneiden lassen....da waren wir bereits schon einige jahre zusammen....
und die blowjobs sind auch viel schöner wenn der schwanz beschnitten ist....
und hygienischer ist es natürlich auch...
allerdings finde ich das beim geschlechtsverkehr auch manchmal ein unterschied zu spüren ist....aber das ist ja auch ansichtssache....

lg angel
siehst du ichotolot dass meine ich wieder mit nicht lesen wollen oder können.
Dass wir mal wieder einer Meinung sind ist richtig schön. *knutsch*
..hast recht. es ist nicht zu erschlagen. das einzige argument,was ich nach vollziehen kann ( neben medizischer notwendigkeit),ist,dass man es optisch schöner findet. dagegen ist nichts zu sagen. jeder hat seinen eigenen geschmack,aber das mit der hygiene und sauberkeit kann ich echt nicht mehr lesen.... *gr2*
Finde ich auch am schönsten....vor allem der Blowjob...aber es muss auch nicht beschnitten sein, es gibt Männer die von Natur aus sehr wenig Vorhaut haben, so wie meiner, dann ist es auch sehr schön und gar nicht störend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.