Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

Erfahrungen
Hallo Zusammen,

ich wollte als "mittlerweile" Beschnittener mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mich mit ca. 28 Jahren beschneiden lassen. Somit habe also beide Seiten im Erwachsenenalter erlebt. Der Grund warum ich's hab machen lassen? Meine Vorhaut ging im erigierten Zustand nur mit Mühe über die Eichel...funktioniert hat's aber. Es war mir eigentlich nur immer sehr unangenehm. Die Hygiene ist in beiden Fällen immer gegeben gewesen...als unbeschnittener natürlich etwas aufwendiger.
Wie hier auch bereits beschrieben wurde, musste bei spontanem Oralverkehr erst mal kurz gewaschen werden - aber eigentlich kein Problem. Dies muss ich heute nicht mehr. Ansonsten haben sich außer den optischen Veränderungen, und diese sind immer Geschmacksache, keinerlei Veränderungen ergeben. Es geht nicht länger und auch nicht kürzer, Handbetrieb geht, Sonnenbank oder so macht nichts usw. ...vielleicht ist die Eichel etwas größer geworden - kann aber auch täuschen, ich hab's nicht gemessen. Nun zur eigentlichen Fragestellung, meiner Frau war's egal. Andere Aussagen habe ich persönlich hierzu noch nicht erhalten. Somit glaube ich, dass es sich bei den Frauen ausschließlich auf die ästhetische Ebene bezieht bzw. die Einstellung des Mannes (z.B. unsauber) das Problem ist bzw. sein könnte.

Gruß Tom

PS Ich hoffe ich hab nun niemandem auf'm Schlips getreten
Somit glaube ich, dass es sich bei den Frauen ausschließlich auf die ästhetische Ebene bezieht

Stimmt ! Ist mir ansonsten egal. *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Vorhaut und Technik
Hab mal alles gelesen von Euch und misch mich mal ein, ist ja fast alles besprochen, interresant wäre nun vieleicht, dass auch unterschiedliche Verkehrs-Techniken mit und ohne Vorhaut möglich sind? Ich bin unbeschnitten und finde es manchmal minimal schmerzhaft, wenn sie gar stark die Vorhaut strafft, so dass sich das Bändchen überdehnt. Das wird auch von ihr meisst bemerkt und stört augenblicklich das Spiel. Aber das mag eine besondere Empfindsamkeit bei mir zu sein. Was die Länge des Verkehrs anbetrifft hatte ich früher auch Probleme, dass ich schnell kam. Aber das habe ich auch sehr schnell gelernt, indem ich den Kopf nicht völlig ausschalte, so dass ich es normalerweise gut steuern kann. Interessant wäre vielleicht zu berichten (verzeiht meine Offenheit), das ich eine sicher auch Euch bekannte Technik beim Verkehr anwende. Wenn der Lustmacher nach ausgiebigem, ergebnisreichem Spiel zwar optisch noch dick, doch nicht mehr so beinhart ist, dann ist es meist schwerer wieder in sie einzudringen. Dann straffe ich ich die Vorhaut extra stark über die Eichel nach vorne, lege an die richtige Stelle an, wodurch nach dem Loslassen der Lustmacher wie von alleine eingleitet. Na und dann kommt der Rest auch von alleine. Könnt mir vorstellen, das diese Technik bei Beschnittenen ausfällt? Oder sind die immer hart?
OK, müßt Ihr nicht drauf antworten, ich bin vielleicht auch zu indiskret.
Vorhaut über die Eichel ziehn
Hallo, das geht natürlich nicht mehr :(. Dauerhart isser natürlich auch nicht...wie gesagt, es hat sich eigentlich nichts verändert. Nun mögen die Gegner von Beschneidungen sagen, na schaut..ich habs gleich gesagt.. ein Nachteil. Dies kann man in diesem Fall so sehn...Gruß Tom
ich hatte beschnittene und unbeschnittene und es gibt keinen wirklichen unterschied.mein freund ist beschnitten und ich habe viel spaß im bett aber das wird nicht an dieser tatsache liegen.
bevor ihr mit einem mann zusammenkommt, fragt ihr ihn ersteinmal ob er beschnitten ist oder nicht?

hihi, stell ich mir auch toll vor..."mit oder ohne hütchen!?" *baeh*
Weihnachtsgeschenk auspacken (lassen ;)
Ich war sieben Jahre lang mit einem beschnitten Mann zusammen und damals konnte ich mir nicht vorstellen, einen beschnitten zu haben.

Mittlerweile habe ich gelernt, es ist einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-o-e-n, ihn "aus der Reserve zu locken" *g*

Diesen kleinen suessen niedlichen Teil zu spueren... wie er sich versteckt und sich manchmal kurz weigert, zu erscheinen... mmm.

Dann kann frau ihn zaertlich und langsam dazu bringen, seinen Gunst zu gewaehren.

Ausserdem ist "er" wirklich empfindlicher, wenn er von der boesen Welt (und von den boesen boesen Weiber *zwinker* "geschuetzt" wird, der kleine liebe.

Dann hat er gut Gelegenheit, mal ganz gross "rauszukommen" *zwinker*

Insofern... bleib ruhig so, wie Ihr seid. Ihr seid wunderbar.

Alles Liebe
*******s_hh Mann
178 Beiträge
REAKTION I
@ schautmal

Danke Schautmal , daß Du mich hier bei diesem Thema unterstützt !
Ich hatte mir schon gedacht , daß wir unmöglich bei jeder Fragestellung jeweils anderer Auffassung sein würden.

Ich wünsche Dir als Antwort auf Deine Grüße ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.

Freundliche Grüße
Nicolaus
*******s_hh Mann
178 Beiträge
REAKTION II
@ Paarsüd (Markus)

"ehe eine Beschneidung möglicherweise unumgänglich wird"

Ließ Dir doch durch , was ich geschrieben habe ! s.o.
Eine medizinische Indikation habe ich nie kritisiert ! Wie sollte ich ?
Unter den Begriff "Beschneidung" gibt es im Internet allerdings Links , die zunächst zu anderen Möglichkeiten raten . Um mich darauf zu beziehen , muß ich kein Arzt sein ! Aus der Existenz solcher Links ist offensichtlich zu schließen , daß es im Gegensatz zu Dir sicher Patienten gibt , denen unter anderen Gesamt-Bedingungen auf jene Art zu helfen war . Beispielsweise läßt das schwedische Gesetz Minderjährigen ja auch eine Mitentscheidung , ob sie diese OP über sich ergehen lassen wollen.

Dein Vergleich mit dem Blinddarm ist mit Verlaub ziemlich lächerlich !
Nur bei einer Entzündung desselben wird der Wurmfortsatz herausoperiert. Kaum jemand wird auf den Gedanken kommen , quasi präventiv eine Blinddarmoperation an sich vornehmen zu lassen , nur weil er ja möglicherweise im Laufe seines Lebens eine B.-Entzündung bekommen könnte. Dieses wiederum erinnert mich sehr stark an Schautmals Beispiel mit den herausgerissenen Zähnen , weil sonst ja die Gefahr bestünde , daß sich die Kiefer irgendwann einmal entzünden könnten.
Und was die Natur angeht : Von Natur aus ist der Blinddarm ein sog. rudimentäres Organ , d.h. es hat heute durch den Verlauf der Mutation keine Funktion mehr. Früher im Urzustand der Menschheits-Entwicklung befand sich an der Stelle des Wurmfortsatzes ein längeres Darmstück , welches als Gärkammer funktionierte und damit dafür sorgte , daß pflanzliches Eiweiß in alle Aminosäuren aufgespalten werden konnte , aus denen dann jedes menschliche Eiweiß aufgebaut wurde (im Gegensatz zu heute) . Damals war der Mensch Pflanzenfresser , heute ist er Gemischtfresser.

"Tür auf , reingebrüllt , Tür zu"

Ich betrachte es schon als ganz schön unverschämt von Dir , mir obiges vorzuwerfen , nur weil ich mal ein oder zwei Tage einfach nicht die Zeit hatte , Dir auf Deine Beiträge gleich angemessen antworten zu können !

Freundliche Grüße
Nicolaus
Wahrscheinlich den meisten Frauen egal
Ich schätze mal, daß den meisten Frauen die Beschaffenheit des Penis wahrscheinlich egal ist, hauptsache frau liebt den Mann dazu.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Mir egal
Es gibt keinen Unterschied
*******Agi Paar
11 Beiträge
Naja, ich finde, dass ein unbeschnittener Schwanz einfach hübscher ist. Und was die Hygiene angeht, es geht ja jeder (normale Weise) täglich duschen und ob man(n) da 2 min. länger sein Ding wäscht oder nicht ist doch egal. Es gibt beschnittene Männer mit ungepflegten Schwänzen wie auch unbeschnittene. Es ist auch sicher nicht davon abhängig ob ein Mann beschnitten ist oder nicht, dass er länger kann oder besser im Bett ist.
Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. Der eine mag solche und der andere solche.
Ich finde beschnittene Schwänze einfach hübscher und man kann mit denen (so empfinde ich es persönlich) viel besser spielen.

Und ausserdem ich glaub nicht, dass man danach seinen Partner aussucht.

LG
Agnes
*******Agi Paar
11 Beiträge
UUUUUPPPPSSSSS
Ich finde "UNBESCHNITTENE" Schwänze einfach hübscher und man kann mit denen (so empfinde ich es persönlich) viel besser spielen.

Sollte es heissen.
Genauso ist es, verstehen nur scheinbar Einige nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was bei einem ungewaschenen, unbeschnittenen Mann unter der Vorhaut klebt, klebt bei einem ungewaschenen, beschnittenen Mann in der Unterwäsche! Von besserer Hygiene bei einem beschnittenen Mann kann meiner Meinung nach daher nicht gesprochen werden, denn ein Ferkel das sich nicht wäscht, wechselt auch nicht regelmäßig seine Unterhosen *umpf*

Die Fragestellung in diesem Thread finde ich etwas seltsam, denn sie läßt eigentlich nur eine Antwort zu.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
waschen muß sich jeder
Obwohl ich beschnitten bin, wasche ich selbstverständlich täglich meinen Schwanz mit Seife unter der Dusche. Allerdings kann sich den Tag über so nichts ansammeln. Das ist mir angenehmer so. *zwinker*
Es wäre mir übrigens auch fremd, über den Geschmack Anderer zu entscheiden. Dementsprechend haben wir unseren Sohn n i c h t beschneiden lassen. Das ist sein Penis und er soll damit machen, was er will.
Ich persöhnlich bin allerdings froh, daß ich seit einem Jahr keine Vorhaut mehr habe. Hatte genug Zeit, mich mit ihr zu beschäftigen, aber mein Fall war´s nicht.
Verstehe das mit dem "Ansammeln" nicht so ganz, mein Schatz kommt nach mehr als 8 Stunden wieder heim und ich kann sein bestes Stück, obwohl NICHT beschnitten immer bedenkenlos in den Mund nehmen ohne dass ich was widerliches schmecke oder ne Ansammlung vorfinde.
@victoriassecret
grins....
dazu kann ich nur schreiben:
bist mir sympathisch...
********iosa Paar
118 Beiträge
Mein Mann...
... ist auch beschnitten und es sieht sehr erotisch aus. Irgendwie sieht er immer "Einsatzbereit" aus, ein bißchen wie im "Stand by". *ggg*
Mein Mann...
...ist nicht beschnitten und er ist auch so ständig auf "Stand-by"! *lol*
beschnittenen Schw... bevorzugt
... es gibt (fast) nichts schöneres.

1. er sauberer
2. er ist gei.er zu blasen
3. er ist schöner anzusehen
4. er ist ausdauernder

ER ist beschnitten einfach besser...

also ich will nicht sagen das eine unbeschnittener Schw... daher bei mir durchfällt. Aber ein vor mir stehen würde, der eine ist beschnitten, der andere nicht... ich würde den beschnittenen nehmen...

LG Lisa
also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass ein unbeschnittener penis unsauberer war als ein beschnittener...nur denke ich durchaus, dass sich dort natürlich schneller was ansammelt. nur wer will schon mit einem unsauberen mann ins bett?
Das geht mir auch laufend auf den Keks dass laufend behauptet wird unbeschnittene sind nicht so sauber, behaupte auch nicht dass unrasierte dreckiger sind.
wirklich totaler schwachsinn,außerdem würde ich einen mann nun wirklich nicht nach seinem penis auswählen,da gehört schon ein wenig mehr dazu....
Gibts da nen Unterschied den man merkt??
Also ich hatte einmal einen der beschnitten war. Fand es aber nicht anders als sonst auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.