Erfahrungen
Hallo Zusammen, ich wollte als "mittlerweile" Beschnittener mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mich mit ca. 28 Jahren beschneiden lassen. Somit habe also beide Seiten im Erwachsenenalter erlebt. Der Grund warum ich's hab machen lassen? Meine Vorhaut ging im erigierten Zustand nur mit Mühe über die Eichel...funktioniert hat's aber. Es war mir eigentlich nur immer sehr unangenehm. Die Hygiene ist in beiden Fällen immer gegeben gewesen...als unbeschnittener natürlich etwas aufwendiger.
Wie hier auch bereits beschrieben wurde, musste bei spontanem Oralverkehr erst mal kurz gewaschen werden - aber eigentlich kein Problem. Dies muss ich heute nicht mehr. Ansonsten haben sich außer den optischen Veränderungen, und diese sind immer Geschmacksache, keinerlei Veränderungen ergeben. Es geht nicht länger und auch nicht kürzer, Handbetrieb geht, Sonnenbank oder so macht nichts usw. ...vielleicht ist die Eichel etwas größer geworden - kann aber auch täuschen, ich hab's nicht gemessen. Nun zur eigentlichen Fragestellung, meiner Frau war's egal. Andere Aussagen habe ich persönlich hierzu noch nicht erhalten. Somit glaube ich, dass es sich bei den Frauen ausschließlich auf die ästhetische Ebene bezieht bzw. die Einstellung des Mannes (z.B. unsauber) das Problem ist bzw. sein könnte.
Gruß Tom
PS Ich hoffe ich hab nun niemandem auf'm Schlips getreten