Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Niob41
Danke für Deine persönliche Antwort, interessant. Ich bin nicht voreingenommen, also ich weiss nicht, was die Anderen dazu denken, sie müssen es schon selbst hier runtertippen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also ein Mann mit gut gezeichneter Figur an der Stelle des weiblichen Models, und ein Frauenunterkörper, der dominant die Szene beherrscht.

Bitte, wenn's denn dienlich ist. Auch im Kuhstall? Oder sind wir da flexibel? Und wie flexibel wären wir denn bei der Kleiderauswahl der Dame? Auch in Jeans und 08/15 Shirt? Oder doch lieber in Nylons und Highheels? Ach, ja... der Mann sollte natürlich lange Haare haben. Obwohl, notfalls tät's auch ein Halsband. Das käme aber dann nur indirekt dominant rüber. Ein fester Griff in die Haare "schmerzt" wahrscheinlich mehr. Oder? Und was ziehen wir ihm an? Komplett unbekleidet wär dann doch zuviel des Guten (vor allem für die Sittenwächter)......
Stringtanga? Boxershorts? Keuschheitsgürtel? Zerrissenes T- Shirt? Barfuß? Oder Lackschuh?
******nig Mann
24.959 Beiträge
Und was ziehen wir ihm an?
da würden sich chaps anbieten find

Kleiderauswahl der Dame?
ein schlichtes kleines schwarzes tuts da finde ich. obwohl ich mich gegen den rest auch nicht wirklich wehren wollen würde... *zwinker*

Auch im Kuhstall?
ich wäre da eher für draußen am steintrog. ich finde die umgebung und das bild passender.

ein Halsband. Das käme aber dann nur indirekt dominant rüber.
na das ist schon durchaus ziemlich direkt...

mich persönlich würde es im sexuellen sinne nicht anmachen, wenn ein mann dort so abgebildet wäre: ich bin doch eher auf der anderen seite der peitsche zuhause. *zwinker* aber ein reizvolles bild kann das durchaus sein, und solche beispiele kenne ich auch einige!

aber ich fänd es in der tat auch interessant, was diejenigen darüber sagen würden, die sich jetzt geringschätzig geäußert haben! ich hätte da zwar ne vermutung, aber ich will ja niemandem die worte in den mund legen... *nene*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll
Toll, es kamen doch schon manche sehr interessante Beiträge zu der hypothetischen "andersrum"-Version zusammen. Bin selbst auch auf weitere Meinungen gespannt.
Und wir erst ...
Frei nach dem "Motto" des Bildes:

Die Umgebung, in der der Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter.

Hoffen, uns dadurch Euch angedient zu haben ...

*lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@paarneugierig69 - männerverachtend?
@**********rig69 Ihr habt dann trotzdem keine klare Stellung bezogen, ob ihr die hypothetische "andersrum"-Version männerverachtend gefunden hättet. Gele? *koenig*
******nig Mann
24.959 Beiträge
also ich jedenfalls müsste diese stellungnahme auch nicht mehr lesen...

sie halten sich ja ihrer eigenen ansicht nach wohl ohnehin nur in kleinen und sehr engen räumen auf. *zwinker*

in diesem sinne: *troll*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Klingt amüsant und einleuchtend. *gg* Aber nun, vielleicht möchten sich auch weitere Teilnehmer zu der momentanen Wendung unserer Diskussion äußern. *koenig*
Also, lassen wir den Verlauf hier nochmals Revue passieren:

Eines der tollsten Bilder, welches in Joy jemals zu sehen war, wird zur Diskussion gestellt. Und stellt euch bitte vor; Fotograf sowie Model werden sogar gelobt.

Zuviel des Guten, denkt sich ein Fotografenkollege, dessen Kenntnisse anscheinend nicht derart ausgeprägt sind und wirft mitten drin seinen giftigen Kommentar, dass dieses Bild doch diskriminierend sei und eigentlich gar nicht gezeigt werden dürfte.
In der großen Aufregung-oder kann er etwa genauso gut "Rechtschreiben wie Fotografieren" entscheidet sich der Freund der Berge für das falsche T im Wort.

Armer Art Erotic. Brav weiterfotografieren, dann kommt bestimmt auch mal eines deiner Bilder vor den Vorhang.

Warum überhaupt über diese Nonsensmeldung diskutieren.
Die Dame ist hübsch, die Stellung einladend, die Szene widerspiegelt das Kopfkino von vielen Personen hier.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber sollte hier eine sub gefragt werden, so würde sie zur Antwort geben, dass sie stolz ist, ihrem Herrn zu dienen und Freude zu bereiten. Und ihr Herr wäre stolz, dass dem so ist.

Und alle anderen würden sich nicht derart hinknien und müssen es auch nicht.

Und Art erotic wird bestimmt auch bald mal nette Bildchen machen.
Ich glaub ganz fest an ihn *fiesgrins*

So long !
Alpha
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die Dame ist hübsch, die Stellung einladend, die Szene widerspiegelt das Kopfkino von vielen Personen hier.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber sollte hier eine sub gefragt werden......

Das hättest Du mal tun sollen, alle Beiträge lesen. Dann wäre Dir aufgefallen, daß die ein oder andere Dame dieses Foto als Frauenverachtend klassifizierte, und man sich daraufhin die Frage stellte, wie denn der umgekehrte Fall aussehen würde....

Mit- lesen bildet......dann wär die Revue auch vollständig gewesen. So ist sie nur ein Fragment.
Da schau her ...
Und, wir delektieren uns an den Antworten der Schreiber ...

In diesem Sinne!
@Dalarna
Wen du mir jetzt noch erklären kannst, WAS daran frauenverachtend ist, dann kann ich dazu gerne Stellung nehmen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wen du mir jetzt noch erklären kannst, WAS daran frauenverachtend ist, dann kann ich dazu gerne Stellung nehmen.

Da gibt's von meiner Seite aus nichts zu erklären. Ich bezog mich nicht auf mich, sondern den ein oder anderen Beitrag, der Dir durch querlesen, entgangen ist.
Siehste wohl ...
Siehe unten!

Dies erklärt alle Fragen ...

*haumichwech*
Nachtrag @Dalarna
Du schreibst:

Hättest du alles gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß die ein oder andere Dame dieses Foto als Frauenverachtend klassifizierte

Hättest DU genau gelesen, dann wüsstest du dass ich von sub sprach und nicht von Dame. Das ist in diesem Zusammenhang ein großer Unterschied in der Wahrnehmung.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir reden aneinander vorbei......lies nochmal Deinen Beitrag:

Zuviel des Guten, denkt sich ein Fotografenkollege, dessen Kenntnisse anscheinend nicht derart ausgeprägt sind und wirft mitten drin seinen giftigen Kommentar, dass dieses Bild doch diskriminierend sei

Auch wenn's müßig ist: es waren Frauen (Sub oder nicht), die dieses Foto als frauenverachtend katalogisierten. Der Herr Fotograf fragte sich, wie die Reaktion dennn wohl im umgekehrten Falle ausfallen würde.

Und um für mich dieses Ding zum Abschluß zu bringen: "Alle Theorie ist grau", Foto machen, einstellen, abwarten
@all
Wer der Kritiker kann denn nun wirklich erklären was an dem Bild frauenverachtend ist.

Danke vorab!
Und genau daran scheiden sich die Geister:

...es waren Frauen (Sub oder nicht),

Die Wahrnehmung ist unterschiedlich. subs sehen dies gewiss anders, auch wenn sie Frauen sind.

Ein anderes Argument, welches mir mehr einleuchtet ist, dass Frauen > 80 kg hier einen gewissen Neid empfinden könnten.
Aber jetzt bin ich wahrscheinlich gewichtsverachtend
Virtuelles Geplänkel ...
Wer der Kritiker kann denn nun wirklich erklären was an dem Bild frauenverachtend ist.

Wollen wir dies denn überhaupt?

*gruebel*

*nono*

*grins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ein anderes Argument, welches mir mehr einleuchtet ist, dass Frauen > 80 kg hier einen gewissen Neid empfinden könnten.

Hier nochmal, als Nachtrag, mein Beitrag:

Also, ob Frauen
"so gehalten werden müssen/ wollen"
unterschreib ich jetzt mal nicht.
Aber so'n bißchen Machista darf er ruhig sein. Oder?
Ich glaub kaum, daß es irgendeine Frau gibt, die bisweilen nicht mal den Griff in die Haare oder den in den Nacken an- und erregend findet.....???
Muß ja nicht unbedingt im Kuhstall sein. Aber wer's mag...

Ich würde der Dame allerdings nichts zu saufen geben, sondern mal eine ordentliche Schüppe voll mit Kraftfutter.

Und ein Nachtrag zum Nachtrag: ich wiege 55 Kilo, und bin verdammt nochmal nicht neidisch. Ich würd genau so ein jämmerliches Bild abgeben, wo man sich fragen könnte, ob das Mädel zwischen den Shootings auch mal was zu futtern bekommt.
....insofern kann man wohl behaupten ich sei gewichtsverachtend. Allerdings darf ich mir das aus meiner Position heraus erlauben
******nig Mann
24.959 Beiträge
nö, aber offtopic. *zwinker*

Wollen wir dies denn überhaupt?
*gruebel*

*nono*

*grins*
alles andere hätte mich auch sehr gewundert. wie wärs denn mal, wenn sich die trolle dann mal an ihren namen halten und sich einfach mal trollten...? nur mal so als anregung...
@paarneugier69
*haumichwech*

Ja, berechtigte Frage wenn eine der Hauptproponentinnen der Kritik nun auf die Bitte, frauenverachtend doch zu definieren als Antwort gibt:

Wollen wir dies denn überhaupt.

Du hast vollinhaltlich recht. Ist viel besser über etwas zu diskutieren, ohne uns Gedanken zu machen was wir darunter verstehen.

Drum nennen wir´s einfach frauenverachtend und reden drüber. Is ja egal was damit gemeint ist.

Echt Klasse !
Drum nennen wir´s einfach frauenverachtend und reden drüber. Is ja egal was damit gemeint ist.

*ja*

Und, mit etwas Humor geleitet man sich besser durch das Leben ...

*oh*
@paarneugier69
OK, wenn wir uns darauf einigen dass dieses doofe frauenfeindlichgetöse scherzhaft gemeint war, bin ich bei dir, umarme dich und wir lachen gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

So long ! A.

Und nix für unguat!.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Vielleicht hat man sich dann - so gut wie - geeinigt. Diese Version ist eben überhaupt nicht frauenverachtend, und die hypothetische "andersrum"-Neuauflage wäre auch nicht unbedingt männerverachtend. Ausser jemand sieht es erneut anders. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.