Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

@ King_Player
Ein würdiges Schlusswort.
*******1981 Mann
269 Beiträge
wow
das ist ein echt erotisches bild!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Eigentor ...
Das Bild ist einfach nur: Frauenverachtend ...

Darauf können wir gerne verzichten!!!

... und dieser Verbalbeitrag
ist schlicht deplatziert
vor allem unter Einbeziehung
der Selbstvisualisierung
der neugierigen Verbalisierer ...

Nix für Ungut ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

***ie Frau
45 Beiträge
... also ich möchte die vorangegangene Diskussion einfach außen vor lassen.

Und in dieser Hinsicht zum Fotografen einfach ein Kompliment aussprechen, denn ich persönlich finde das Bild sehr gelungen insbesondere mit dieser Schwarz/Weiß Einstellung und der Freiheit der Interpretation, die dieses Bild zuläßt.
Für mich im positiven Sinne, einzig aus der inneren Einstellung meines eigenen Ichs.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
frauenverachtende Männergarderobe
Wie so oft ist auch auf diesem Bild die Frau herausgeputzt mit Strapsen und Highgeels - und der Kerl hat sich keinerlei Mühe mit seiner Garderobe gegeben: Er posiert mit Jeans und Schlabber-T-Shirt.

DAS ist frauenverachtend!
Also wenn mich in Zukunft jemand fragt, was ich mag, dann antworte ich: "frauenverachtendes", dann ist ihm klar, was ich damit meine *smile*

@*****112: gerade die Jeans und das Shirt mag ich persönlich ja so an dem Mitspieler, in Anzug hätte er mir nur halb so gut gefallen, das wäre zu künstlich gewesen - für mich persönlich. Es geht ja eigentlich auch darum, dass sie ihm zu gefallen hat - nicht er ihr *zwinker*

Btw, wenn ich richtig gelesen habe, dann wurde dieses Foto spontan geschossen, also der Herr hatte eigentlich im Bild nichts zu suchen, wollte nur hilfreich ihre Haare nochnehmen... von daher gesehen, stand eine "Verkleidung" seinerseits gar nicht zur Diskussion?...

Sie
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Einfach Wow....
Danke für solche Bildern .....Erotich...Sexy

Die Frau ist klasse...der fotograf *kuss2*

Weiter so.........Diese frau auf dieses wunderschöne bild des monats Feburar 2012 ist zubeneiden....und es ist nicht zu verachtend was der fotgraf damit zeigen möchte....

Kompliment *roseschenk* LG Hotitaliangirl *sabber*
*********el23 Frau
1 Beitrag
geniales Foto
mir gefällt das Foto sehr gut, es ist echt gut gemacht.
wow, wow, wow!!!
das ist ja mal ganz nach meinem geschmack! herrliches bild! und es hat für sicher fast jeden das richtige programm für's kopfkino... oder!?

bin begeister! vom motiv, aber natürlich auch von der künstlerischen seite!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ich will auch...
So ein geiles Bild..........einfach WOW...Bellissimo ...bellissima Fotografia *knips*

LG Hot<<<<<>>>>> *zugabe*
*******0_nw Mann
85 Beiträge
Titel?
Titel: "Leck mich an d'r Täsch!"?
*********le65 Frau
2 Beiträge
Gesehen ist nicht verstanden. Jeder sieht mit seinen von Erfahrung geprägten Augen! Mir gefällts- viel Spielraum, anregend, verachtend... Wie unsere Gesellschaft halt ist... KOMPLIMENT!!!!
********r_by Paar
2.120 Beiträge
uns gefällt es sehr gut!
gut gelungenes foto, respekt.
*******i12 Frau
1.004 Beiträge
Echt super !
Ein Bild , Wie eine Geschichte *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Erotisches Kopfkino für Stunden in Zweisamkeit oder einfach nur die visuelle Darstellung einer Frau als Lustobjekt, die nicht mehr wert ist wie Schlachtvieh ???

Das Posing der Frau und die Geste des Mannes bedienen die zweite Variante ja schon zu genüge. Wäre es dabei geblieben wäre das Bild meinungsteilend ausbalanciert. Für mich läßt aber die Viehtränke das Bild auf die zweite Variante kippen. Da nutzt es wenig das das Model nen TOP-Body hat.

Ich würde mir das Bild noch nichtmal aufs Klo hängen.

LG MK
*******m74 Paar
530 Beiträge
Ich würde mir das Bild noch nichtmal aufs Klo hängen.

deine Bilder sind auch sehr gut.

Würdest du die auch noch nicht mal ins Klo hängen oder findest du deine Bilder etwa viel besser?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich hänge keins meiner Bilder auf ! Das würde ich mir nie nie antun. Die Bilder sind auch nicht von mir, sondern die hat die Kamera gemacht *zwinker*

Aber meine Kritik richtete sich nur gegen die inhaltliche Darstellung nicht gegen die Fotoqualität. Dein Kommentar ist dagegen vollkommen "sinnbefreit", denn ich habe hier weder ein Bild zu Diskussion gestellt noch eins zum Vergleich eingestellt.
@magicdesire
Verstehe, dass du dir das Bild nicht aufs Klo hängst.
Ständig mit Latte pinkeln versaut ja das Örtchen. *haumichwech*

Ja, das Mädel ist ne hübsche Schlampe, die an die Tränke geführt wird.
Das Miststück hat es nicht anders verdient und genau diese oder ähnliche Assoziationen entwickelt das Bild und das find ich auch gut.
Allerdings würde ich sie lieber gehörig melken als schlachten, daher lieber Melkvieh als Schlachtvieh.

So und nun geh ich aufs Klo und betrachte das dort hängende Bild eines Obstkorbs. Das beruhigt ungemein. *lol*

So long !
***an Frau
10.907 Beiträge
So und nun geh ich aufs Klo und betrachte das dort hängende Bild eines Obstkorbs. Das beruhigt ungemein.

Assoziation - American Pie (war doch ein apple pie?)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@alpha_65
THx, für deinen wirklich mehr als brauchbaren "unpluged" Kommi.
So kann man nachvollziehen welche "Gedanken" das Bild anregt.

...und das das Mädel wirklich geil ist steht ausser Frage, da bin ich mit Dir dakor auch was das Stillleben mit Obstschale angeht *zwinker*
*******m74 Paar
530 Beiträge
Dein Kommentar ist dagegen vollkommen "sinnbefreit"

schon klar, dass der dir nicht passt. Kann ja nicht jeder so geistreiche "Kritik" wie "Ich würde mir das Bild noch nicht mal aufs Klo hängen." absondern...
****i63 Mann
537 Beiträge
Mein Gott....
..das ist ein Modell...und sie hat es bestimmt nicht unter Zwang getan! (ansonsten wär es natürlich nicht nur grenzwertig) Und auch nicht umsonst. nmss

Wem es nicht gefällt, der solls nicht anschauen. Es gibt soviel Dreck und Elend auf der Welt, da wär es besser mal genauer hinzuschauen!

Auf jeden Fall hat das Bild was...grins...
..das ist ein Modell...und sie hat es bestimmt nicht unter Zwang getan! (ansonsten wär es natürlich nicht nur grenzwertig) Und auch nicht umsonst.

Einwurf aus der BDSM-Ecke: Es gibt """Megaschlampen""" (Mutti hat uns immer vor denen gewarnt *ggg*), die machen das aus und mit Vorliebe. *zwinker*
gummibehandschuhte Putze in Dessous und HighHeels ist selbstverständlich weniger Lustobjekt und inhaltlich wertvoller *fiesgrins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Als nicht BDSM'ler muss ich also unter "Megaschlampen" diejenigen verstehen, die vollkommen talentfrei von Dieter Bohlen beim Supertalent direkt ein "Ja" bekommen.
@magicdesire
Da darf ich dich doch aufklären, dass hier ein großer Unterschied ist.

Bohlen hantiert mit absoluten Dummtussis.
Dies hat mit Megaschlampen im hier gemeinten Zusammenhang gar nichts gemein.
Megaschlampen haben sexuell einen sehr weiten Horizont und leben über den gesellschaftlich akzeptierten Rahmen hinaus ihre Sexualität frei aus.Sie praktizieren und genießen Dinge, bei denen "Normalsexbetreiber" um den Begriff Stinos zu umgehen, die Hände über den Kopf schlagen.
Diese Personen jedoch Kollektiv als dumm zu bezeichnen und mit Bohlenhasen zu vergleichen ist nicht zulässig.

Ein hoch den Megaschlampen sei hier mal angebracht !

I'm lovin it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.