Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Alpha_65
Wie Du das alles auf so einem Bild erkennst, was die Dame so für einen sexuellen Horizont hat ist schon genial. Um diese Fähigkeit wirst Du sicherlich beneidet.

Der Begriff "Megaschlampe" ist derzeit noch nicht bei Wikipedia definiert. Vielleicht solltest Du dort als "Megaschlampen" Spezialist mal eine Definition reinsetzten, für unwissende wie mich.

Bin auch gespannt wie demnächst meine Hausärztin reagiert wenn ich sie mit "Megaschlampe" anrede *zwinker*

LG MD
@magicdesire
Mein Lieber,

Nun weis ich nicht wo ich mit der Antwort beginnen soll.
Nehmen wir den einfacheren Teil mit deiner Hausärztin.
Probier's doch einfach aus. Haste anschließend den Abdruck von 4 Fingern im Gesicht, so kannst du davon umsehen, dass sie tickt wie du.

Sollte sie dir allerdings ihren Po entgegenstrecken und sich dir anbieten, so ist sie eine jener Megaschlampen, die ich meine. Dann nimm sie einfach und f* sie. Zu es, den.aie will es dann (soviel zur Megaschlampen)

No Rick-No Fun!

Und glaub mir, es gibt mehr davon als du glaubst.
Leider sind wir in unseren gesellschaftlichen Ritualen derart gefesselt, dass wir uns nicht trauen auszubrechen und einfach das Auszuleben, wonach uns zumute ist. Gefangen in der Scheinmoral der Wirklichkeit.

So Long ! A.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sollte sie dir allerdings ihren Po entgegenstrecken und sich dir anbieten, so ist sie eine jener Megaschlampen, die ich meine. Dann nimm sie einfach und f* sie. Zu es, den.aie will es dann (soviel zur Megaschlampen)

...ich glaube, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens
Dies hat mit Megaschlampen im hier gemeinten Zusammenhang gar nichts gemein.
Megaschlampen haben sexuell einen sehr weiten Horizont und leben über den gesellschaftlich akzeptierten Rahmen hinaus ihre Sexualität frei aus.Sie praktizieren und genießen Dinge, bei denen "Normalsexbetreiber" um den Begriff Stinos zu umgehen, die Hände über den Kopf schlagen.

*haumichwech*

Nach Deiner Definition sind alle Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben, sich die Freiheit gönnen ihr Lust zu leben und sich einen Dreck um irgendwelche spießigen Konventionen scheren also Megaschlampen ?

Für mich sind das nur selbstbewusste Erwachsene Frauen *zwinker*
@caro
Verstehe. Alle selbstbewussten, Erwachsenen Frauen sind also Megaschlampen. Interessant. *haumichwech*

Wenn das Emanzen lesen, biste tot.

Das eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.

Genau lesen : ... Über den gesellschaftlich akzeptierten Rahmen hinaus...,
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
WOW
Wunderschönes Bild.....Erotisch *knips*

WOW und noch mal Wow *kuss2*

Liebe Grüsse Hotitaliangirl *top*
Wenn das Emanzen lesen, biste tot.

ich bestimmt nicht, denn ich gebe keinen derartigen Unfug von mir *roll*

Über den gesellschaftlich akzeptierten Rahmen hinaus.

Da haben wir es wieder, was hat es die Gesellschaft zu interessieren, was ich oder jede andere Frau in ihrer privaten Zeit auslebt ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Über den gesellschaftlich akzeptierten Rahmen hinaus.

Was wäre das denn für ein Rahmen?
zum Thema zurück
Wenn ich das so lese, entfernen wir uns doch gewaltig vom Thema.

Zum Anfang:

Das Bild wurde von den meisten gutgeheißen weil eine unheimlich starke Aussagekraft. Dann kam der Zwischenruf, es sei frauenverachtend bzw. frauenfeindlich.

Mondlicht stellte daraufhin fest, dass es Megaschlampen gibt, denen es eben Spaß macht, sich so zu präsentieren.

Daraufhin der Vergleich mit den Dooftussis von D. Bohlen und meine Anmerkung, dass damit wohl keine Megaschlampen gemeint sein könnten, weil dies Personen sind, die sich über das gesellschaftlich akzeptierte Mass hinaus sexuell vergnügen.

Dann der Schwenk, dass dies alle selbstbewussten, erwachsenen Frauen tun.

Nun hängen wir uns am "gesellschaftlich akzeptierten Rahmen" auf.
Das geht jetzt rein ins emotionale.

Und natürlich bewegen sich Megaschlampen und wir BDSM`ler ausserhalb des gesellschaftlich akzeptierten Rahmens.
Das habe ich ganz wertfrei festgestellt und dem ist auch so.
Ich bin gewiss nicht der Verteidiger der moralischen Werte.

Also, das Thema war eigentlich ob das Bild nun freuenverachtend ist oder nicht thema

So long !
A.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Und natürlich bewegen sich Megaschlampen und wir BDSM`ler ausserhalb des gesellschaftlich akzeptierten Rahmens.

Ich dachte die BDSM'ler mit dem ganzen Regelwerk wie beim Kleintierzüchterverein Hinkelsbühl und Dresscode wie beim Schützenverein Alt-Rom sind die wirklichen Stino's. Hat doch heute nahezu jeder Handschellen und Reitgerte im Schlafzimmer, oder ???

Die Nicht BDSM'ler und die Nicht Megaschlampen sind doch schon gesellschaftliche Randerscheinung. Insofern ist das Bild dann eine zeitgenössische Mainstream- Persiphlage.

Dafür ist es gelungen *zwinker*
Hat doch heute nahezu jeder Handschellen und Reitgerte im Schlafzimmer, oder ???
Hat auch jeder ne Kamera zu Hause rumliegen und ist doch kein Fotograf *zwinker*

klugscheißmodus
Persiflage? wo ist da die Überzeichnung??? Ist doch eher eine Verniedlichung von BDSM *g* Petplay im Kuscheltiermodus sozusagen *lach*
Hätte das Model wenigstens Ähnlichkeit mit einer gewissen Frau Schwarzer ...*fiesgrins*

Einerseits wirklich erfreulich, dass es hier überhaupt noch Menschen gibt die an "frauenverachtend" denken.
Andererseits, was denkt man dann über Frauen bzw. deren Sexualität, die sich in dieser Pose/Rolle gefallen? Sind ja nicht gerade wenige hier im JC.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw...
Das Bild wurde von den meisten gutgeheißen weil eine unheimlich starke Aussagekraft.

die mir ob ihrer Plakativität dann entgangen sein dürfte *zwinker*
Super geile Perspektive!!!
Bitte mehr davon*freu*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Super ....
Geile Perfpektive *freu2*

FG Hotti
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
*panik* sorry fehler...perspektive *arsch* *peitsche*

>FG hotti *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
*klugscheißmodus*
Persiflage? wo ist da die Überzeichnung??? Ist doch eher eine Verniedlichung von BDSM

mit dem Klugscheissmodus haste recht vollkommen Recht.

"Eine Persiflage [pɛʁsiˈflaːʒ] (von frz. persifler [pɛʀsiˈfle], („verspotten, lächerlich machen“) ist eine geistreiche, nachahmende und oft auch kritische Verspottung eines Genres, eines künstlerischen Werks oder einer bestimmten Geisteshaltung allgemein."

Sie kann aber muss nicht überzeichnen.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
was nun....
Die Glückliche *hotlady* ......hinsicht her alles was darüber geschrieben wurde. Gönnt es doch ihn und sie *guterbeitrag*

LG *hothips* Hotitaliangirl *peitsche*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich finde das Bild ziemlich geil. Es regt die Phantasie an, wenn man sich einfach mal vom Gedanken an unfreiwillige! Unterdrückung und Frauenverachtung lösen mag..

Wem bei diesem Anblick aber nur Gedanken an Zwang oder echte Erniedrigung durch den Kopf gehen, der sollte sich vielleicht einfach mal vor Augen führen, das es durchaus Frauen gibt, die kein Problem damit haben. Ja, die es sogar als ihr durch die Frauenbewegung erkämpftes Recht ansehen, sich auch für diese Art des sexuellen Auslebens entscheiden zu können.

Auch wenn das zu Zeiten der Schwarzer als Verrat am eigenen Geschlecht galt..

Über diese Zeiten sind wir ja wohl hoffentlich hinweg..

Zoie
rechthabenwillmodus *lach*

ok, wird nix überzeichnet, aber eben auch nix verspottet, lächerlich gemacht.

aber egal, als hinkesbühler mainstream sm-uniformträger fehlt uns da ganz einfach der blickwinkel unwesentlicher randerscheinungen.
wir sehen da anderes: gottseidank werden in dem stall keine viecher mehr gehalten - für frauen tut er's noch allemal, die tränke funktioniert eh nicht mehr und wo ist die melkanlage?
****i3 Frau
136 Beiträge
kompliment
ein ansprechendes Bild
EIN WUNDERSCHÖNE GESCHMACKVOLLE DARSTELLUNG

frauenverachtend? Wenn Männer ähnlich gezeigt werden kann ich es als Frau nicht präsentieren-männerverachtend?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
und wo ist die melkanlage?

Ja mit einer Melkanlage im Bild hätten wir noch die Bizarrerotiker hier auf den Plan gerufen. Da dank ich dem Fotofreund, daß er diese Diskusssion auf mehreren Fronten uns erspart hat.

Ich zeih mich jetzt hier zurück da ich das Drehbuch zu "Vier Fäuste für eine Megaschlampe" noch zu Ende schreiben muss *zwinker*
*******m74 Paar
530 Beiträge
@Magicdesire
Ich zeih mich jetzt hier zurück da ich das Drehbuch zu "Vier Fäuste für eine Megaschlampe" noch zu Ende schreiben muss

keine schlechte Idee! Eine Alternative wäre, weitere Fotos zu schießen, die das Format haben, auch mal "Bild des Monats" hier im Joy zu werden - idealerweise eines, bei dem keiner deiner Kollegen darüber ablästern würden, dass sie sich selbiges noch nicht mal aufs Klo hängen würden...
@magicdesire
Mein Lieber,

Jetzt bekommst du die goldene Pfanne für den ahnungslosesten Aktfotografen im deutschsprachigen Raum.

Das mit dem Verziehen ist wahrlich ne gute Idee.

Lass dir noch zwei Dinge auf deinen Weg mitgeben.

Melkmaschinen werden primär in der Landwirtschaft verwendet.Wir Bizarrerotiker laktieren etwas anders.

Der kürzere Name deines neuen Drehbuches wäre Fisting zu Zweit.
Google das Wort und du wirst wieder auf uns Drecksäcke stossen.

So Long und winkewinke!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Jetzt bekommst du die goldene Pfanne für den ahnungslosesten Aktfotografen im deutschsprachigen Raum.

Zur Info: Ich fotografiere kein Akt ! Insofern hast Du Recht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.