Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die gegebene Idee ist schon fantastisch umgesetzt worden. *top* Das tut´s.
Anregend?
Das Bild ist einfach nur: Frauenverachtend ...

Darauf können wir gerne verzichten!!!
***an Frau
10.907 Beiträge
Das Bild ist einfach nur: Frauenverachtend ...

Das wäre es aus meiner Sicht nur, wenn die abgelichtete Frau dazu gezwungen worden wäre.

Auch wenn das Foto es so darstellt, so ist es doch eine Fantasie die Zwei ausleben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das kann gefallen, weil ähnliche Fantasien vorhanden sind, und wenn nicht besagt es noch lange nicht, dass es frauenverachtend ist.
@evian+paarneugier
Genau!
Menschenverachtend wäre das genaue Gegenteil:
Wenn eine Frau solche Phantasien hätte und man würde sie ihr verwehren, mit Hinweis auf irgendwelche Ideologien...
*******earl Frau
22 Beiträge
Hammer !
Ich finde das Bild richtig gut - Phantasie wird
garantiert bei mir angeregt ! Die Lady hat
einen phantastischen Body - und der Kerl weiss,
wie man/Mann zupackt *g*
******nig Mann
24.962 Beiträge
@*******gier:
entschuldigt, dass ich gerade ein wenig grinsen muss ob eurer äußerung. mir fiel nur so ganz spontan dazu eine talkshow ein, die ich vor gut 10 oder 12 jahren mal gesehen habe: da war eine amerikanerin, die sich damals auf quasi allen deutschsprachigen dating- und votingseiten tummelte. sie wollte die talkshow dazu nutzen um frauen zu mehr selbstbewusstsein aufzufordern, und insbesondere ein arschfick wäre ja wohl das frauenverachtendste überhaupt! sowas würde sowieso keine frau gutfinden können, und sie würde sich wünschen, dass es sowas nie wieder geben würde!

oder um es mit spliff zu sagen:
déjà vu... *rock*

mal davon abgesehen, dass dieses bild wohl in den themenkomplex des bdsm hineinzählt. dort wird durchaus mit erniedrigung und ähnlichem umgegangen, aber der springende punkt dabei ist: es kickt BEIDE!

na und solange es zwei erwachsene menschen sind, die wissen was sie tun und das auch noch gut finden... so what? wo ist das problem?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ paarneugier69
Wenn man so denkt, dann könnte man es auch ziemlich frauenverachtend nennen, auf einem Profilfoto die Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren ...

*idee*

(Der Antaghar)
ich geb Euch mal ein frauenfeindliches Bild
sie kniet vor dem Mann nieder und küßt im die Füße - darunter unter dem BIld steht ,Zizat :
Endlich werden die Frauen wieder vernünftig - zitat Ende

Das ist frauenfeindlich
und frauenfeindlich ist wenn männerr ungefragt einfach schw... fotos versenden mit eh willste f.......
ja da schäme ich meiner Gattung Mann

Zurück zum Foto
Aber das Foto ist von beiden so gewollt und im SM Bereich eher zugedacht und von eher gut in Szene gesetzt. Wäre es Mann in der Tränke mit der Frau als Führung und Peitsche in der Hand wäre das dann Männerfeindlich ?

er von hot spot
altfeministische Reflexe
Stimmt lieber er von hotspot.
Man kann aus allem was frauenfeindliches machen, z.B. euer Profilfoto:

Sie steht mit demütig gesenktem Blick einsam und verlassen auf´m Parkplatz und er rauscht großkotzig im Auto vorbei.... empörend!!
@niob
tztztz so hat das noch keiner gesagt. Das Foto ist aus ganz anderen Hintergrund entstanden -
wüßte nicht was am Spaziergang mit Hund und geparkten Auto Frauenfeindlich sein soll ?

Mit den Worten von den Ärzten der beste Band der Welt , ZItat Wenn Nachbarn über dich reden und sie mehr wissen als du selbst ,- Zitat Ende
Unvermögen ...
DANKE, für Eure "Rechtfertigungsversuche" bzgl. des Foto´s!

Es signalisiert eines: Überheblichkeit ...
******nig Mann
24.962 Beiträge
woraus auch immer ihr diese überheblichkeit herausgelesen haben wollt...

egal: *zumthema*
******nti Paar
623 Beiträge
Sie steht mit demütig gesenktem Blick einsam und verlassen auf´m Parkplatz und er rauscht großkotzig im Auto vorbei.... empörend!!

Also ich hab die Ironie verstanden und fand's lustig *haumichwech*
Ich finds klasse!
Sowohl fotografisch wie auch inhaltlich!
*top*
Wir finden das Bild echt spitze *top* - hoffen, das wir mehr solche Bilder hier finden werden. *g*
Übel der Welt ...
Unsere "Bewertung" des Foto´s bleibt bestehen: *wuerg*
******nig Mann
24.962 Beiträge
Übel der Welt

mir wird auch grad übel, wenn ich sowas lese... *nene*
@paarneugier69
Euer Fazit war
darauf können wir verzichten

Dann tut das doch, keiner hindert euch! Verzichten ist immer etwas tugendhaftes...
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Super Foto toll
1 a Foto, super erotisch hoch professionell gefällt uns immer wieder.
LG
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Faszinierendes Foto, lebhafte Diskussion
Also, auf der ersten Seite hatte ich noch bekundet, wie toll ich das Foto finde, und hatte mich auch nur kurz gewundert, wieso noch gar keiner von "frauenverachtender Fotografie" redete.

Das hat sich dann in den darauffolgenden Seiten gelegt, wie man ansatzweise erkennt. Fantastisch dann, dass die Diskussion zu diesem faszinierenden Foto so lebhaft wurde. *top*
Eine Geschmacksfrage...
...ist es schon, ob man Erniedrigendes in fotografischer Darstellung geil oder wunderschön findet.
Mich macht Gewalt in keiner Weise an. Ich stelle immer wieder fest, dass es wenige Fotos gibt, wo mich Erotik anspringt.
Viele Fotografen/innen plagiatieren in einem fort und suchen wenig nach dem Moment, der auf Film gebannt die Sinne anspricht. Wir kennen doch alle die frühen Tage, wo wir durch´s Schlüsselloch auf den Moment gelauert haben.

Da ist die Malerei doch eher mein Ding.
"Der Ursprung der Welt" von Gustave Courbet z.B. finde ich da erregender.
***an Frau
10.907 Beiträge
Na wie lange dieses Bild hier zu sehen sein wird?

Gerade dieses Bild von Courbet stand lange auf dem Index und hängt heute im Musée d'Orsay.

Aber es hat mit der Fotografie im EP so gar nichts gemeinn.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Verkehrte Rollen ( Wie wär´s andersrum? )
Es würde mich eigentlich interessieren, wie die Leute die sich positiv zum Bild geäussert haben, es sehen würden, wenn die Rollen der Geschlechter im Foto andersrum verteilt wären. Also ein Mann mit gut gezeichneter Figur an der Stelle des weiblichen Models, und ein Frauenunterkörper, der dominant die Szene beherrscht. Ist auch gleich ein konstruktiv-kreativer Vorschlag für den Fotografen.

Ich für meinen Teil, habe ich mich oft genug dazu geäussert, wie toll ich dieses Bild finde, aber die "andersrum" Version fände ich wahrscheinlich "shit", nicht anmachend und nicht beachtenswert. Weil ich eben die Ablichtung maskuliner Dominanz doch wesentlich anregender finde.

Aber es interessiert mich die Ansicht anderer Teilnehmer, vielleicht auch des Fotografen. Obwohl wir schon auf der 7. Seite sind, und somit kann man nicht unbedingt viel mehr von der gegebenen Diskussion erwarten. Aber, wer weiss? *koenig*
@KING_PLAYER
Danke und gleich die Antwort: ich selbst find weibliche Dominanz genauso erregend, wenn nicht sogar noch mehr, da sie sich außerhalb des Gewöhnlichen bewegt.

Interessant wäre in diesem Fall die Reaktion derer, die bei vorliegendem Bild von "frauenverachtend" schreiben - würden die dann Männerverachtung oder wenigstens Menschenverachtung bemängeln?? Ich vermute nicht. Dieses Bild hier "frauenverachtend" zu finden, entspringt einer rein sexistischen Geisteshaltung.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Übel der Welt ...
Seid ihr Zeugen Jehovas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.