Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?59
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Strumpfhose

*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
also wir finden sex in strumpfhosen auch total geil. besonders wenn wir beide in nylons gehüllt sind ist es mega geil. sollte man unbedingt mal probieren. gibt ja so viele varianten, was man alles mit nylons anstellen kann! *zwinker*
******_ni Mann
273 Beiträge
ohne fsh bekomme ich kein hoch...also nur mit
hi
Wir können dazu sagen es macht uns sehr geil wenn wir beide nylons tragen.
lg
******_sz Mann
348 Beiträge
Am Montag...
...kommt meine Geliebte zu mir.Sie trägt immer Strumpfhosen.Ich habe ihr schon mal gesagt,dass ich auch schon welche getragen habe.Ist ein irres Gefühl.Ich hoffe,sie geht darauf ein,sodass wir beide in Strumpfhosen Sex haben werden.
Na dann. Gutes Gelingen.
Ja das ist schon ne geile erfahrung, wenn sich zwei körper in nylons aneinaderreiben.

ratsch ist das erste loch drin, dann das zweite und dann geht es rund!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und wenn das Loch nicht...
ratsch ist das erste loch drin, dann das zweite und dann geht es rund!!

an der richtigen Stelle ist denkst Du, du poppst mit einer Jungfrau. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*********tini Mann
5 Beiträge
Sex in der Strumpfhose....
ist unserer meinung nach das nachgehen des verlangen beider Seiten und dabei ist erlaubt was gefällt. ...Zerreissen.... 5 nummern zu gross anziehen um dabei richtig tasten zu können *hotlady2*

wir machen solche Spiele täglich und ich kann nur sagen es giebt nichts geileres als so eine Trophäe mit eingetrockneten Flecken von M...saft
*******5_by Paar
2 Beiträge
sex in nassen klamotten
Ich liebe es in nassen klamotten zu poppen ich weiss zwar nicht warum aber ich geil mich so auf
Nackt zu poppen macht kein spass ausserdem is nackt zu poppen einfach langweillig,und normal.
ich liebe es wenn mein mann in strumpfhosen rumläuft und zwar nass

auf sowas steh ich
*******5_by Paar
2 Beiträge
sex in nassen klamotten
Ich liebe es in nassen klamotten zu poppen ich weiss zwar nicht warum aber ich geil mich so auf
Nackt zu poppen macht kein spass ausserdem is nackt zu poppen einfach langweillig,und normal.
ich liebe es wenn mein mann in strumpfhosen rumläuft und zwar nass

******_ni Mann
273 Beiträge
@ hotcat85

im sommer mag das gut sein...aber im winter oder drine..hmmm mobel wird doch nass

super das dein mann fsh auch trägt....tues du das den auch ?
Nie mehr ohne...
Mir gehts da schon wie Tights, ohne auch selbst in zartes Nylon gehüllt zu sein, komme ich kaum noch in Fahrt.
Dem gegenüber ist total encasement bei allen Beteiligten der Gipfel der Geilheit.

Crotchless Bodystocking bei beiden ist allerdings auch ausgesprochen anregend *zwinker*
*********tini Mann
5 Beiträge
Was ist los im Raum 84453
Also wenn jemand etwas weis im Raum84453 dann bitte um info über mail was ist los mit FSH oder Ähnlichem oder ziehen wir was auf Partysex in Strumpfhosen etc

Gerne

Chrissundtini *lol*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ chrissundtini

dein ganze text verstehe ich nicht...
*********tini Mann
5 Beiträge
verstehe ich nicht
War ja nur eine Frage ob gleichgesinnte sich irgendwo in diesem PLZ raum Treffen

Grüße Chriss und Tini
Winkt....
...mal in die Nachbarschaft *zwinker*
*********1984 Frau
22 Beiträge
Nylons an den Beinen finde ich sehr erotisch, aber beim Sex mag ich keine störenden Sachen im Schritt
Nylon im Schritt...
...muss beim Sex nicht unbedingt störend sein.

Man muss nur im entscheidenden Moment für die richtigen Öffnungen im zarten Garn sorgen.... *zwinker*
*********1984 Frau
22 Beiträge
das mag sein, aber ich habe mich schön echt böse dabei wehgetan, seitdem lieber nur "halterlose"
****s79 Mann
7 Beiträge
die Leidenschaft für Nylonstrümpfe
Irgendwie fing bei mir mit meiner Exfreundin alles an - sie trug einen Rock und eine normale nylonstrumpfhose darunter. Beim liebkosen hab ich ihr dann zufällig ihr Strumphöschen etwas eingerissen und sie dann auch brav verwöhnt - alles ging irgendwie ziemlich plötzlich, dass sie auch noch ihr Pumps angelassen hatte.

Leider ist das jetzt vorbei und meine neue Lebensgefährtin kommt über einen gewöhnlichen >Footjob nicht hinaus. Wie gerne würde ich aufregendere Spielchen, wie z,B SOLCHE Stumpfhosenspielchen treiben von denen hier geschrieben wird. DIe Frage ist nur, wie bekomme ich Sie dazu.

Meistens versuche ich solche Dinge in einem Nebensatz anzuschneiden -leider bringt das aber nicht so viel. Für ein offenes Gespräch bin ich glaube ich zu verklemmt.
Hinzu kommt,dass sie viele Dinge auf sich persönlich bezieht, weil sie manchmal eine sehr shlechte Körperwahrnehmung zeigt - und glaubt ich hätte sie ohne das Nylonzeugs nicht mehr lieb....

Ich könnte manchmal echt einen Besen futtern . . *rotwerd*

was hättet Ihr für Vorschläge ???
dann hab ich sie nicht mehr lieb!!!
Hallo erstmal

wenn man das so liest croos kommt bei mir der verdacht hoch das du deine Freundin überhaupt nicht gerne hast!!!

Seine Lebenspartnerin nur wegen den Strumpfhosen zu lieben naja!!!!

Tut mir leid aber das verstehe ich nicht bzw. will ich garnicht verstehen.

Sicherlich kommen da Spannungen in die Beziehungen, wenn die Partnerin nicht die selben Neigungen hat aber deshalb sie nicht mehr lieb zu haben ist schon starker Tobak.

Grüße Strumpfmax
es geht
dank wolford fatal.
haben es ausprobiert.
und der kleine grosse freund geht mit der strumpfhose in die m.....
aber leider nicht ganz rein. *snief*

war trotzdem für beide ein geiles gefühl
****s79 Mann
7 Beiträge
wegen strumpfhosen nicht mehr lieb...
naja so krass wollte ich das eigentlich nicht formulieren - sicherlich liebe ich meine Freundin, auch wenn sie so ist, wie sie nunmal ist und es halt nicht mag in Strumphosen Sex zu haben - was ich ja schließlich nicht weiss.

Aber vielleicht hast DU ja recht, Strumpfmax, ich gehe einfach vielzu gefühllos an die ganze Sache ran ... falle sozusagen mit der Tür in Haus.

Was ich eigentlich erfaragen wollte ist, wie ich meinen Schatz wohl dazu bekommen könnte auf Nylons abzufahren? Ist es einfach ein unfreiwillig anerzogener Fetisch oder haben ihn Frauen auch zu einem gewissen grad?

. Schließlich wäre es einen Versuch ja wert.

Wenns nicht klappt haben wir ja auch noch viele andere schöne Gemeinsamkeiten - aber Sex und meine Vorlieben würde ich schon gerne ausleben wollen...
*********_Hof Mann
125 Beiträge
geiles Gefühl
ich persönlich finde Gefallen daran meinen Sch *oops* von einem Nylonbestückten Fuß verwöhnen zu lassen, ist ein echt geiles Gefühl
Hallo
sex in feinstrumpfhosen ist für uns auch der hammer.
Fühlt sich gut an.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.