Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?59
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Strumpfhose

********e_by Paar
4.357 Beiträge
Das können wir euch nur bestätigen.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
Nylon..... ob als Strumpfhose oder Halterlose.... immer wieder ein prickelndes Gefühl diese zu spüren .... einfach Wahnsinn.

Gruß
Britta & Peter
********tore Mann
14 Beiträge
Sex in Strumpfhose
Ich stehe auch auf Sex in Strumpfhosen aber habe bis jetzt immer die aus dem Supermarkt genommen. Jetzt lese ich hier solche Namen wie fatal und so wo bekommt man den solche FSH zu kaufen Internet oder so Vielen Dank
******een Mann
406 Beiträge
...
also sex in strumpfhosen oder halterlosen ist ein geiles erlebnis. wir tragen die fast regelmäßig. alle das gefühl auf der haut macht uns beide schon wahnsinnig an und dann das knistern vom stoff auf der haut.

@********tore
solche fsh kannst du in jedem guten kaufhaus kaufen wo es damenstrümpfe gibt und natürlich auch über das internet.

lg teddy
********tore Mann
14 Beiträge
Sex in Strumpfhose
Ja habe im Internet schon einige Angebote gefunden Was ich noch richtig heiss finde ist wenn meine Frau solche transparenten Nylonkittel trägt habe aber bis jetzt noch keine Beiträge zu diesem Thema gefunden steht aber auch so viel hier drin im JC das man eine weile braucht bis man so durch ist
******_ni Frau
35 Beiträge
Sex "ohne" Strumpfhose......das geht ja nun gar nicht. Wir sind leidenschaftliche FSH-Träger (w und m), tragen diese tagtäglich und natürlich auch beim Sex, was denn sonst. Ist ein irres Gefühl. Ohne fühlt man sich richtig nackt. Alleine der Anblick an den Beinen meines Mannes und - na klaro - auch an den meinigen ist einfach fantastisch.
Schöne bestrumpfte Weihnachten.
aerdna
ICh kann mich da auch nur anschließen. Ich mage es auch sehr gerne, wenn Nylon zu spüren ist. Besonders die Fatal15 von Wolford und die purity von Falke sind heiße Favoriten!!!
geile sache.....
..........wenn ich meine süße in einer fsh vorfinde, sie dann schön durchs nylon lecken kann und wenn ich es dann nicht mehr aushalte reiß ich sie auf und dann.................. *pimper* *popp* *bananen*

grüßle
paar_bw
Für uns...
u.a. ein sehr geiles und intensives Erlebnis. Beide tragen die gleichen Strumpfhosen, streicheln, Beine aneinanderreiben, küssen, lecken, naja usw.
*******815 Mann
213 Beiträge
Ich stehe drauf
allso beim sex strumpfhosen ist doch was geiles ich liebe nylons beim lecken kommt das nur geil auch für die frau ich ziehe auch manschmal nylons an beim sex *pimper*
*********unHL Mann
13 Beiträge
Jepp Geil!
Hey Loewe aus Hof siehst geil aus!

Wir zwei tragen auch gerne nylon strumpfhosen beim sex. schwarze haudünne, sind einfach geil! und bei zwei kerlen siehts so richtig lecker aus!
Habe vor einer Woche meiner Freundinn (19) gestanden, dass ich brutal auf Strumpfhosen beim sex stehe. Jetzt macht sie es mit mir und ich muss sagen, dass es brutal geil ist *g* Vor allem wenn man das ganze Sperma auf die Strumpfhose spritzt, oder sie es mir mit den bestrumpften Füßen besorgt.

LG

Elbeo
**********stria Paar
38 Beiträge
nun, wenn schon strumpfhose
...dann der ganze körper in strumpfhosen...oder beide in strumpfhosen..da gibt es ja unzählige spielchen oder spielarten....auf jeden fall sind wir auch fsh-fans...beide
@wirbeideaustria
Und was macht ihr da so für spielchen? *g* meine Freundinn und ich sind noch etwas unerfahren in dieser Situation. *zwinker*

LG

Elbeo
*******olle Mann
6 Beiträge
Strumpfhosen Sex
Ich selbst stehe absulut auf Strumpfhosen Sex, an Füßen riechen ablecken und AV mit einer Seidenstrumpfhose im Arsch
ist das geilste was es für mich gibt.
Sie müssen für mein Geschmack extrem stinken, um so geiler
Wolle
*****o10 Mann
146 Beiträge
Feinstrumpfhosen beim Sex ist wie das Gewürz beim Essen.
Hierzu gehört, riechen, lecken, zerreissen usw
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Paare
Gibt es denn auch reale Paare die es so mögen.

Wir haben weder hier noch sonst wo ein Paar gefunden, dass diese Vorliebe mit uns teilt und sich bei uns meldet.

Vielleicht klappt es ja
am besten auch mit
*hotboobs*
*******a_he Mann
14 Beiträge
Meine Frau steht überhaupt nicht auf Strümpfe und Strumpfhosen, zieht aber (meistens wenn ich lange genug genervt habe) Halterlose für mich an. Strapse oder Strapsstrumpfhose gibts nicht.

Privat und Öffentlich käme sie nie auf die Idee Strumpfhosen zu tragen-außer vielleicht für einn Theaterbesuch. Der letzte ist über 2 Jahr her....

Sie mag das Gefühl nicht, auch nicht bei teuren Strumpfhosen und Strümpfen.

Ich hingegen stehe wahnsinnig drauf, und würde gerne mal diesen Fetisch ausleben. Ich träume davon, auf ihre bstrumpften Füße zu spritzen....oder auch mal selber beim Sex eine Strumpfhose zu tragen.

Ich will Sie aber nicht drängen und versuche mich daher etwas zu zügeln....
@*****ria:
Das klingt echt schade.... gerade wo sie doch weiss das du darauf stehst kann sie doch dir zuliebe mal öfters welche tragen....
Wo ist dort das Problem? Frau reizt doch immer gerne mal ihren Mann mit gewissen dingen *zwinker*
Sie weiss was dich anmacht nutzt es aber nicht aus...auch wenn sie das Gefühl des Stoffes nicht mag..seinem Partner zuliebe drückt man doch immer gerne mal ein Auge zu...
*****o10 Mann
146 Beiträge
ja, schade, daß die Ehefrauen ihren Männer nicht den Genuß gönnen
***73 Mann
145 Beiträge
Huhu Reiffpaar,
meldet Euch doch mal

Liebe Grüße
aus FFM
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... sehr nettes thema - das mögen wir auch ...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... auch eine variante, oder ? ... *smile*
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.357 Beiträge
@Fetishcouple737
So lieben wir es auch *top2*
Oh ja
Es gibt nichts schönerers als wenn man in Strumpfhosen sex hat. Erst schön die Mäse durch die zarte feinstrumpfhose lecken bis der saft läuft, und dann ein kleines Loch rein machen nur si gruß das gerade der Schwanz durch ger und dann geht die Post ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.