Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Strumpfhose

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... uff da war aber jemand nervös beim tippen ... *haumichwech*
********e_by Paar
4.358 Beiträge
*freu* an was das nur liegt? *top2*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... das fragen wir uns auch ... grübel
*****507 Mann
7 Beiträge
Nylon
beim Sex nichts ist Geiler
*********t_91 Mann
4 Beiträge
Hi bin neu hier.
Ich und meine freundin lieben es auch strumpfhosen beim sex zu tragen.

Lg
Bereits das Material fühlt sich geil an ;-)
Egal ob Frau die FSH, Halterlose oder den klasische Straps überstreift.

... und ist noch dazu eine Augenschmaus! *mrgreen*
*********iker Mann
127 Beiträge
ich freu mich immer wenn mich meine bessere hälfte überrascht .. strumpfhose und nix drunter an.. kann schon passieren das sie dann eine fickstrumpfhose bekommt *g*
wir finden es GEIL *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... komisch dass die herren hier nur schreiben ...damen scheint es nicht zu gefallen ??? ... und fotos ???? fehlanzeige .... wohl doch eher mehr wunschdenken und träumereien hier oder ???
Fotos hin oder her - es fühlt sich natura geil an.

Wenn keiner was einstellen möchte - seine Entscheidung - Ihr könnt es ja
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
.... stimmt wir können es .... denn wir tuen und geniessen es .... *smile*
Strumpfhose
Für uns ist das eine nette Abwechslung zu Straps und halterlosen. Wnn bei Oralverkehr sich zwischen Zunge und ... nur das dünne Stück befindet macht es uns schon an.
Gruß
Manfred
es ist einfach geil
ich mag es sehr sex in einer durchgehend transparenten fsh
Strümpfe und Strumpfhosen betonen das ohnehin...
... meistens schon schöne Bein. Man sagt nicht umsonst: Beinkleid

Beim (schnellen) Sex ist der Strumpf einfacher - die FSH muss erst runter oder sonst was - und wieder hoch - u. U. ein gewurschtel wenn es schnell gehen muss.

Bei uns trägt sie meistens Halterlose, wenn nicht habe ich auch schon mal das die FSH im Schritt aufgerissen. Kann auf den Geldbeutel gehen ;-))

Deshalb haben wir ein Teil präpariert - im Schritt ausgeschnitten - für alle Fälle *gg*
****max Paar
172 Beiträge
Für solche Fälle gibt es für beide Geschlechter sehr schöne Strumpfhosen*zwinker*

Für die Damen und auch Herren würde sich da eine Overtstrumpfhose anbieten. Da muss man nicht zu einer Schere greifen und das feine etwas bearbeiten und schnell gehts auch wenn man/frau spontan gelüsste hat.

Aber auch die Herren haben viele Möglichkeiten sich und das beste Stück zu verhüllen, der Markt dafür ist dank des www schon sehr vielfältig geworden.

Meiner einer und meine bessere Hälfte genießen es jedenfalls gemeinsam in feinem Nylon gekleidet uns gegenseitig zu verwöhnen.

feine Grüße sam_max
*****_74 Mann
9 Beiträge
Ich steh auch
auf Nylons sämtlcher Art. Alleine das sehen und besonders das fühlen macht mich schon mehr als heiss. Egal wo ich bin ich meine Augen erblicken Frauen die Nylons tragen (gehe mal von aus das die meisten FSH tragen) geht mein Kopfkino los *hotlady3* .
Leider trägt meine Lebenspartnerin super selten Nylons was mich auf der einen Seite sehr traurig macht *heul* .
Empfehlung
Meine Empfehlung an shaun_74, einfach Fackten schaffen und Ihr Kleider kaufen bei denen Sie gar keine andere Wahl hat *zwinker*
*****_74 Mann
9 Beiträge
@ TuP01
alles schon gemacht leider ohne Erfolg.
********i_rp Frau
23 Beiträge
Männer
also meist ist es ja wohl so das die männer die dinger nicht schnell genug ausbekommen und wenn man nicht aufpaßt, sind sie kaputt.
@tanzmaus
wenn ich beim Spielen feststellen kann, dass sie unter der FSH keinen Slip trägt, ist es nicht unbedingt mein Bestreben ihr die FSH so schnell wie möglich auszuziehen. Der Anblick einer gepflegten Muschi unter der FSH ist doch sehr nett, es fühlt sich auch sehr gut an. Also nicht immer ratzfatz weg mit dem Ding. Es kann soooo schön sein - nur muss dieses Teil danach in die Wäsche *lach*
Tanzmausi
Natürlich gibt es auch Männer die "die Dinger" nicht interessieren, aber ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen regelrecht süchtig danach werden wenn sie diese schöne Erfahrung erst richtig gemacht haben...:)
Und wenn Du das Gefühl erst einmal richtig genossen hast, wirst Du nicht mehr darauf verzichten wollen..., und dann ist Dir es auch egal wenn mal eine Strumpfhose kaputt geht... Ich kauf Dir dann sofort eine neue...:)
********i_rp Frau
23 Beiträge
dreamman
Das kann dann ja ganz schön teuer für dich werden!
Tanzmausi
Das erblicken, fühlen und erleben... (angefangen bei einer schöööööööööönen Fußmassage bis...) entschädigt für alles...:)
loch mit sperma...
ich habe gestern eine interessante entdeckung im kleiderschrank meiner freundin gemacht.ich wollte ihr eine jeans in ihren schrank legen, aber das fach war ziemlich voll.ich holte alle heraus, um sie anders zu sortieren.ganz unten unter der letzten hose meine entdeckung:eine helle nylon strumpfhose mit loch und vermutlichen sperma daran.ich konnte mich nicht beherrschen und machte noch etwas mehr sperma drauf.ich wusste ja, dass sie eine heiße vergangenheit hatte, aber sowas:-) na na na:-) ich habe mein wissen erstmal für mich behalten.meine frage ist nur, wieso sie diese behalten hat!?!?
klingt nach Spaß
Das schreit doch gerade zu nach MMF *g*
...
mit der Partnerin in eine Strumpfhose zusammen und dann gesexelt, das macht Spass, kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.