Fatal
Hallo, pantyhosesex,
hier in der Schweiz kostet die 35.– Schweizer Fränkli. Ist so etwa 25,– Euro, denke ich. Allerdings lohnt es sich, wenn es sich ergibt, nach Bregenz zu fahren. Dort, in der Wolfordstrasse 1, ist der Fabrikladen. Und da ist so manches Schnäppchen zu ergattern
Also, die erste Fatal, mit der wir es "gemacht" haben, die habe ich immer noch (ist auch ein schönes Andenken!). Allerdings ist sie schon etwas eingerissen, vor allem im Bereich "Hinterteil". Sind vor allem kleine Löcher; die entstehen, wenn man die Fatal unter Jeans trägt zum Beispiel. Vorne ist sie noch gut in Ordnung ...
Jou, ohne Zwickel empfehle ich, ohne Naht ist natürlich auch gut. 15 Den ist nett; ich habe auch schon 10 Den und 8 Den gesehen, allerdings mit Verstärkungen. Der Zwickel ist halt einfach dicker; entweder mit Baumwollstoff zusätzlich zum Nylon/Lycra, oder doppelt so starkem Nylon/Lycra. Und dann wird es mit dem Eindringen mühsam und das Vergnügen nimmt rapide ab. Und mit Nähten, die dann spannen und evtl. einschneiden, ist es für sie unangenehm.
Es gibt ja von Wolford noch die "Neon", ich weiss nicht, ob Du die kennst (eine meiner Lieblings-Strumpfhosen!). Die hat ca. 40 Den und glänzt wunderbar. Allerdings hat sie auch einen verstärkten Zwickel. Nun habe ich bei Wolford die "Fatal Neon" gesehen; das ist eine "Neon" ohne Zwickel und ohne Nähte, wie die "Fatal"! Mein Mäuschen und ich werden sie hoffentlich noch vor Sylvester kaufen und "austesten" ...
Genau, eine Nummer grösser; also, wenn Deine Dame normalerweise 8 (S) kauft, einfach 9–10 (M) kaufen. Die meisten Strumpfhosen sind ja durch den Lycra-Anteil elastisch, da werfen sie keine Falten.
Das Gefühl für sie beschreibt sie als "komplett unanständig". Sie wird sehr, sehr feucht, also wird auch das Nylon feucht und dann flutscht es ganz gut. Allerdings hat mir mein Mäuschen gesagt, dass es vor allem bei ihr eine Kopfsache sei, also dass sie etwas absolut Unanständiges und Verworfenes tut. Und das bringt sie auf hundertachtzig und weiter beschleunigend
Das erste Mal haben wir es anders begonnen: Sie hatte die "Casablanca"-Strumpfhose an, die ich ihr im Laufe des Vorspiels auszog (sie weiss von meinem Fuss-Schuh-Strumpf-FSH-Fetisch). Als ich sie ausgiebig geleckt habe, stimulierte ich mit mit der Strumpfhose. Nach ihrem Orgasmus habe ich mich immer noch damit gestreichelt. Dann hat sie für mich damit weitergemacht. Und plötzlich hat sie ein Bein aufgerollt, meinen Kleinen in den Fuss reingesteckt und sich das ganze "Paket" eingeführt. Da habe ich zum ersten Mal die Bedeutung des Wortes "Schnellschuss" begriffen
Eine schöne Variante ist auch, wenn sie mich oral verwöhnt, und ich ihre Füsse, die in "echten" Nylons und manchmal dazu in schönen Pantoletten stecken, verwöhne. Sie nimmt dann einen zusätzlichen Nylon-Strumpf und zieht ihn mir über meinen Kleinen, bis er schön im Fussteil steckt (am liebsten in eine FFS, die sind so wunderbar vorgeformt, dass meine Eier im Fersenteil stecken). Dann reibt und saugt sie, bis ich zum Erguss komme. Und dann saugt sie genüsslich weiter, bis sie den ganzen Saft durch das Nylon gesogen hat ...
greez
Drache
aka Coroner7