sehr schön
, das man hier auch so ein brisantes thema findet....allerdings bin ich da eher skeptisch gegenüber eingestellt....
mir hat man es auch aktuell angeraten, da ich innerhalb eines halben jahres die zweite konisation hinter mir hab und immer noch
ne zellveränderung im randbereich im gebärmutterhals...
ansonsten alles unauffällig,....kein tumor keine myome..
hab mir bücher gekauft und mich sonst auch überall informiert...
alle gehen immer in die richtung : raus damit....ist ja auch das einfachste für die ärzte....hab diesbezüglich schon einige erfahrungen gemacht....
gelesen hab ich, das es immer zwei typen von frauen gibt, den einen ist es egal, und den anderen ist sie wichtig, warum auch immer...
bei der op kann die blase absinken, inkontinenz auftreten , hormonstörungen, auch wenn die eileiter drin bleiben und was sonst noch so alles passieren kann...es ist eine vollnarkose und ein nicht kleiner eingriff in den körper...
es gibt natürlich einige gründe, bei denen eine entfernung unabdingbar ist, wie tumor etc.
bei meiner geschichte hab ich jetzt erfahren, das es reichen kann das immunsystem wieder zu stabilisieren und ander möglichkeiten, wie vereisung des veränderten gewebes oder lasern.
weiterhin habe ich erfahren, das einen entfernung in meinem fall völlig übertrieben ist, und der bei mir vorhandene gefährliche HPV virus, der für den krebs zuständig ist, höchstwahrscheinlich nicht mit entfernt wird, sonder lustig im scheidenkanal weitermachen kann....
muss nicht , aber kann,,,,dann würde der auch rausgeschnitten und zugenäht.....nenene...nicht mit mir,....da versuche ich doch lieber die nicht so radikale methode....
so, das ist meine geschichte, etwas länger geworden als ich dachte, aber vielleicht kann ich der einen oder anderen dadurch einen kleinen tip geben....erstmal ausgiebig informieren und mehrere ärzte nerven und lesen lesen lesen, wo auch immer..
danke für s lesen und lieben gruss und alles gute für die, die keine wahl haben..
lg silly