Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11158 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

**********23_bw Frau
209 Beiträge
Yoni-Massage: Möchte ich unbedingt auch mal erleben!!!
Ich möchte sowohl eine Tantra als auch eine/die Yoni-Massage unbedingt einmal erleben,..... *rotwerd* *zwinker* *rotwerd*
aber leider bleibt es wohl auch nur weiterhin eine Vorstellung bzw ein Traum!?!

Denn wie es ja auch schon in den ganzen anderen Themen-berreichen diesbezüglich steht, ist es ja mit einem imensen Finanziellen Kostenfaktor verbunden,..... *gr2* *gr2* *snief2* *snief2*

Naja, man (frau ) kann halt nicht alles haben!?! *roll* *zwinker*
@******lie
vielleicht gibt es ja hier jemand der das kann und kostenlos anbietet. Anzeige aufgeben.
Habe auch schon öfter eine erlebt, ist echt toll. Würde gerne mal ein Seminar besuchen, aber alleine habe ich keine Lust und im moment mir etwas zu teuer.
*******saut Mann
175 Beiträge
fasziniert und Lehrreich!
Ich habe das Buch Yoni-Massage von Michaela Riedl gelesen und es war sehr fasziniert und Lehrreich!
Kann ich nur empfehlen...

Es wäre bestimmt eine wahnsinns Erfahrung einer sehr vertrauenden Partnerin eine solche Massage zu geben.
Wobei ich nicht wüßte, ob ich mich da Sexuell so zurücknehmen könnte :S

leckerlie123:
Ich möchte sowohl eine Tantra als auch eine/die Yoni-Massage unbedingt einmal erleben,.....

Sowas wird Professionell und Seriös angeboten!
Wie meine Tante zum Beispiel!
eigentlich....
...doch kein Problem....einfach den richtigen Partner suchen....
denn ich denke....richtig genießen kann man es nur mit dem Partner, wer denkt, er kann sich eine derart intime Massage "kaufen" wird dennoch nicht in den Genuß der wahren Erfüllung kommen.
Es ist ein WEG....nicht käuflich....Tantra ist Weg, sich aufmachen und erfahren....DAS ist nicht bezahlbar....es ist ein Ankommen bei sich selbst und eine Öffnung für den anderen und für die Energie und Tiefe...
****uxx Mann
24 Beiträge
Einer Frau mit einer Yoni-Massage zu verwöhnen ist eine sehr intime und
ausserordentlich gefühlsvolle Erfahrung für beide. Ich kann mir nicht vor-
stellen, dass man so etwas auch nur in einer Vergleichbaren Art und Weise
als Dienstleistung kaufen kann.

Es entsteht eines sehr intensive Verbindung zwischen Mann und Frau, dass
es ohne echte Gefühle - wenn auch nur in dieser Situation erlebt - einfach
nicht geht.
*******saut Mann
175 Beiträge
nachdem was ich gelesen haben,
glaube ich nicht, dass eine leihafte yonimassage ihre volle und heilende wirkung hat...

aber warum nicht experimentieren mit einem vertrauensvollen partner...
mein gästebuch
schaut da mal rein da steht was drin wo tantra und yonimassage erlebt wurde
**********23_bw Frau
209 Beiträge
...doch kein Problem....einfach den richtigen Partner suchen....
denn ich denke....richtig genießen kann man es nur mit dem Partner, wer denkt, er kann sich eine derart intime Massage "kaufen" wird dennoch nicht in den Genuß der wahren Erfüllung kommen.
Es ist ein WEG....nicht käuflich....Tantra ist Weg, sich aufmachen und erfahren....DAS ist nicht bezahlbar....es ist ein Ankommen bei sich selbst und eine Öffnung für den anderen und für die Energie und Tiefe...

@***ya
Doch meine liebe das ist ein Problem,....... *snief2*
Denn so einfach findet man so einen Mann/Partner ja nunmal auch wieder nicht,........ *zwinker* *snief2* *zwinker*
Kannst mir eines glauben mir währe sowas (nämlich ein fester Partner mit dem ich alles gemeinsam er/ausleben kann) viel viel lieber,....als alleine *rotwerd* *snief2* hier zu sein,....... *rotwerd*
aber das steht ja auch schon alles in meinem Profil *zwinker*

Einer Frau mit einer Yoni-Massage zu verwöhnen ist eine sehr intime und
ausserordentlich gefühlsvolle Erfahrung für beide. Ich kann mir nicht vor-
stellen, dass man so etwas auch nur in einer Vergleichbaren Art und Weise
als Dienstleistung kaufen kann.

Es entsteht eines sehr intensive Verbindung zwischen Mann und Frau, dass
es ohne echte Gefühle - wenn auch nur in dieser Situation erlebt - einfach
nicht geht.

@****uxx
Da gebe ich dir 100% recht,...... *achtung* *zwinker*
So sehe/denke ich es nämlich auch !!!! *zwinker*

@leckerlie 123
Mädel....nicht aufgeben....selbst wenn Du einen erfahrenen Meister des Tantra triffst, so kann es Dir nur einen Teil dessen offenbahren, was es wirklich ist....wenn Du mutig genug bist, es mit irgendwem zu erfahren...alle Achtung....denn es ist sehr tief und es wird niemanden einfach ohne Berührtsein entlassen....

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
Licht und Liebe auf Deinem Weg

*kuss*
Vanya
*******_nw Mann
3 Beiträge
Tantra
Tantra bei Ananda-Wave kann man bedingungslos empfehlen. Für Mann und Frau oder auch zusammen ein Erlebnis jedes mal. Man ist so entspannt und frei danach. Die besten dinge im Leben kann man nicht erklären sondern bei kann diese nur erfahren.

Der Zugang zu den richtig guten Sachen im Leben, wie Tantra, ein guter Wein, der leckere Kölsch, ein guter Job, hohes Einkommen, Zufriedenheit, die wahre Liebe, Vertrautheit, eine gute Lebenseinstellung, usw... gibt es gewisse Hurden die überwunden werden müssen...

Sollte es an dem Preis happern und würde ich Paare empfehlen den einen AmadaWave Kurs zu besuchen. Danach sind die Kosten quasi null, also eine lohnende Investition.

Die sind so nett und lieb bei ananda. Very kölsch.

*g*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
@Vanya
Mädel....nicht aufgeben....selbst wenn Du einen erfahrenen Meister des Tantra triffst, so kann es Dir nur einen Teil dessen offenbahren, was es wirklich ist....wenn Du mutig genug bist, es mit irgendwem zu erfahren...alle Achtung....denn es ist sehr tief und es wird niemanden einfach ohne Berührtsein entlassen....

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
Licht und Liebe auf Deinem Weg

Vanya

Meine liebe Vanya,

nein, ich möchte es auf gar keinen fall mit irgendwem erleben/erfahren,......ganz im gegenteil!!!!
Aber ich glaube/merke das es sehr sehr schwierig sein wird den richtigen (auch dafür!!!) zu finden!?!?! *snief2* *snief2*

Dennoch ganz ganz vielen lieben dank, vor allem auch für die lieben wünsche,...(Licht und Liebe!!) *zwinker*
denn das gleiche wünsche ich dir auch,......!! *zwinker*

*kuss2*
****ric Mann
5 Beiträge
Tantamassge
Hallo Ihr Lieben,
ich kann euch aus eigener Erfahrung berichten das Tantramassagen ein unbeschreibliches Erlebnis sind.
Habt keine Scheu und keine Hemmungen dieses einmal zu erfahren, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Im Prinzip spielt es keine Rolle wer euch massiert, ob Frau oder Mann, ist nur eine persönliche Einstellung.
Sollet Ihr aber eine/n Masseur/in erleben die/der es versteht mit Euch auf einer spirituellen Ebene zu kommunizieren, die Eure Chakren zum erleuchten bringt,werdet Ihr dieses nie wieder missen möchten! Das Gefühl schweben zu können und dabei solch tiefgehende Gefühle zu spüren die einen normalen "Orgasmus" einfach nur verblassen lassen! (Ganzkörperorgasmus)
Auf ein sinnliches Erlebnis, Elderic
**50 Mann
77 Beiträge
Als Mann habe ich ein paarmal das horrende Geld ausgegeben, das für die kommerziellen Angebote verlangt wird. Auch ohne Tantrischen Überbau hatte ich einen so intensiven Höhepunkt, wie nie zuvor. Es hat aber auch durchaus Reinfälle gegeben.

Ich habe dann das Ganze mit Büchern und Kurs verbreitert. Das Meiste, das Frau beim Mann macht, geht auch umgekehrt. Nur wenige Teile sind davon ausgenommen.

Ich habe natürlich das Gelernte an weiblichen Wesen ausprobiert. Die Reklamationsrate ist sehr gering, eigentlich gleich Null.

Es wäre schön, wenn sich einige Interessierte zusammenfinden könnten. Ich bin sicher, dass man voneinander noch etwas abschauen kann.

Gruss

SM
Kennst Du
Dich mit diesen Massagen aus, Vanya?
@sascha2
...bin kein "Profi"....hab aber schonmal einen Tantrakurs gemacht und
praktiziere es mit meinem Freund.
interessant
interessant..müsste man glatt mal probieren..smile..
Dito
... schließe mich an ... würde ich auch gern ausprobieren !
Tantra-und Yonimassage
Ich finde es bemerkenswert und schön, daß hier im JC das Thema Yonimassage erörtert wird, spricht für die "Qualität dieses Forums"!
Ich habe mir diese Woche einen langehegten Wunsch erfüllt und eine Tantramassage inclusive Yonimassage genossen, insgesamt 2,5 Stunden.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, welches ich sicherlich häufiger wiederholen werde.
Bei der Yonimassage, die ca. 30 Minuten dauerte (leider viieel zu kurz) wurde mir wieder einmal bewußt, wie tief und intensiv das Spüren der eigenen Lust sein kann. Unter anderem v.a. durch das Berühren ohne Ziel (Orgasmus).
Zitat (siehe weiter oben in der Beschreibung des Themas):

"Weibliche Sexualität hat aber ein anderes Tempo, eine andere Energie als männliche. Viele Frauen ziehen sich deshalb frustriert zurück oder stürzen sich in sexuellen Aktionismus – um dabei letztendlich auch nicht zu finden, was sie suchen: eine tiefe Befriedigung auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene. Die Yoni-Massage bringt die Frau wieder in Kontakt ...."
Dieses Zitat beschreibt treffend, was eine Yonimassage bewirkt.
Ich wünsche mir, daß sich viel mehr Männer (und natürlich auch Frauen) mit diesem Thema und der "etwas anderen Art" dieser tiefen und achtsamen Berührung und Befriedung beschäftigen, die nicht nur das Körperliche betrifft. Denn, ich spreche aus eigener Erfahrung, durch wilden Aktionismus ist diese Art der Befriedigung selten zu erleben und zu finden.
Ava
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Interressant,........
Ich wünsche mir, daß sich viel mehr Männer (und natürlich auch Frauen) mit diesem Thema und der "etwas anderen Art" dieser tiefen und achtsamen Berührung und Befriedung beschäftigen, die nicht nur das Körperliche betrifft.

Tja,nur ist und bleibt da doch(nur) die Frage:
"Wie bekommt man sie (als Frau) dazu/dort hin,....."!?????? *roll* *roll* *roll*

Ich denke, das sich hier (im Forum) und auch gennerrell (im Leben) kaum ein Mann dafür (so richtig) Interressiert und sich damit auseinander setzt!!?!!

Leider!!!!!! *snief2* *snief2* *snief2*
Interessante Sache
Hi,
ich hab mir jetzt endlich mal eine DVD über die Yoni bzw. Lingnam- Massage bestellt. Für mich als Mann ist es eine ganz neue Erfahrung Frauen so intim zu berühren und trotzdem keine sexuellen Gedanken zu haben. Man(n) ist so auf die Massage konzentriert, dass mann alles um sich herum vergisst!
Eine Vorraussetzung für diese Massage ist allerdings Vertrauen. Für mich als Single kommt es daher nicht so oft vor, dass ich diese Massage anwenden kann. [b]leider[/b]
Grüße
Jemanden zu dazu bringen....
Anmerkung und Kommentar zu Kommentar von Leckerlie 123 (siehe oben):

Vielleicht ist es nicht der richtige Ansatz, wenn man jemanden irgendwo „hin kriegen“ möchte.
Der erste Schritt ist doch erst mal Interesse wecken und gegenseitige Offenheit für das, was man mag, möchte, was gut tut, , womit man verwöhnen kann, und verwöhnt werden möchte.
Ich gehe davon aus, dass der Mann, dem ich in erotischer Weise begegne, sich auch diese Dinge wünscht – für sich und für mich.
Wenn ich spüre, dass das nicht der Fall ist, dann lasse ich die Finger davon, bzw. habe kein Interesse an einer tieferen Begegnung. Denn, was ist oberflächlicher, entwürdigender und hinterlässt nur Leere und einen schalen Geschmack, als Liebe „machen“ ohne dem anderen wirklich nahe sein zu wollen.
Und dahin kann und will ich niemanden bringen!
Ava
*******n51 Mann
138 Beiträge
leckerlie123
Du hast in einem Recht, es ist nicht so leicht einen Partner/Partnerin zu finden, die auf die Wünsche von einem eingeht.
Bin ein Mann, der eine Frau immer auf liebste verwöhnen möchte und gebe Frauen sehr gerne jeder Art von Massagen, es ist vollkommen egal wie diese Massage heißt und welche Art sie nun mal ist, wichtig ist nur, dass man etwas davon versteht und noch wichtiger ist, dass man damit seiner Liebsten etwas sehr schönes bereiten will und sie damit in den siebten Himmel führt.
Manchmal verwöhnte ich so meine Frau stundenlang, sie konnte nie genug davon bekommen und ich habe auch meine Freude, wenn ich ihr diese Art von Zärtlichkeiten geben kann, denn sie sieht dabei immer so glücklich aus.
Aber auch ich wollte diese Art von Liebkosungen bei mir mal spüren, aber leider sind viel Frauen nicht dazu bereit auch dem Mann so etwas schönes zu geben, leider sind viel zu viele nur Egoisten und denken nicht daran, dass es zwischen zwei liebende Menschen immer ein ständiges Geben und Nehmen sein sollte. Um auch so etwas zu erleben mußte ich zu einer professionellen Frau gehen und habe dafür sehr viel Geld bezahlt. Was ist das für eine Beziehung, wo der Mann es sich bei anderen holen muß, nur weil Frauen kein Interesse haben auch dem Mann was zu schenken.
Lustmann51
****na Paar
74 Beiträge
Wunsch und Erwartung.....
Ava - deine Beiträge sprechen mich an, ich finde vieles wieder, dem ich (m Teil von SoLuna) auch schon begegnet bin. So auch im letzten Beitrag "jemanden dazu bringen" .....

Lustmann 51 - könnte es nicht auch sein das "Frau" angst haben könnte uns Männer so zu berühren, Emotionen aus zu lösen - denn in welcher Beziehung ist es für den Mann und für die Frau möglich mal "stark" und dann wieder "schwach" zu sein? (im Tantra arbeiten wir hier mit den Begriffen Anima und Animus - unseren jeweiligen Schattenseiten) Wenn ich mich als Mann sinken lassen kann in diese tiefe Erfahrung einer Heilmassage (Prostatamassage) komme ich evtl. an tiefe Verletzungen welche Platz haben müssen in der Beziehung (auch der Beziehung zwischen der oder dem Massierenden und mir als Empfangenden). Natürlich auch in umgekehrter Form, ich als Mann der meiner Frau eine Yoni Massage gebe bin bemüht im "hier und jetzt" zu sein und alles was kommt einfach "zu nehmen" von der tiefen Trauer, über ein entspanntes Lachen, bis zu Lust ist alles möglich.

"Männer in der Runde" - von himmlischem, super Orgasmus möchte ich im Zusammenhang mit Heilmassage nicht sprechen. Für mich ist das Geschenk im "Absichtslosen" im Erleben des "einfach Sein" zu finden. Und mit einer dvd oder auch mit Büchern kann ich mich keinen Schritt auf den Weg begeben denn hier geht es um "Begegnung und Beziehung" in seiner tiefsten Form und dazu braucht es ZWEI.

Sole (m Teil von SoLuna)
Sehr interessant
Hatte davon noch nie gehört. Interessant. Danke für diese aufklärung
****ord Mann
12 Beiträge
Lohnender Tip für Interessierte...
ES gibt eine sehr lehrreiche und auch sehr erotische DVD von
Joseph Kramer ,USA

Titel : THE BEST OF VULVA MASSAGE

Tantrameister und andere Experten zeigen in sehr detaillierten Videosequenzen,wo und wie.Der Text ist in Englisch,aber die Bilder sprechen für sich.Äußerst empfehlenswert.Kramer ist eine bekannte Größe für Insider.
Ich habe diese DVD über einen schweizer Tantrashop bezogen,und war erstaunt über die Power weiblicher Lust,die hier gezeigt wird.
Ich gebe gerne nähere Info.

Interessierte Grüsse
Sanford
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.