Tantra-und Yonimassage
Ich finde es bemerkenswert und schön, daß hier im JC das Thema Yonimassage erörtert wird, spricht für die "Qualität dieses Forums"!
Ich habe mir diese Woche einen langehegten Wunsch erfüllt und eine Tantramassage inclusive Yonimassage genossen, insgesamt 2,5 Stunden.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, welches ich sicherlich häufiger wiederholen werde.
Bei der Yonimassage, die ca. 30 Minuten dauerte (leider viieel zu kurz) wurde mir wieder einmal bewußt, wie tief und intensiv das Spüren der eigenen Lust sein kann. Unter anderem v.a. durch das Berühren ohne Ziel (Orgasmus).
Zitat (siehe weiter oben in der Beschreibung des Themas):
"Weibliche Sexualität hat aber ein anderes Tempo, eine andere Energie als männliche. Viele Frauen ziehen sich deshalb frustriert zurück oder stürzen sich in sexuellen Aktionismus – um dabei letztendlich auch nicht zu finden, was sie suchen: eine tiefe Befriedigung auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene. Die Yoni-Massage bringt die Frau wieder in Kontakt ...."
Dieses Zitat beschreibt treffend, was eine Yonimassage bewirkt.
Ich wünsche mir, daß sich viel mehr Männer (und natürlich auch Frauen) mit diesem Thema und der "etwas anderen Art" dieser tiefen und achtsamen Berührung und Befriedung beschäftigen, die nicht nur das Körperliche betrifft. Denn, ich spreche aus eigener Erfahrung, durch wilden Aktionismus ist diese Art der Befriedigung selten zu erleben und zu finden.
Ava