Yoni massage ist...
nach dem ich sie erst kürzlich erstmalig und nun wiederholt durch meine Mitgliedschaft im Joy Club erleben durfte ...eines der schönsten und tiefsten entspannungs- Rituale die ich je erlebt habe..
richtig gemacht hat es mit sex gar nichts zu tun...
wenn der masseur oder die masseurin sein tun meisterlch versteht ist es hölle und himmel zu gleich..
hölle ,weil er mit treppen ..den beginnenden orgasmus ausbremsen kann und himmel ..wenn nach knapp einer stunde dich endlich diese welle erfasst und du ins all geschleudert wirst..ohne zu wissen ob du je wieder landest
Die perfekte Yoni-massage ist auch gesund...sie bringt alles wieder in die Balance..wenn frau probleme hat...sie wirkt heilend und reinigend..ich kann nicht verstehen wie es zu blutungen kommen kann bei einer druckpunktmassage..
aber ok..
allerdings, drei kleine "Nachteile" hat das ganze ..
lässt er mich kommen brauche ich 1 Woche keinen sex...lässt er mich nicht kommen..(diese absprachen werden immer
vorher getroffen ) brauche ich ganz schnell...aber so was von schnell einen Mann !!!...
der wiederum...kann die aufgebaute Dynamik in vollen Zügen genießen..:-)
und....es hat Suchtpotenzial...das ist nicht so gut für den Kontostand:-))
vielleicht konnte ich einige damen inspirieren...und einige herren auch ihre partnerin zu "schicken"..natürlich mit der besagten absprache...