Michaela Riedl
Als Autorin des Buches „Yoni-Massage“ und Inhaberin von AnandaWave freue ich mich sehr über soviel Resonanz und Interesse an diesem Thema. Meine langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen verdeutlicht mir immer wieder, wie wenig Frauen und Männer über die tatsächliche und tiefe Dimension der weiblichen Sexualität wissen. Die wahre Fülle der weiblichen Sexualität geht daher oft verloren. Umso mehr freue ich mich, wenn sich immer mehr Menschen bewusster mit den verschiedensten Ebenen der weiblichen Sexualität beschäftigen. Das Buch „Yoni-Massage“ kann übrigens auch versandkostenfrei über unsere Homepage [keine Werbelinks bitte] bestellt werden.An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich seit 2005 nicht mehr Mitinhaberin von Ananda bin. Seit 01. August 2005 habe ich gemeinsam mit Gitta Arntzen das Institut AnandaWave®- Raum für sinnliches Erleben in Köln gegründet. Dort bieten wir neben den Massagen auch Seminare, Vorträge, Sexualberatung sowie verschiedene Events an.
Für Interessierte bieten wir u.a. Vorträge und Seminare speziell zur Yoni- und Lingammassage an.
Ausführliche Infos zur Yonimassage und weiterführende Links findet ihr unter: [keine Werbelinks bitte]
Yonimassage-Anbieterinnen in Deutschland, die wir empfehlen können, findet ihr unter: [keine Werbelinks bitte]