Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11135 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

Berührt
*******ave
195 Beiträge
Michaela Riedl
Als Autorin des Buches „Yoni-Massage“ und Inhaberin von AnandaWave freue ich mich sehr über soviel Resonanz und Interesse an diesem Thema. Meine langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen verdeutlicht mir immer wieder, wie wenig Frauen und Männer über die tatsächliche und tiefe Dimension der weiblichen Sexualität wissen. Die wahre Fülle der weiblichen Sexualität geht daher oft verloren. Umso mehr freue ich mich, wenn sich immer mehr Menschen bewusster mit den verschiedensten Ebenen der weiblichen Sexualität beschäftigen. Das Buch „Yoni-Massage“ kann übrigens auch versandkostenfrei über unsere Homepage [keine Werbelinks bitte] bestellt werden.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich seit 2005 nicht mehr Mitinhaberin von Ananda bin. Seit 01. August 2005 habe ich gemeinsam mit Gitta Arntzen das Institut AnandaWave®- Raum für sinnliches Erleben in Köln gegründet. Dort bieten wir neben den Massagen auch Seminare, Vorträge, Sexualberatung sowie verschiedene Events an.

Für Interessierte bieten wir u.a. Vorträge und Seminare speziell zur Yoni- und Lingammassage an.
Ausführliche Infos zur Yonimassage und weiterführende Links findet ihr unter: [keine Werbelinks bitte]

Yonimassage-Anbieterinnen in Deutschland, die wir empfehlen können, findet ihr unter: [keine Werbelinks bitte]
Ein Erlebnis!! Kann ich nur jeder Frau empfehlen!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hört sich nicht schlecht an
aber sowas in der art macht mein schatz schon (meine intimmassage mit öl, is seine technik, und nicht von einem buch oder so)
und es ist sehr entspannend und doch erregend... tolles gefühl...
liebe grüße
ja super Erlebniss
Das bieten wir seit 8 Wochen in Brandenburg an
[nur sachliche Infos und keine Werbelinks bitte]
*******ger Mann
22 Beiträge
Auch ich
habe diese Massageart bei meiner Ex häufig ausgeführt, und sie meinte immer es ist als Vorspiel eines der erregendsten Dinge die man(n) machen kann. Vor allem eine Massage direkt über dem Venushügel zum Bauch hin hat sie sehr zu schätzen gewusst. Und wenn die Massage lange genug gedauert hat konnte es durchaus auch sein, dass sie schon alleine vom Massieren zum (ersten) Höhepunkt kam.
Und ich kann nur sagen: mir hat es auch als Masseur sehr viel Spaß gemacht, die sich steigernde Lust so direkt mitbekommen zu dürfen...
Bin auch so ein kleiner Tantrafan, war auch schon bei bei verschiedenen Institiutionen, aber ist leider etwas teuer. Vielleicht findet sich ja hier auch eine Dame, werde mir wohl auch das Buch bestellen.
Teures Tantra bei Institutionen
Hallo,

ja so ist es leider, Tantra ist bei den kommerziellen Anbietern, nichts für den durchschnittlichen Verdiener. Bei dem ist dann die Entscheidung
Urlaub oder Tantrakurs.
Aber es gibt noch eine anderer möglichkeit, wenn schon tantrische Erfahrung vorliegt:

freie nichtkommerzielle Gruppen

die findet Ihr leider recht schlecht und wenn dann unter

www. yabyum.ch

und dann Maithuna anklicken, dort dann freie Gruppen suchen.

da sind sehr wenige drin. Ansonsten hoffen, das die Gruppe eine HP hat, was leider seltener ist.

viel Erfolg wünsch ich Euch
******ics Paar
646 Beiträge
Tantra
Hallo liebe Joyclubler und Tantrafans,

ich (Max) hatte meiner Liebsten und ihrer Freundin vor ca. 2 1/2 Jahren mal eine Tantramassage bei Ananda in Köln spendiert. Sie hatte es seeeeehr genossen.

Dann haben wir beide ein 1-1/2-jähriges Tantra-Lehrer-Seminar bei Lucian (vielleicht kennt ihn ja jemand hier) mit viel Spaß und einer Menge neuer Erfahrungen und Grenzüberschreitungen absoliert. Es war einfach toll und wir möchten beide diese ganz besondere Erfahrungen nicht mehr missen.

Die Yoni-Massage, aber auch die Lingam-Massage (Lingam = eine Bedeutung ist "Penis") haben wir beide auch dabei intensiv gelernt.

Liebe Grüße
Susanna & Max
Tantra ist wirklich gut!
Also ich kann mir nicht helfen (vielleicht kann ich ja nicht richtig lesen), aber für mich liest sich das so, als wäre das eine Spezialerfindung für Frauen. Die echte "Yoni-Massage " ist Teil von Tantra-Massagen und Tantra ist für Männer wie Frauen. Das die Technik bei den Geschlechtsteilen etwas variiert ist ja wohl logisch. *zwinker* Also das "großes orgiastische, aber auch körper- und sexualtherapeutisches Potenzial" (was nicht gerade erst entdeckt wird, sondern Jahrtausende altes Wissen ist) gibt es auch für den Mann!!! *ggg* Diese tantrische Intim-Massage hilft auch Männern ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen, ihre Wünsche besser zu kommunizieren. Außerdem kommt das hier so rüber als wüßten wir schon alles über die männliche Sexualität... Kann ich beim Mann, wie bei der Frau NICHT BESTÄTIGEN!!!
Das es teuer ist stimmt leider. Mann/ Frau sollte aber bedenken, daß Tantra nicht nur "für Sex machen" hilft, sondern auch die Persönlichkeitsbildung und die Kommunikation in der Partnerschaft positiv beeinflußt. Es ist das Geld schon wert. Bei "Laien" wäre ich vorsichtig. Es gibt solche und solche. Tantra lernt man/frau nicht wie stricken! Viele Menschen (besonders in der Westlichen Zivilisation), sehen nur die Äußerlichkeiten, haben aber die Tiefe der Technik nicht erfaßt und was die dann weitergeben hat mit Tantra nichts zu tun! Also, der Profi lohnt sich meist schon!
Wenn ihr nur einige Handgriffe lernen wollt, schlage ich vor, experimentiert doch einfach miteinander und sprecht (GANZ OFFEN!!!) darüber was funktioniert und was nicht. Das funktioniert in den meisten Fällen sehr gut!!! (und es kostet nix) Viel Vergnügen...
Sorry, Romantics
Sorry, Susanna & Max (alias: Romantics) hatte euren Beitrag über "Lingam-Massage" noch nicht gelesen... ich sag ja "ich kann nicht lesen!" *ggg*
Yoni massage tantra ist wirklich gut
Stimmt eine Yoni massage kann nur innerhalb einer ganzkörpermassge seine wirkung erzielen. Innerhalb einer sehr achtsamen massage, in einem guten räumlichen rahmen, wobei auch der einstieg in die Massage wichtig ist. Duschen ist natürlich selbstverständlich, doch da beginnt sie schon und dann legt mensch sich nicht einfach auf die matte, sondern ideal wäre eine meditation, um richtig bei sich anzukommen und dann erstmal denn Augenkontakt mit dem massagepartner suchen, ehe man bedächtig vorsichtig anfängt.

Ein Kurs wäre sicherlich, sinnvoll, leider ist er für viele fast zu teurer.

Bei solch einer können unbewußt Knöpfe gedrückt werden.
Auch das ist ein Aspekt neben der sinnlichkeit, das Menschen dann einfach einfängen zu weinen - weil sie sehr berührt wureden.

Auch ist es nicht sinnvoll nahtlos in normalen sex zu verfallen, nachspüren der Massage ist ebenfalls sehr wichtig.

tANTRA MASSAGE MIT yONI Heilmassage ist schon recht komplex.

Liebe grüsse
feder
*******aria Frau
473 Beiträge
Muss man sich das ganze etwa so vorstellen?

http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=290 , ich hoffe der Link klappt.

Ich finde das ist eine interessante Massage. Grüsse Monika
Es gibt übrigens
auch eine sog. Lingham-Massage, wie ich so um der Gleichberechtigung willen hier mal verlautbaren wollte. Sehr schöne Videaos gibt es darüber und zur Yoni-Massage von Josef Kramer.
Paar Tantra Massage
Vor ca. 2 Jahren haben wir gemeinsam ein Paar Ritual bei Art of Touch in Zürich erlebt.

Es war ein absoluter Genuss. Wir wurden abwechselnd von Julio massiert und konnten auch selbst bei der Massage des anderen dabei sein. Es war ein ausgesprochen erotisches und angenehmes Erlebnis.

Sowohl die Yoni-Massage bei Tanja, als die Lingam-Massage bei David haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kann man wirklich jedem nur empfehlen.
[offtopic on] Wieso gibt es im Netz eigentlich keine "Anleitung" für Lingammassage?

Oder bin ich wieder mal zu blond?!

[offtopic off]
Daisy ist nicht blöd
Liebe Daisy,

wenn man lange sucht findet man im netz auch anleitungen für eine Lingammassage.
Doch noch einfacher ist der Besuch einer größeren Buchhandlung, die haben im allgemeinen auch die Bücher von Margot anand vorrätig
In einem von ihrem Hautwerken ist auch einigen, einige seiten über die Lingam Massage drin.
Das war übrigen s auch mein erstes Tantrabuch - das ich vor sicherlich über 10 Jahren gekauft habe und ich finde dort immmer noch Dinge die ich spannend finde.
Dort sind etliche Beschreibungen für griffe im rahmen der Lingammasssage
drin, leider sind nur sehr wenige auch mit Zeichnungen unterstützt.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Lieben
Gruß feder
Hi Daisy,
... die Sache ist nun auch ein Geschäft. Du sollst ja in die Massage gehen und dort auch kräftig latzen.

Unabhängig davon, sind die Griffe wirklich sehr geil.
Geschäft
Klar ist die Tantrische Massage ein tolles Geschäft.
Wenn die Griffe wirklich gut angewendet werden ist es traumhaft, man natürlich auch in freien tantrischen Gruppen viel über Tantra lernen.
Und es gibt wie schon erwähnt Bücher.

Liebe grüsse
Feder
Tantra
Habe das Buch auch... Ist nicht schlecht, gut beschrieben. Allerdings sollte die yoni-massage nur im Zusammenhang mit einer wirklich guten Ganzkörpermassage ausgeführt werden um ihre volle Wirkung zu erzielen!

Zu Tantra kann ich nur sagen: bei einer seriösen Stelle zwar etwas teuer, aber in jedem Fall das Geld wert! Hatte im Sommer eine wirklich unglaubliche Massage inkl. Lingam-Massage. Es war eine der bewegendsten Erfahrungen, welche ich bisher machen durfte!!! Ich war unglaublich entspannt und fit! Und der Höhepunkt war einer der besten. Ich muss dazu noch sagen, dass ich diese Massage von einem Mann erhalten habe!!!
Habe bereits wieder einen Termin vereinbart und werde mir eine weitere Massage selber zu Weihnachten schenken:-)

Bei der richtigen Adresse lohnt es sich wirklich!!!

piper
Tantraerlebnis
Ich habe meiner Frau eine Tantramassage bei Anandy in Köln geschenkt. Nach anfänglichem Zögern, war sie anschliessend sehr begeistert und sagte, dass man es jedem nur empfehlen könne.

Nun möchte sie dieses Erlebnis ausbauen und mehr erleben.

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos veröffentlichen!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

Verwöhnen
Also wir haben selbst ein Wellness Studio ..
es ist sehr schön ,die warmen Hände zu spüren .
Privat ist es erregend, und mein Partner ,kennt stellen ,da Träumt FRau davon *baeh*
Wir machen es so oft es geht ,es ist immer Sexy .
lg Alexaa *zwinker*
Also reizen würde mich das ja wirklich mal, eine Yoni-Massage machen zu lassen. Ich habe mich jetzt mal nur bei Ananda in Köln auf der Seite umgeschaut und hat mich dann doch ein wenig umgehauen. Das sind wirklich stolze Preise. Das überlege ich mir dann aber nochmal.
hi
ja das stimmt ,aber man gönnt jedem alles ,und selbst ? oder mal als geschenk ,zu weihnachten oder geb.tag

dansch fühst duch total geil und sehr entspannt *baeh*
Liebe schullerbacke
es ist nun mal so das in diesem bereich die Preise richtig hocjh sind.

Allerding ist es auch schwierig da alternativen zu finden, da schon ein erfahrener tantriker die Massage an der Yoni ausführen sollte.
Das ist mir schon klar, dass ich da keinen Laien nehmen sollte. Na, dann werde ich mir das mal nächstes Jahr als Sparziel setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.