Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11135 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

das hört sich gut an,werde mir mal das buch besorgen.
nicht nur sinlich und geil, sondern vorallem heilend ...
ist ein Yoni-Massage. Der tantrische Hintergrung für die Yoni-Massage ist die Heilung. Jedes Erlebnis wird sowohl im Unterbewußtsein als auch Körperlich gespeichert. Besonders im Bereich der Yoni, wie wir Tantriker den Genitalbereich der Frau nennen, sind viele Erlebnisse gespeichert. Diese drücken sichen sich in Schmerzpunkten aus. Bei der Berührung dieser Punkte empfindet die Frau schmerzen und das nicht bei der Massage sonder auch beim normalen Geschlechtsverkehr, wenn der Lingam (Penis) zufällig einen solchen Punkt berührt. Sinn und Zweck der Yoni-Massage ist es diese Punkte aufzulösen. Das geht nach der gleiche Methode wie in der Akkupressur.

Noch etwas zu kommerziell angebotenen Yoni-Massage: Dabei geht es um das Lustverschaffen. Ist OK aber nicht das was ein Tantriker unter Yoni-Massage versteht.

Ich empfehle jedem, der sich dafür näher Interessiert, das Buch: die Kunst der sexuellen Extase, von Margot Anand. Besser ist es nach der Lektüre ein Tantrisches Seminar zu besuchen. Es gibt in Deutschland einige Institute, die auf der Basis von Margot Anand arbeiten.

Auf jeden Fall brauch man(n) keine Angst zu haben seiner Partnerin eine Yoni-Massage zu gönnen, wenn man einfach in sich hineinspürt und es vorsichtig, zärtlich aber auch leidenschaftlich angeht.
haben uns jetzt mal das Buch bestellt. Sind schon richtig gespannt.
suuuper!

endlich kann ich meiner freundin was zurückgeben!

*g*
*******d_nw Frau
1 Beitrag
also ich bin neugierig geworden und werde mir erstmal das buch zulegen
(oder zu weihnachten schenken lassen). mal sehen ob im nachhinein
eine yoni-massage ansteht...

lg
blutmond
Berührt
*******ave
195 Beiträge
Für Interessierte...
Die Yoni- und die Lingam-Massage

Neuere und ausführliche Informationen zur Yoni-Massage von der Autorin Michaela Riedl findet Ihr auf ihrer Homepage unter:
http://www.yonimassage-koeln.de

und natürlich auch für den Mann über die Lingam-Massage, die hier ja schon so oft angesprochen worden ist:
http://www.lingammassage-koeln.de/

Viel Spaß beim lesen...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Leider ...
... funktionieren bei mir die Links nicht ... *snief2*

Jürgen
Berührt
*******ave
195 Beiträge
Technisches Problem
Danke für den Hinweis. Unser Anbieter macht gerade ein Update und man hat uns versprochen, dass die Links spätestens um14.45 Uhr wieder funktionieren. Ich glaube das Warten lohnt sich.
Bücher...
.. können ein Anfang sein und Appetit machen.
Auch die hervorragenden DVDs zu Yoni- / Lingam- und besonders auch analer Heilmassage sind sehr hilfreich.
Allerdings glaube ich (nach Teilnahme und Assistenz in wohl über 30 Tantra-Seminaren), daß die besondere "Energie" und die "heilende Atmosphäre" wohl erst durch einen eigenen Entwicklungsprozess im Rahmen gut geleiteter Seminare allmählich wächst.
Anbieter und selbsternannte Helfer gibt es viele.
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
seriöse Adressen für Tantra- und Yonimassage
... gibt es inzwischen in ganz Deutschland unter:

http://www.tantramassage-verband.de

die Liste der Mitglieder ist ein guter Anhaltspunkt, es gibt auch gute Adressen die (noch) nicht dabei sind.

viel Spaß beim experimentieren
Liebe Blutmond
Wünsche dir viel FReude nit der Yonimassage, die ist klasse
und gut wenn man nur das zulässt was sich auch wirklich gut anfühlt.

Selber bin ich mit Menschen in Kontakt die sich intensiv mit der Yoni und der Lingam massage beschäftigen wollen.
Und habe auch schon in diesem Zusammenhang tantrische <mssagen angeleitet und h#gegeben.

Lieben Gruss
Feder
Gibt es den auch private Frauen die sich dem Tantra verschrieben haben, die man auch besuchen könnte?? Kannte früher mal eine in S habe aber den Kontakt zu ihr verloren.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das könnte mir gefallen...
hab mich nun durch diesen thread gelesen, finde es äusserst interessant und würde gern mal in den genuss dieser massage kommen,
leider wirds wohl an den kosten scheitern ... *snief2*
Na dann wollen ...
wir uns da auch mal rantasten! Natürlich waren Massagen in der Vergangenheit immer fester Bestandteil unserer Liebesspiele. Aber vielleicht eröffnen sich ja nach dem lesen des Buches ganz neue Horizonte.
Ich bin bereit zu lernen!

das apfelbeissermännchen
*****har Paar
41.020 Beiträge
An honeylips!
Hast Du schon mal daran gedacht, dass solch eine wundervolle Massage, natürlich nach Lektüre des Buches und Beherzigung der dort beschriebenen Vorgehensweise und Technik, auch eine Freundin, ein Freund - und Dein(e) Partner(in) Dich in den Genuß einer solchen Massage kommen lassen kann?
Und das dürfte dann ja hoffentlich nichts kosten ...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
an antaghar
theorethisch könnte das klappen, aber praktisch bezweifel ich,
dass man diese massage autodidaktisch lernen kann -
immerhin wird ein masseur einige jahre ausgebildet,
kennt einen körper ganz genau...
ich hätte schon angst, irgendwelche schäden anzurichten,
wenn ich nach dem studium des buches mit meinem halbwissen
einfach drauflos massieren würde ...

liebe grüße
honeylips
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ist alles halb so schlimm. Nach meiner Meinung ist das Wichtigste sich in seinen Partner einzufühlen, auf Körperreaktionen zu achten und sich selber überlegen, was denn einem selber gut tun könnte.

Man hat ja Gelegenheit ein und denselben Menschen über Jahre zu beobachten und zu studieren, wer will sogar täglich. Da ich die Bedürfnisse meines Partners recht gut kenne, habe ich gegenüber einem Masseur ja große Vorteile. Es ist sicher auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich gelegentlich einen Profi leistet. Mit etwas Vorbildung kann man sogar einiges mit nach Hause nehmen.

Also: Einfach einmal machen. Dabei einfach nur gefühlvoll sein.

Viele Grüße
Jürgen
@honeylips
im eigentlichen Sinne geht es bei einer Yoni-Massage nicht um eine Massage, mit Kneten usw. sondern es geht um Berührung. Wichtig ist das der Gegenbende in sich hineinspürt und vorallem auf die Reaktion des Empfangenden achtet.

Viele Grüße

Karin und Klaus
Hallo Karin, hallo
Da habt ihr sicherlich recht, das hineinspüren ist unheimlich wichtig, genauso wie der Rahemen und die Mentale Einstimmung.
Auch sollte darauf geachtet werden, das die verbindung zwischen Herz und Sexchakra nicht abreisst.

Liebe Grüsse
Feder
*****har Paar
41.020 Beiträge
An "KuK47" und "feder" und "honeyli
Richtig!
Das musste noch hinzugefügt bzw. ergänzt werden.
Danke!
Gern geschehen
Die Yoni Massage ist schon sehr komplex, und ich glaube auch nicht, das man sie ohne im tantrischen verhaftet zu sein, also verstanden zu haben woeum es beim Tantra geht eine wirklich gute Yoni Massage geben kann.

Nur nach Rezeptbuch klappt es hier nicht.

Liebe Grüsse
Feder
@feder
Eine Yoni-Massage, die heilen soll, muß mehrfach wiederholt werden. Wer nicht Tantriker ist, wird es nicht verstehen worauf es ankommt. Ich halte nichts davon eine Yoni-Massage in einem wie auch immer gearteten Massage Studio "einzukaufen". Dabei verkommt die Yoni-Massage zu einer Handbefriedung durch die Masseurin. Das aber ist nicht der Sinn. Eine solche Massage sollten die Anbieter lieber anders benennen. Aber was soll´s. Es gibt ja auch jede Menge Masseusen, die eine Tantra-Massage anbieten, aber garnicht wissen was das ist. Ist in unseren Augen reien Geldmacherei.

LG Karin und Klaus
*****har Paar
41.020 Beiträge
feder
Das ist zwar wahr ...
Wer aber die tantrische Lebensweise oder Tantra an sich noch nicht kennt, könnte durch den Mut, sich mal beshutsam an eine Yoni-Massage (nach Lektüre des Buches und entsprechend einfühlsam) zu wagen, damit auf eine gute Weise in Kontakt kommen.
Natürlich gehören neben sehr viel Mut auch eine Riesenportion Einfühlsamkeit dazu, ein Mensch, den man sehr gut kennt (was man z. B. von einem Parter(in) oder einem sehr guten Freund(in) erwarten könnte.
Liebe antaghar
Danke dir für deine Antwort.

Der Schwerpunkt sollte wirklich auf der Behutsamkeit liegen.
Den ein Punkt geht hier wirklich etwas unter, die Yoni, als auch die Lingammassage sind Heilmassagen.

Liebe grüsse
Feder
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke euch allen...
... für eure ausführlichen infos -
man/frau lernt ja nie aus... *ggg*

lg birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.