Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11110 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Yoni Massage ?15
Wer kann mir etwas über die Yoni Massage sagen.? Die Yoni-Massage ist…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Yoni-Massage
Hallo zusammen,

die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen, ihre Wünsche besser zu kommunizieren und kann dadurch das Liebesleben von Paaren enorm bereichern.

Lest mehr dazu und einem Buchtipp in unserem neuen Magazinbeitrag:
Yoni-Massage

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anmerkungen.

Liebe Grüße, der Camelot.
Das hört sich ja mal toll an also ich liebe es massiert zu werden und dann noch auf diese art herlich.Aber frag mich wie weit die gehen bei so einer massage und wo genau massiert wird?Hmm... *g*
interessant
Ich finde auch das sich das toll anhört und ich habe mich das selbe gefragt wie weit da gegangen wird *ggg* Klingt jedenfalls verlockend
das Buch schenke ich mir zu Weihnachten...
*********d_hh Mann
2 Beiträge
Garnicht so schwer
Es ist eine ganz wunderbare Massage. Derjenige(diejenige) stellen ihre eigenen sex. Bedürfnisse ganz nach "hinten". Die zu massierende Frau bekommt unsere ganze Aufmerksamkeit.
Wie weit es geht *lol* *lol* bis in den siebten Himmel!
Die Massage beginnt am äußeren Genitalbereich und findet die Vollendung in der Vagina, mit einer sehr schönen Druckpunktmassage des sagenumwogenden G-Punktes, dabei liegt der Schwerpunkt immer darauf , dass die Frau sich völlig entspannt, schön und tief gleichmäßig atmet, wir all die Zeit der Welt haben.... Männer sollten auf keinen Fall schwanzgesteuert sein, der GV unmittelbar nach der oder sogar während ist nicht zu empfehlen...
Yoni Massage
Hallo,

wie weit man bei einer Yoni Massahe geht, diese Frage ist vielleicht nicht so zu stellen,
Massage gegt es nicht darum der Frau einen Orgasmus zu verschaffen, sondern die sexualität mit dem Herzen in einklang zu bringen.
Die Yoni wird als ein Teil des Körpers gesehen, deshalb wird die Massage Die Yoni Massage auch nicht isoliert gegeben, sondern innerhalb einer achtsamen Ganzkörpermassage.
Welche Frau hat sich denn schon mal den Wonnen der Yonimassage hingegeben?

Neugierig bin ich generell auch - nur weiß ich nicht ob ich deswegen gleich 500 km zur Meisterin nach Köln reisen müsste/wollte/täte.
Zur Meisterin Reisen ???
Liebe Daisy,

ich kenne die Meisterin personlich, da ich vor, 4 Jahren
bei ihr tantrische Massage gelernt habe.
Der Kurs war göttlich.
Seitdem massiere ich regelmassieg, und habe auch schon andere menschen zur Massage hingeführt.
Das muss alles wirklich sehr achtsam, sanft und mit sehr viel einfühlungsvermögen geschehen.
Diese massage im muss ein kommunikaztives Wechselspiel zwischen dem Gebenden und Nehmenden sein.
Aber wenn die vagina auch von innen massiert wird und auch der g-punkt, bekommt man da nicht vieleicht einen orgasmus wenn ja das ist doch nicht der sinn oder ?Hab gedacht sinn ist sich mit seiner sexualität im reinen zu fühlen.ist ja dan wie sex mit einer frau.
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Wo wird die Massage in Norden angeboten?
Orgasmus und Yonimassage
Das Ziel ist dabei nicht vorrangig der Frau einen Orgasmus zu
verschaffen, wenn er kommt, dann kommt er. dann wird dies so hingenommen.
Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann, wobei es Übungen gibt den Orgasmus zu unter .
Yoni Massage im Norden
Mittlerweile gibt es viele Anbieter von Tantrischen Massagen,
die auch Die Yoni-Massage im Programm haben.
Allerdings sollte Frau aufpassen, manchmal ist in der Packung nicht das drin, was versprochen wird.
Als Leihe kann man nicht unbedingt den Unterschied erkennen, und weil da viel Geld mit zu verdienen ist, gibt es hier viele schwarze schafe.
Es sollen schon Frauen Tanrische und auch Yoni Massage gegeben haben
die sie nicht gelernt haben - wenn da besonders die Schönheit der Frauen, dessous etc, hervorgehoben wird ist schon sekepsis angebracht.
Tantrikerinen massieren im slip oder ganz nackt und der, der Massage erhalt hat die Augen geschlossen.
Eine wirklich gute Massage in diesem Bereich kann eigentlich nur jemand geben der auch wirklich Tantriker ist - alles andere wird qualitativ schlechter sein.

Liebe Karin, schau im Netz nach und sei sehr Kritisch, frag wo sie ihre Ausbildung gemacht haben, ob sie Tranrikerin ist........
*****hen Frau
128 Beiträge
das hört sich
sehr gut an werde beim nächsten einkauf im buchladen bestimmt eins kaufen *g*
Ausprobieren . . .
*zwinker* werden wir das auf alle Fälle, nachdem wir uns das Buch gekauft haben. Wer sich auch das Buch kauft und eventuell zusammen mit uns probieren möchte, möge sich melden. Wir sind gespannt . . .
*cool* catdog77
Antwort: auf ausprobieren
Ich finde es gut, das es endlich mal ein ausfühliches Buch zur Yoni-Massage gibt - Allerdings gibt es auch noch den Lingam.
Wünsche euch viel spass beim Kaufen, lesen und viel gelingen beim Probieren.
Nehmt euch viel Zeit für die Hinführung zur Massage und bindet sie wirklich in eine ausgibige Ganzkörpermassage ein.
Und richtet euch auch einen schönen Raum her, der schnuckelig warm ist.

Liebe Grüsse
Feder
Ausprobieren . . .
*lol* . . . danke für die Tipps. Werden wir machen, haben extra einen Raum mit altem dänischen Ofen. Werden wir schön einheizen und geniessen, sind sehr gespannt auf das Buch!
Bussi, catdog77
So. Weil ich brav bin, habe ich mir eben das Buch bestellt. Mal sehen, was (wer *g*) es bringt.

Und immer noch kein weibliches Wesen dabei, das es bereits ausprobiert hat und Erfahrungsberichte posten kann?
****na Paar
74 Beiträge
diese Massage kann für beide ein Geschenk sein....
yonifreund:der GV unmittelbar nach der oder sogar während ist nicht zu empfehlen...

Dazu möchte ich aus eigener Erfahrung als "gebender" sagen: unter keinen Umständen sollte und darf es während oder kurz danach zum GV kommen! denn damit ist die ganze Hingabe, das entstandene Vertrauen, die Heilung von eventuellen Verletzungen der Frau schon wieder zunichte gemacht. Wer sie kennt könnte mit der sanften Form der kühlen Liebe einsteigen.

Übrigens gilt der sanfte Einstieg in die Sexualität bei der Yoni wie bei der Lingam-Massage, denn Heilung braucht Zeit.

Sole der m Teil von SoLuna
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Sehr sinnlich
Ich hatte das Vergnügen einer Yonimassage im Anandastudio.
Es war sozusagen die Krönung nach der Partner-tantramassage.
Die ganze Behandlung habe ich als sehr sinnlich und entspannend empfunden und wir werden uns diese Erfahrung auf jeden Fall wieder gönnen.

Liebe Grüße

Mrs. Noog
*********d_hh Mann
2 Beiträge
ein paar nützliche links
Das Interesse ist ja groß, ich möchte euch ein paar internetseiten empfehlen, zum ersten Schmöckern

http://www.yoni-massage.de

[nur sachliche Infos und keine Werbelinks bitte]

http://www.therapeuten.de/therapien/yoni_massage.htm

Ich habe es von einer frau gelernt, gelernt ist übertrieben, sie hat mir vieles gut erklärt und gezeigt und ich habe die erfahrung gesammelt, dass die frauen unterschiedlichst darauf reagieren....
Antwort sehr sinnlich
Klar Annanda ist einmalig gut,

leider für einige Menschen nicht erschwinglich!!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schön, dass ein solches Buch hier empfohlen wird!
Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen!
Jedes Paar, das sich in wirklicher und wahrhaftiger Liebe zugetan ist, sollte dieses Buch gelesen haben und die Yoni-Massage ausprobieren.
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen, die Autorin, die damals (und vielleicht noch heute) in Köln wirkte, einmal bei einer kleinen Besprechung in Stuttgart persönlich kennenlernen zu dürfen, und deshalb kann ich dieses Buch noch wärmer jedem ans Herz legen und empfehlen.
Ich freue mich richtig, dass es hier im Joyclub empfohlen wird. Ein Kompliment an das Joyclub-Team bzw. den Urheber dieser Empfehlung.
Ich finde das ist ein interessantes thema
ich persönlich mache ja thai massage und da läst sich die yonimassage gut einbinden
(zumindest kann ich mir das gut vorstellen)
ich bin dankbar das es dazu jetzt ein buch gibt hab ja schon fast die suche aufgegeben aber iuch werde es mir auf jedenfall mal anschaun
ich wünsche allen die es mal ausprobieren sollten viel spaß und
denkt daran eigene wünsche in den hintergrund stellen und seine energie dem zu massierenten üßbertragen =)

mfg euer angel
Mrs. Noog
Danke für Deine Antwort Mrs. Noog. Natürlich schießen mir da gleich 92873498347938 Fragen durch den Kopf.

Also wenn Du magst... erzähl mehr davon *g* Evtl. per CM.
****bad Paar
76 Beiträge
Hört sich gut an.
Wenn ich mir die Bilder ansehe dann muss ich sagen dass ich (M) das auch oft so ähnlich mit meiner W mache (gefällt ihr sehr! *schnurr!)
Ich denke mal diese "Hinduismus-Massage" ist nur der physische Ausdruck (auf den wir "Westler" so stehen) einer psychischen Einstellung zu sich selbst und VOR ALLEM zum Partner.

Sehr gute Anleitungen gibts übrigens gratis:
zB:
http://www.astrale.de/service/geschichten/Diplomarbeit_Teil_4_Yoni_Massage_Ritual.pdf
http://www.geocities.com/mctantra/yonimassage.htm
http://www.orgasmusschule.at/14101.html

Am besten googeln:
http://www.google.at/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Yoni+Massage&btnG=Google-Suche&meta=
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.