Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

Alkohol, insbesondere Bier, macht NS bitter! So kenne ich es vom Kölsch her.
..
Deswegen erstmal kein Schlucken sondern enthemmen ; )
Das einfachste ist, einfach mal beim Pinkeln über den Finger gepinkelt und probieren, wie es schmeckt. Wenn man während des Wasserlassens mehrfach den Finger abgeleckt hat, ist man auf dem richtigen Weg ein NS-Liebhaber zu werden.
@Plastikmanni
wie immer-sehr gute Tips von Dir.
So habe ich als 6-7 Jähriger auch angefangen. Erst ein wenig mit dem Finger, dann war es auf einmal eine ganze nasse Hand, und später pinkelte ich mir im Stehen in den Mund oder trank aus den Händen, oder aus den Plastikfolien (im Alter von 7-8 Jahren).

War ne' geile Zeit damals so als Kind auf der Straße von Köln. Damit konnte ich mich stundenlang beschäftigen......
*********rsen Paar
13 Beiträge
in dem alter?wow hast du früh angefangen
bei mir ging es unter druck auch nicht,7 jahre in einer beziehung gewesen und es hat nie geklappt...grade mal 6 monate in einer neuen beziehung und es klappt..man muss gedult mit sich selber haben dann geht es auch..
viel spass euch
*******_60 Frau
131 Beiträge
< ich habe es dieser Tage das erste mal erlebt. Geträumt habe ich schon immer davon, aber mein Ex wollte es nie so richtig. Aber ich bin dann über meinen Schatten gesprungen unnd habe es ausprobiert. Und es war sehr, sehs schön. Am anfang war ich schon sehr zurückhaltend. Aber dann ein wenig Dirty Talk und dann kommt es von ganz alleine. Und im freien sollte man es machen *wiegeil*
<
< Lg Kolibri
............Und im freien sollte man es machen

Ich finde, dass es in einem gut geschütztem Bett, am schönsten und am kuscheligsten ist. Vor allem, wenn man danach noch schön im Nassen suhlen kann.
Klar, ist es im Freien am bequemsten, weil man keine Rücksicht auf den Boden nehmen muss. Jedoch wo kann man sich ungestört in der Natur, in Stadtnähe, bewegen? Das ist doch fast unmöglich. Es sei denn, man hat einen Garten, der von außen nicht eingesehen werden kann.

NS-Spielchen im gut geschützen Plastikbett sind für mich das größte!
NS Hemmschwelle
Meine ersten Erfahrungen waren in der Badewanne, auf meinen Oberkörper, und Hände. Bei späteren probieren kam dann mein Gesicht dran.
*********hill Paar
17 Beiträge
Wir haben uns auch mehr als ein halbes Jahr immer mal wieder an das thema ns rangetraut,darüber gesprochen...
vor einigen Tagen haben wir uns dann spontan richtig gehen lassen und zumindest Ich (er) bin nun ein liebhaber ihres lieblichen saftes geworden =)
Meine Gratulation!

.....wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.....

und der kommt davon auch nicht mehr los!

Ich sehe es ja bei mir: Seit mehr als 56 Jahren NS-Fan
Ich hätte damit ÜBERHAUPT kein Problem, aber mich macht es kein bißchen an!
Und komisch eigentlich, *nachdenk* daß die Leute, welche es anmacht, Hemmungen haben es zu tun.....
******ios Mann
55 Beiträge
Ich bin eher zufällig mit Natursekt in Berührung gekommen. Meine damalige Freundin musste immer Wasser lassen, wenn sie kurz vorm Orgasmus war, sie konnte es nicht verhindern. Anfangs war das ein wenig komisch, aber es schmeckte eigentlich ganz neutral, mit einer Note von ihr. Allerdings gab es auch ein paar Fehlversuche, wenn sie vorher Kaffee getrunken hatte, schmeckte es einfach widerlich.

Dann wurde sie neugierig und wollte selber mal wissen, wie es schmeckt und ich sollte ihr Meinen geben. Aber das war ganz schön schwierig. Ich bin so darauf trainiert auf die Toilette zu gehen, dass es im Bett einfach nicht funktionieren wollte.
Bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Und meine Freundin und ich vor kurzem auch unser erstes NS-Vergnügen hatten, möchte ich hier mal das Erlebnis schildern.
Es ist nicht viel passiert, aber ein Anfang ist gemacht.

Schon seit längerem erzähle ich meiner Freundin, das ich gerne mal was mit Natursekt machen möchte. In sachen Sex ist meine Freundin zwar sehr offen, doch ich merkte an ihrer Reaktion, das sie nicht ganz wusste, wie sie damit umgehen sollte. Ich persönlich hatte auch noch keine Erfahrung mit Natursekt.
Darum habe ich es auch so vorgeschlagen, das sie mich anpinkeln sollte, mit dem Hintergedanken, das es dann für sie "einfacher" sei.
Nun gut, gestern Abend war es dann soweit. Sie wollte es gerne Outdoor machen, was ich persönlich noch anregender fand. In der Abenddämmerung hatten wir uns dann eine abgelegene Stelle gesucht, schön mit Decke etc.

Meine Freundin wollte aber lieber warten, bis es fast dunkel war. Mir war es recht, denn es sollte schon so laufen wie sie es wollte. Für sie war die Situation denke ich mal angenehmer, wie für mich.
Um kurz nach 21.30 Uhr dann war es endlich soweit. Ich sollte mich ausziehen. Währenddessen zog sie sich auch aus.

Ich setzte mich als auf den Boden, stütze mich mit den Händen ab, und wartete auf den Strahl. Da es ihr unangenehm war, durfte ich sie nicht dabei ansehen. Ich schloss also die Augen ... Und plötzlich merkte ich einen warmen Wasserstrahl auf meiner Brust. Es war ein herrliches Gefühl!

Und dann war meine Neugier doch größer als der Ekel und ich streckte meinen mund in Richtung Pipistrahl.
Da sie den ganzen Tag Eistee getrunken hatte, schmeckte auch ihr Pipi dementsprechend. Es war als wirklich angenehm. Geschluckt habe ich aber nicht. Dazu war meine Hemmschwelle doch zu groß.
Naja, nach ca. einer halben Minute war es dann vorbei. Ich trocknete mich ab und zog mich wieder an.

Unser Fazit: Wir möchten es auf jedenfall wiederholen. Vielleicht sogar schon heute Abend *g*

Also für alle, die es gerne mal probieren möchten: Tut es ganz einfach. Sprecht mit Eurem Partner über diesen Wunsch, informiert Euch darüber und besprecht für´s erste Mal, wie es ablaufen soll.
Danach kann man immer noch sagen, das es nix war. Aber vorher schon sagen "nein, sowas mache ich nicht", ist der falsche Weg!
*danke* , für deinen Beitrag!
besprecht für´s erste Mal, wie es ablaufen soll.

So verkopft würde ich (m) da nicht rangehen...
Bei uns war es die blanke Geilheit, in dem Fall gepaart mit ein, zwei Gläschen zuviel, deren Wasserbestandteile dringend wieder rauswollten, während das Äthanol ein paar Hemmschwellen ausschalten gegangen ist.
Und weil es wirklich anregend war, haben wir uns das nach dem Ausnüchtern auch gegenseitig bestätigt und die Hemmschwelle war beseitigt. Allerdings müssen wir das nicht ständig haben, es bleibt etwas Besonderes, das in den Kontext und vor allem zur Örtlichkeit passen muß. So Pläne wie "Wir gehen jetzt ins Bad und bepissen uns" funktionieren nicht und würden das erotische Spiel nur sinnlos unterbrechen.
Hemmschwelle
Sowas hatte ich nie. Ich war gerade 18 als ich meinem Ex-Freund von damals einen geblasen habe. Er hatte mir schon sehr oft sein Sperma in den Mund gespritzt und ich habe es fast immer geschluckt.
Als er sagte das er jetzt pinkeln muß, da habe ich nur gedacht," jetzt ist die chance" Ich sagte ihn, dann piss mal los und steckte mir seinen Schwanz wieder in den Mund. Ich habe weiter geblasen und nach eine Weile ging es dann los. Es war wie mit einer Nuckelflasche.
Ich habe alles geschluckt, wollte ja auch nicht das was auf den Teppich geht. Ein echt geiles Erlebnis.
Seit dem liebe ich NS.
Hallo Blondes_Girl91,

Klasse, deine Einstellung.
Genau so stelle ich mir einen Spielpartner für NS-Spiele in Plastik vor!
Mit gegenseitigem Abtrinken und der totalen Hingabe, sich gegenseitig genießen zu wollen......

Du bist ein Goldstück!

Liebe Grüße, Plastikmanni
ns
hallo zusammen , mein schatz Agnes will gerne wissen was der reitz ist beim ns-spiel ?

1. Sie meint es sei demüdigent
2. Abstossend.
3. und dies habe nicht mehr mit sex zu tun.

Jetzt die fraage an euch stimmt das wo sie behauptet.

Gruss Patrik&Agnes
Es ist eine Frage der Ansicht.
Bei mir hat es nichts mit Demütigen zu tun. Ich mag einfach den warmen Strah auf meiner Haut und sehe es auch gerne wenn meiner sein Ziel beim Mann erreicht.
Ob es was mit Sex zu tun hat oder nicht entscheidet doch jeder für sich. Viele Sachen die gemacht werden haben nichts mit Sex zu tun und machen trotzdem Spaß. Es ist alles eine Frage der eigenen Einstellung zum Sex.
Einige Paare finden es geil sich im Bereich des SM oder BDSM zu bewegen, nicht unser Ding. Wir finden es geil NS Spiele als Vor oder Nachspiel einzubauen.
Wenn sie das so sieht, dann ist es FÜR SIE eben so.
Das wirst Du wohl akzeptieren müssen!

Mich reizt es auch nicht.
Tja, wo ist der Reiz...?
Ich bin seit einiger Zeit dabei, meine Lust auf NS von der Theorie (also ausprobieren wollen) in die Tat umzusetzen. Das bedeutet für mich, dass ich mich langsam dem Thema nähere (zusehen wollen, den eigenen NS spüren und kosten, den anderen spüren und kosten etc.

Ich habe zwar meine neue Freundin mehrmals (erfolglos) gebeten, mich beim Pissen zusehen zu lassen, dafür hat sie aber sofort darauf verzichtet sich danach abzuputzen, damit ich es kosten kann. Sie sieht es - und ich habe von anderen Frauen ähnliches gehört - als eine ganz besondere, intime Sache an, wenn man NS einbezieht. Das geht bei ihr weit über die Intimität von GV hinaus!

Das "Sauber-"Lecken führt natürlich sofort zum intensiven Oralsex. Mittlerweile habe ich auch ihre Neugier an Dingen, die für sie bisher undenkbar waren (Analsex, NS, etc.) geweckt. Nun gilt, dass etwas erst nach Ausprobieren abgelehnt werden darf.

Letzte Woche haben wir uns zum ersten Mal gegenseitig (in der Dusche eines Clubs) angepisst. Sie hat meinen Schwanz gehalten und den Strahl auf sich verteilt (ohne das Gesicht zu treffen) und ich habe die Oberschenkel abgeleckt, als sie es im Stehen laufen ließ.

Der Reiz liegt für mich eben auch in der gesteigerten Intimität, da es über das normale Maß hinaus geht. Er liegt aber auch im "Verboteten", "Schweinischem", und Besonderen. Irgendwo - und das trifft auch auf sie zu - empfindet mal Stolz und gegenseitige Anerkennung, etwas zu tun, was die anderen für unmöglich halten. Wenn aber der eigene Partner so etwas für einen macht, dann ist das schon etwas Besonderes. So macht es sie mittlerweile total geil, wenn ich sie beim Sauberlecken intensiv küsse und sie dem Mix ihrer Säfte selbst schmecken kann.

Bloß: Mit Druck geht da gar nichts. Da würde man eine Tür gleich am Anfang zuschlagen.
hallo zusammen , mein schatz Agnes will gerne wissen was der reitz ist beim ns-spiel ?

1. Sie meint es sei demüdigent
2. Abstossend.
3. und dies habe nicht mehr mit sex zu tun.

Jetzt die fraage an euch stimmt das wo sie behauptet.

1. + 2. Es ist für mich demütigend und abstoßend, wenn man mir NS verweigert

3. NS und andere Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, sind ganz intime sexuelle Praktiken, die die das sexuelle Leben, meiner Meinung nach, enorm vielseitiger gestalten lassen.

Anmerkung: 08-15 Blümchensex (Rein-Raus-Nummern, "war ich gut?") sind absolut nicht mein Ding und bei mir eher als langweilig einzustufen. Dann klemme ich "ihn" lieber in die Tür ein und schlage mit dem Schluffen drauf!

LG, Plastikmanni
Das möchte ich sehen, das mit der Tür und dem Schluffen! *haumichwech* *rotfl*
Bin gerade von HZ (WR) zurückgekommen, hätte ich es gewusst, hätten wir uns dort treffen können, ich hätte es dir gezeigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.