Bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Und meine Freundin und ich vor kurzem auch unser erstes NS-Vergnügen hatten, möchte ich hier mal das Erlebnis schildern.
Es ist nicht viel passiert, aber ein Anfang ist gemacht.
Schon seit längerem erzähle ich meiner Freundin, das ich gerne mal was mit Natursekt machen möchte. In sachen Sex ist meine Freundin zwar sehr offen, doch ich merkte an ihrer Reaktion, das sie nicht ganz wusste, wie sie damit umgehen sollte. Ich persönlich hatte auch noch keine Erfahrung mit Natursekt.
Darum habe ich es auch so vorgeschlagen, das sie mich anpinkeln sollte, mit dem Hintergedanken, das es dann für sie "einfacher" sei.
Nun gut, gestern Abend war es dann soweit. Sie wollte es gerne Outdoor machen, was ich persönlich noch anregender fand. In der Abenddämmerung hatten wir uns dann eine abgelegene Stelle gesucht, schön mit Decke etc.
Meine Freundin wollte aber lieber warten, bis es fast dunkel war. Mir war es recht, denn es sollte schon so laufen wie sie es wollte. Für sie war die Situation denke ich mal angenehmer, wie für mich.
Um kurz nach 21.30 Uhr dann war es endlich soweit. Ich sollte mich ausziehen. Währenddessen zog sie sich auch aus.
Ich setzte mich als auf den Boden, stütze mich mit den Händen ab, und wartete auf den Strahl. Da es ihr unangenehm war, durfte ich sie nicht dabei ansehen. Ich schloss also die Augen ... Und plötzlich merkte ich einen warmen Wasserstrahl auf meiner Brust. Es war ein herrliches Gefühl!
Und dann war meine Neugier doch größer als der Ekel und ich streckte meinen mund in Richtung Pipistrahl.
Da sie den ganzen Tag Eistee getrunken hatte, schmeckte auch ihr Pipi dementsprechend. Es war als wirklich angenehm. Geschluckt habe ich aber nicht. Dazu war meine Hemmschwelle doch zu groß.
Naja, nach ca. einer halben Minute war es dann vorbei. Ich trocknete mich ab und zog mich wieder an.
Unser Fazit: Wir möchten es auf jedenfall wiederholen. Vielleicht sogar schon heute Abend
Also für alle, die es gerne mal probieren möchten: Tut es ganz einfach. Sprecht mit Eurem Partner über diesen Wunsch, informiert Euch darüber und besprecht für´s erste Mal, wie es ablaufen soll.
Danach kann man immer noch sagen, das es nix war. Aber vorher schon sagen "nein, sowas mache ich nicht", ist der falsche Weg!