Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

Intimität und Demütigung
Ich finde es auch demütigend, von seinem Partner mit NS begossen zu werden oder zur Aufnahme genötigt zu werden. Deshalb reizt mich das Spiel mit NS aus der Sicht der Spenderin.

Anfangs war ich auch gehemmt. Es hatte aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich es nicht wollte. Ich finde auch, dass der Toilettengang eine sehr intime Angelegenheit (ähnlich wie das Enthaarungsprogramm) ist und ich habe es zuvor immer vermieden, dabei Zuschauer zu haben weil ich einfach ungestört dabei sein wollte. Als der Wunsch jedoch kam, meinen Partner mit NS zu konfrontieren habe ich langsam damit angefangen. Zunächst musste er mit zur Toilette kommen und mir zuschauen und durfte mich anschließend sauber lecken. Dann habe ich ihm mal etwas in einen Hundenapf verabreicht den Durchbruch hat dann allerdings auch ein Trichter mit langem Schlauch gebracht (auch aus dem Baumarkt). Es klappte ohne jede Hemmung und er hatte Mühe, alles zu trinken. Danach brauchte ich keinen Trichter mehr. Der wird nur noch genommen, wenn nichts daneben gehen darf, wenn also nicht im Bad mit NS gespielt wird.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich find es toll wenn es beiden gefällt und man sich anpinkelt. Schon allein die Wärme die einen trifft ist schon schön.
Eine andere Sache ist natürlich Aufnahme. Das muß man voll und ganz wollen sonst bringt es nichts.
*****ndb Mann
11 Beiträge
laufen lassen...
Dem Tipp von allfordine mit dem Pipi machen und der Tür auf lassen kann ich nur zustimmen. Ich fand es immer schön wenn Sie gerade Pippi gemacht hat und die Tür war immer auf. Eines Tages haben wir uns unterhalten und meine Süsse mußte dringend, wollte abernicht aufhören zu sprechen (wie Frauen so sind *g* Also bin ich mit und habe auf der Wanne neben ihr gesessen. Als ich sie auch noch dabei geküßt habe war es für uns beide wunderschön. Beim nächten mal habe ich einfach meine Hand in den Strahl gehalten, ihr dabei in die Augen geschaut und meine Finger abgeleckt. Als wir merkten, das es uns beiden gefällt haben wir es als nächstes in der Duschen und schließlich auch im Bett laufen lassen (natürlich dann schon "geplant" mit Siliconlaken...).
*********r_be Mann
32 Beiträge
Ist nicht so einfach mit diesem Thema, ich habe NS aus meinen Vorlieben entfernt - warum? Bei vielen Mitgliedern ist es verpönt: "alles was ins Klo gehört mag ich ncht" Körperflüssigkeiten: es gibt Frauen die zwar gerne blasen aber kein Sperma im Mund haben möchten - ist auch alles zu akzeptieren.
Es ist wichtig darüber zu reden, was eben auch nicht ganz einfach ist. Körperflüssigkeiten haben auch wegen ihrer Temperatur eine Faszination, es ist genau die Körpertemperatur die uns fasziniert, dann kommt der Geschmack und unsere Vorstellung von Hygiene und die Erziehung.....
Der Vorschlag mit der Dusche ist sehr gut - wird auch alles gleich weggewaschen.
Der Vorschlag an die Liebste nach dem Pinkeln kein Papier o.ä. zu benutzen, dann kann sich die Zunge auch an den Geschmack rantasten.
Im Restaurant mal den Vorschlag zu machen wenn sie pinkeln gehen will einen Finger in die Muschi zu stecken und einen Finger in den Strahl und dann für mich zu raten was ist was.
Also das alles als die ganz normale Normalität zu behandeln - alles ohne Sagrotan.....
Grüße vom Ritter
Ich "Sie" mag es sehr, aber kann selbst noch nicht so "loslassen" - bei Vögeln oder beim Fisting ja, aber so auf Kommando klappt es dann leider (noch) nicht....
Bin für jede Anregung dankbar...
********etze Mann
98 Beiträge
Hallo bin neu hier und auch ich liebe es aber leider schafft es meine Partnerin nicht...
Du meinst, sie möchte es nicht.
******hex Mann
1 Beitrag
Toll
Hab meine ersen Erfahrungen mit NS gemacht und bin begeistert, meine Partnerin auch. Ist einfach ein tolles Gefühl und schmeckt überhaupt nicht eklig!. Freu mich schon auf die nächste Ladung!
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Ab und an,
hat sich meine Freundin sich schon mal über mich gestellt, und mir ihren NS über den Körper laufen lassen, was mich sehr erregte.
Wobei ich da nie an aufnahme des selben nachgedacht habe.

Letztens hat sie mich in eine Zwangsjacke gesteckt, und wieder in die Badewanne gelegt.
Ich freute mich schon wieder auf ihre Dusche, doch diesmal kam es anders.
Sie platzierte sich über mein Gesicht, und fragte "soll ich?" und ich sagte "ja,bitte"

Ich wollte es mir übers Gesicht laufen lassen, doch was dann geschah, kann ich mir nicht erklähren.
In dem Moment, als der NS lief überkam es mich, und ich drückte meinen Mund gegen ihre Scham und Trank.
Und es war wunderbar *rotwerd*
Ich verschwendete keinen Gedanken an irgendetwas, sondern schluckte nur noch.

In dieser Situation fand ich es einfach nur schön, der Kopf war aus, und ich habe nur genossen.
Ob ich das auch in anderen Situationen machen würde, ist fraglich, aber so war es einfach nur geil.

LG Petra
*******ine Paar
593 Beiträge
die Hemmscxhwelle sinktdoch, je öfter man es probiert *g* Inzwischen klappt es bei uns beiden gut, zumal man dank dem Tausch des Lack-Lakens gegen ein Wasserbett geeignetes Lack-spannbettlaken auf gar nix mehr achten muss und dne kopf für feuchtfröhliche Spiele frei hat.
Und mit der zeit wird aus Körperbenässung eben veillicht auch mal Aufnahme
*******ripe Frau
60 Beiträge
Nur mal so ein grundsätzlicher Gedanke, der mir eben beim Lesen der vorangegangenen Beiträge einfiel...ich finde es dermaßen schade, dass NS von vielen einfach nur als pfuibäh eingestuft, und oft und gern dann noch mit der Frage "wie....Sch** dann auch??" verbunden wird.
Nein, scat ganz sicher nicht.
Und NS allein um des NS Willen auch nicht.
Aber es mit dem Geliebten zu teilen wenn die beidseitige Vorliebe oder der Wunsch da ist ist was Wunderbares und sehr Vertrautes.
Alles andere als pfuibäh.
Im Gegenteil, es ist ein sehr einfühlsames, sanftes Herantasten, eine Spielerei, die (zumindest bei mir) großes Vertrauen erfordert.
Natürlich hat jeder seine Ekel- oder Schamgrenze auf einem anderen Level und das ist auch gut so, aber ich persönlich tue mich schwer mit Leuten, die von vorneherein abwertend reagieren, wenn es um NS geht.
****s19 Mann
413 Beiträge
ich finde, man muss eben das Vertrauen haben, dass man sagt dass man das mal in echt machen will und dass der andere einen dann nicht ablehnt, sondern ernstnimmt. Und wenn es dann soweit ist, dann sollte man doch dazu stehen und dann eben loslegen und ausprobieren. Ich durfte mehrfach, es war superintim und nicht etwa dehmütigend sondern geil und super voller Vertrauen. Natürlich habe ich geschluckt *g*
******982 Frau
60 Beiträge
Vertrauen
ist bei diesen Spielchen wohl oberstes Gebot. Sich gehen und fallen lassen, gemeinsam den Körper des anderen erforschen und geniessen. Und die Hemmungen fallen automatisch, wenn beide das wollen. Bei uns gab es da keine Schwierigkeiten. Hat man den Geschnack für sich entdeckt, eröffnen sich phantastische Spielmöglichkeiten. Mittlerweile steht Natursekt jedes Wochenende auf der "Speisekarte" *ggg*. Ich liebe es zu spenden, zu empfangen, aufzunehmen und damit runzusauen.... *ggg*
Alexa
Aller Anfang ist schwer
diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Bei uns ist es einseitig. Sie gibt und er nimmt mit Vorliebe was sie ihm geben mag. Wir haben auch unter der Dusche angefangen. Sie ist bewusst nicht vorher auf die Toilette gegangen und hat dann unter der Dusche natürlich Druck gehabt. Es hat sie etwas Überwindung gekostest aber sie konnte es dann laufen lassen. Bei den nächsten malen haben wir das dann gesteigert und mittlerweile gehört es zum gemeinsamen Duschen dazu.
Da heisst es denn nur noch " möchtest du mich lecken?" Sie kann es so steuern das sie es dabei direkt in seinen Mund laufen lässt und er es dankbar aufnimmt.
Also nicht verzweifeln. Offen darüber sprechen und einfach probieren.
Viel Spass dabei

LG meja
Demütigung
Genau wie femdom_2002 nutz ich Natursekt aktiv, um ihn in sowieso schon verfänglichen Situationen zu demütigen (er ist sehr devot, bei mir jedenfalls). Wir haben unser Bad dementsprechend eingerichtet (beheizbarer Fußboden, ein zentraler Abfluss).

Ganz zu Anfang hatte ich auch leichte Schwierigkeiten. Da hilft ein Glas Bier ...
********etze Mann
98 Beiträge
Ich werde wohl ohne all dem leben müssen. ...:-(
Das schaffst Du schon. *troest*
Gibt Schlimmeres.
Lerne dich und deinen Fetisch zu lieben
Hallo ns_fanatiker_83!

Mache und halte es so, wie ich: ich lebe meine Fetische mit mir selber aus.

Plastikmanni
********etze Mann
98 Beiträge
Nee...mit mir selbst ist kein reiz und keine befriedigung...:-(
*******erli Paar
4.485 Beiträge
da hast du vollkommen recht *top* einsamer Sex mit sich allein ist nicht erstrebenswert.
Es ist nicht erstrebenswert, richtig.
Doch bevor ich komplett Abstinenz lebe, nur weil der Partner etwas nicht möchte oder kann, lebe ich meine Neigungen mit mir selber aus.
Früher oder später, holt dich deine Neigung ein und du denkst anders. Denke daran, du lebst nur einmal!

Warte es ab und erinnere dich an meine Worte.....

Bei mir war das genau so:

Ich wollte mich von meiner Neigung und meinem Fetisch lösen. Ich habe mit 14 alles Plastik um mich herum entsorgt und wollte alles hinter mich lassen. Das hat noch nicht mal ein halbes Jahr gedauert, und mein Fetisch hat mich wieder eingeholt, stärker wie vorher. Ab da war mir klar, gegen meine Neigungen kann ich nichts unternehmen. Ich werde nie mehr meine Neigungen unterdrücken. Ich werde Leben! Meine Neigungen sind mir bis heute geblieben, haben sich erweitert und sind noch interessanter geworden, und ich lebe sie alleine aus, weil meine Frau diese Neigungen nicht mit mir teilt. Verzichten kommt für mich nicht in Frage. Da kann ich doch gleich ins Kloster gehen.

Plastikmanni
Beeinträchtigt es den partnerschaftlichen Sex, daß Du es nicht gemeinsam mit ihr ausleben kannst?
****e46 Paar
3 Beiträge
Wünsche nicht vor dem Partner verschweigen
NS war für uns bis vor einigen Jahren kein Thema, ich habe, obwohl wir seit Jahren verheiratet waren, meine Frau nicht auf das Thema angesprochen. Bei einem FKK Urlaub in Kroatien bin ich "in die Büsche " gegangen, da es weit und breit keine santitären Einrichtungen gab. Meine Frau kam mit und nahm unerwartet meinen Schw.... in den Mund, obwohl ich noch nicht fertig war. Ich war zuerst erschrocken, dann fand ich die Situation unglaublich geil. Meine Frau hatte sich schon immer derartige Spiele gewünscht. Da ich aber einen "Hygienefimmel "hatte, hat sie sich nicht getraut, mich anzusprechen. Mittlerweile gehört NS in vielen Variationen dazu und wir mögen es beide sehr.
********tasy Mann
143 Beiträge
Na Glückwunsch, man(n) kann ja auch mal Glück haben!

Wünsche verschweigen sollte man nicht - aber wenn man in Abständen von mehreren Jahren immer mal wieder gefragt hat, muß man das Nein wohl doch akzeptieren. *snief* Die Phase der Experimente ist bei meiner Sie wohl vorbei.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
muß man das Nein wohl doch akzeptieren. *snief*

Man muss gar nichts.

Zur Ehrlichkeit gehört auch dazu sich Gedanken zu machen, wie wichtig ist mir ( in dem Falle NS ) das und dann dem Partner ehrlich die Sachlage schildern.

Das kann sein .... ok ich hätte es schön gefunden, aber akzeptiere Dein nein und lebe damit.

oder

Dein nein akzeptiere ich, aber mir persönlich ist NS oder sexuelle Experimente so wichtig, dass wir eine Lösung finden müssen.
Ich will darauf nicht verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.