Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
226 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1042 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

*****ion Paar
6.623 Beiträge
socken in
pumps ist ein NoGo für mich (w) ich mag lieber Halterlose !
also bitte, das kommt doch wohl auf die art der socken und die art der pumps an^^
und ganz ehrlich, warum werden in diesem winter wohl so viele peeptoes angeboten? damit man sie ohne socken im schnee trägt? manche schuhe sind dafür gemacht!
Socken in Pumps.
Das sieht doch sowas von Sche........ße aus!!! *schock*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also Socken in Pumps geht mal gar nicht. Dünne Nylons (als Strumpfhosen, Halterlosen, Strapse oder Kniestrümpfe) in nem Rock (ich trag nur lange Röcke) sehen noch gut aus. Aber doch keine Socken! Iiiih
Socken in Pumps?
meiner Meinung nach ist es total geschmaklos
Ich finde, das schaut echt doof aus...
Ich warte ja darauf, daß jemand mal beweist, daß so etwas auch gut aussehen kann.

Der Umstand, daß sich hier im Thread seit drei Jahren alle einig sind, sagt ja an sich schon genug aus *g*
ja neeee^^
weil kniestrümpfe oder ganz normale strumpfhosen sich auch um soooviel von socken unterscheiden^^
Daumen hoch
für Socken in Pumps.

Entgegen vieler Ansichten hier, mag ich den Trend sehr. Ich finde man kann das Outfit farblich noch aufpeppen, und es ist ja auch super bequem.

Hier zwei Bilder.
Schwarz und schlicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
NEIN!!!!!!!!!!
@******gBy

Das zweite Bild finde ich jetzt gar nicht so übel, wenn es zum Typ paßt - allerdings nur für den Herbst oder Winter. Im Sommer wäre ein solcher Anblick ein echter Abtörner für mich, denn dann lechzt der Mann nach langen nackten Beinen und Füßen!
Ich schau lieber auf Socken, als auf häßliche Füße. *wuerg*

Obwohl, trotz des mentalen Schadens bewahrt mich der unverstoffte Anblick vor einer zum Scheitern verurteilten Kontaktanbahnung. *gruebel*

Ich kann mich nicht entscheiden...
******die Paar
1.738 Beiträge
Es soll ja....
....auch Frauen geben, die ein Kleid über der Jeans tragen.....was soll`s, solche Irrungen sind halt menschlich...

@******gBy

Auch auf dem Laufsteg gibt es `ne Menge unattraktiver Dinge....



Aber es ist alles Geschmacksache frei nach dem Motto: Machen sie das beste aus ihrem Typ!
Ich bin modisch gerne etwas mutiger. *zwinker* Wobei ich dieses Beispiel noch nicht einmal mutig finde, ...

Ich trage zurzeit auch nur schwarze Strumpfhosen oder Leggings unter einem Rock, dazu Stiefeletten. Da sieht man evtl. nur einen passenden schwarzen Strumpf.
*****n79 Frau
7 Beiträge
iiigitt
Socken mit Pumps sind sowas von unmöglich. Sollte direkt verboten werden. Gibt es sicher nur in unserem Land.
Davon abgesehen, mir würden dann meine zu klein sein.
ich muss sagen das ich das das erste mal in Paris gesehen habe- noch bevor es in deutschland MODERN wurde, aber naja^^

ähm... soll das jetzt einen grund, ein hindernis oder etwas ähnliches darstellen? O.o
*********oman Frau
98 Beiträge
ich find´s ok (im Winter) wenn das alles zusammen passt.
habe schon viele gesehn die socken/strumpfhosen/leggins etc. an hatten und es sah auch mega geil aus. *wow*
strumpfhosen sind meiner meinung nach so ähnlich wie socken.
oder manche ziehn sich stulpen an mit socken und so lang das alles zum outfit und der person passt ist es gut.
ist halt geschmackssache.....
jedem das was einem gefällt. wem´s nicht gefällt soll es lassen. *zwinker*

PS: hab das auch schon mal gemacht und keinem ist es aufgefallen, dass ich socken an hatte...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich muss sagen das ich das das erste mal in Paris gesehen habe- noch bevor es in deutschland MODERN wurde, aber naja^^

Ich in London
*lol*
Also ich...
...find "Sochen in Pumps" genau so blöd bei Frauen anzuschauen wie "Mandarinen in Socken"...*haumichwech*....ähm , wenn ihr wißt was ich mein *rotwerd*

Thomas
ich muss sagen das ich das das erste mal in Paris gesehen habe- noch bevor es in deutschland MODERN wurde, aber naja^^


Ich in London

Ihr werdet´s kaum glauben aber ich sah noch weit vor eurer Zeit :

..als Gerlinde Prolinsky in Kleinnauenhof vor Jahren aus ihrem Haus in den Gemüsegarten ging, die Kittelschürze sich überzog und wegen der kühlen Temperaturen noch ein paar warme Socken suchte....

...ob da wohl gerade die großen modeschöpfer unserer zeit am Gartentor vorbeigingen ???? *crazy*

und frei nach Erich Kästner :

Sogenannte Klassefrauen

Sind sie nicht pfui teuflich anzuschauen?
Plötzlich färben sich die "Klassefrauen"
weil es Mode ist die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sies auch. Und freuen sich halbtot.

Falls es Mode wird, die Brust zu färben
oder, falls man die nicht hat, den Bauch...
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sies auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren...
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren...
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sies.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen -
morgen könnten wirs bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten!
Denn dann wären wir sie endlich los.

Erich Kästner
Aus: Die Weltbühne 1930
*bravo*

allerdings geht es ja nicht darum jedem trend hinterherzulaufen, sondern sich inmitten all der trends selbst zu finden *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Tja so wie heute manche Leute rumrennen, hätten wir damals aufs Maul bekommen *zwinker*
genau....
..stimmt treffend !
Jeder kann heut bei unserer "beliebigen" Modeempfinden anziehen, was "second hand" halt so zu bieten hat !
Sportdress zum Brautkleid
Kleid zu Jeans
Farben in koatischer zuordnung
gestreifte Krawatte und kariertes Hemd
Hochwasserhosen und bedeutend zu enges Jackett

...früher galt als absolutes no go :
Der alte Typ mit Roger Cizero-Mütze, Halbschuhen, Anzugjacke und Trainingshose...fehlte nur noch der spärliche gezogene Seitenscheitel der rauchvergilbten Haare über die Halbglatze ! Er war die Gosse höchstpersöhnlich !
...heut seh ich Elemente dieser Geschmacksentgleisung bei den Jugendlichen....und ich bekomm das Kotzen *crazy*
ach, und was bezeichnet ihr dann als "richtig angezogen"?
ich glaub ...
...allgemein gilt eine gewisse Art von Gesetzmäßigkeit in Bezug auf geometrische Formen, pasenden Farbzusammenstellung und allgemeiner geschlechtsspezifisch-ästhetischer Betonungen der jeweiligen Körperformen...(Sexappeal) !

...das allgemein als Gesetzmäßigkeit anerkannt und in Nuancen verstärkt und zeitgemäß aufgerufen macht einen gewissen Stil aus !

*gruebel*?

Ich rätzel da auch mit mir...aber ich glaub es muss so etwas grenzziehendes geben ! Glaub ich mal ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.