Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
229 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1061 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

allerdings kann dann auch ein punk ein passendes stimmiges outfit tragen...

natürlich ist nicht alles jedermanns geschmack- aber ich fände es langweilig wenn jedem das gleiche gefallen würde

natürlich kann man in einer entsprechenden position nicht mit neongrünen schnürsenkeln ankommen- allerdings machen das die entsprechenden personen ja auch nicht^^

man sollte eben der jeweiligen situation entsprechend gekleidet sein.
Socken in Pumps
sind eigentlich ein Scheidungsgrund ;-)...Sehr gruselig.

Auf alle Fälle ein deutliches Zeichen, dass man keinen Sex will....
sind ein absolutes
no go, sorry da sträuben sich mir die Haare, nicht nur da ich eine abolsute Strumpfgegnerin bin.
geht ja mal gar nicht *snief*
*******2335 Frau
368 Beiträge
leider...
...wird das momentan überall in den frauenzeitschriften als trend vorgelebt. leider gibt es unheimlich viele dinge, die in einer zeitschrift erträglich aussehen, aber im richtigen leben nichts verloren haben...
123
Ich muss es wohl leider zugeben ... ich stehe auf Socken!

Ob die nun zum Schuh passen, möchte ich vom Einzelfall abhängig machen.

Gruß,

Hombre
****hia Frau
484 Beiträge
Also ich gesteh's - ich trage auch Socken in offenen Schuhen (also vorallem Ballarinas und flache Pömps, jetzt net in Sandalen).
Mach ich aber schon seit Jahren. Warum? Weil ich unter Hosen keine Halterlosen anziehe und Strumpfhosen nur, wenn's eisig kalt ist (dann zieh ich aber wiederum keine offenen Schuhe an *bibber*). Und diese Kniestrumpfnylons als alternative mag ich jetzt so gar net. Stiefel wiederum find ich unter Hosen unnötig (nein, ich pack meine Hose nicht in die Stiefel) und trage selbige auch nur drunter, wenn es wirklich kalt ist.

Allerdings achte ich schon drauf, dass die Socken farblich passen (zum Schuh oder zur Hose, ja nach dem) und ziehe diese auch nur unter Hosen an. Zu Röcken gibt's dann natürlich Nylon, vll mal noch schöne Kniestrümpfe oder Overnknees. Wobei ich allerdings auch bunte Nylons habe....
Socken in Pumps...
...geht gar net!

Am Ende geht doch nichts über Halterlose oder Strapse.
Socken in Pumps
Also für meine Maus und mich ist es inzwischen zu nem Fetisch geworden. Wir lieben es.
*********draig Paar
216 Beiträge
Socken in Pumps
geht überhaupt nicht, genau wie Socken/Strümpfe/Strumpfhose usw. zu Sandalen. *autsch*

Wer kommt nur auf solche Ideen ?!?!?!?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nö nö ist nichts...
da fallen mir die deutschen touris im urlaub ein, adiletten+weiße tennissocken würg
*******dy2 Frau
174 Beiträge
naja...
Wenn dann hautfarbe dünne socken und möglichst eine hose drüber damit man die söckchen nicht sieht...

am besten ganz drauf verzichten!!!
****me Paar
350 Beiträge
Also für meine Maus und mich ist es inzwischen zu nem Fetisch geworden. Wir lieben es.

*zeigpics*

Trotzdem; wir können uns Socken in Pumps und anderen mehr oder weniger offenen Schuhen einfach nicht vorstellen, das kann doch gar nicht passen. *nene*
*********2010 Paar
181 Beiträge
hmmm ... Socken in Pumps.... *gruebel*
Für mich (w), ein absolutes No-Go *nono*
Zu gewissen Outfits - sind Socken ein absolutes muss in Pumps
und schaut (auch wenn man es sich nicht wirklich vorstellen kann)
suuuuuuuuuuuuuuper genial aus *smile*
*genau*
**Zu gewissen Outfits - sind Socken ein absolutes muss in Pumps***

@****DoX: Da kann ich Dir nur recht geben! Ich steh da auch voll drauf! Und es sieht wirklich einfach nur Hammer aus!
HILFE....
Socken in Pumps????

Für mich ein absolutes No-Go!!!!!

Stilbruch sondersgleichen! *nein*
Nun, schaut man sich die aktuelle Mode an, sieht es da wohl garnicht nach Stilbruch aus ;-). Und schaut man sich in Ländern in Europa um, wo Frauen sich noch als Frauen geben , sieht es da nicht anders aus. *zwinker*

Es lebe dir deutsche Frau in Jeans und Turnschuh bei Reifen wechseln, bevor sie endlich den Kasten Bier hoch tragen , wegen der Gleichberechtigung *zwinker*
Ich weiß,
die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht....

Ich find trotzdem SCHRECKLICH!!!!

Genauso, wie diese engen Jeansröcke mit LEGGINS drunter...

Kinder..... *wuerg*

Vielleicht werde ich aber auch nur einfach zu alt für diese Art von Mode.... *smile*

Ich steh auf die klassischen Sachen...

Z.B. Hochhackige Pumps (KEINE PLATEAU!!!!)
Und wenn, dann nur ein klein wenig!

(Siehe Profilbild *zwinker* )

Klar kann man anziehn, was man will.
Um das geht es hier nicht....

Aber gefallen???

Also, mir nicht!!!!
Nein...
danke*nono*
Geht gar nicht*nene*

lg
Tami
Ladys,
lasst die Socken im Stiefel, und eure nackten Füße das Einzige sein, was in Pumps schlüpft.

IT`S MORE SEXY. . .
Der größte Horror sind nackte Füsse . Ambesten dann noch in diesen Badelatschen, neuerdings ja auch " Flip-Flop" genannt. schüttel
@photo
Hast du ein Problem mit nackten Frauen-Füßen?

Oder soll Frau am Strand auch noch Pumps tragen?
Na da natürlich nicht. Aber ich kann nackten Füssen nix abfinden, finde sie sogar abstoßend. Das mit den Badelatschen, bezog ich auf diese Modesünde, so in der Stadt rumzulaufen.
Hm,
bin leicht verwirrt..... (aber nur GANZ leicht... *zwinker* )

Ging es hier nun um Socken in Pumps,

oder um den Horror nackter Füße... *zwinker* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.