Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1064 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

*********rima Paar
483 Beiträge
Also ich (die Sie Lacrima) finde Socken in Pumps oder anderen eleganten Schuhen absolut unpassend. ich bin da sehr klassisch und auch so erzogen worden. Strümpfe/Strumpfhosen gerne. Aber weder Socken noch Barfuß und diese neueste Mode dieser Badeschluppen find ich ganz und gar grauselig
Und wie wäre es hiermit ?
Werde ich nun gelyncht, wenn
ich sage, daß das erste Bild geht?
Ich finde, es passt einigermaßen zum Outfit...
Auch wenn es nicht meins wäre... Muß es aber auch nicht... *zwinker*

Aber das ZWEITE????

HIMMEL, das geht ja mal garnicht!

Und auch noch FEINSTRÜMPFE!!!! *wuerg*

KINDER..... *pfui*
Also passend ist etwas anderes!!!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber das ZWEITE????

HIMMEL, das geht ja mal garnicht!

Und auch noch FEINSTRÜMPFE!!!! *wuerg*

KINDER..... *pfui*
Also passend ist etwas anderes!!!!!

Es passt zur Umgebung....

Für mich grenzen Socken in Pumps oder offenen Schuhen an Blasphemie.
Ich stelle mir gerade Loubottins oder Blahniks mit Söckchen vor... *nene*
*******_by Frau
194 Beiträge
oooch - ich finde es passt in beiden 'Fällen'... *ggg*

Ist doch farblich 'schön' aufeinander abgestimmt und so für sich genommen stilsicher... und praktischerweise ganz klar eine Zugehörigkeit signalisierend, die so ziemlich am entgegengesetzten Ende meiner eigenen Geschmacks- und Lebenswelten liegt.

Alles gut also. *zwinker*
ohhhh...noooo
na socken in offenen schuhen..geht doch gar nicht..ein totales no go...finde ich!!!
es sieht doch irgendwie komisch aus,ein gepflegter nackter frauenfuss ist doch viel schöner anzuschauen:-)
lg
...wie Recht du doch hast.
**********Women Paar
223 Beiträge
besonders wenn derselbe in so stillose scheußliche FlipFlops steckt *wuerg*
Und neuerdings sieht man ja sogar Männer, naja eher diese sonnenstudiofrittierten Halbhirne in Badelatschen ( meinetwegen auch Flip-Flops genannt ) durch die Fussgängerzonen schlurfen.
*********rima Paar
483 Beiträge
@*******yle:
Das erste Bild sieht ja noch gut aus aber das zweite grenzt an Augenaua. Vor allem bei den Schuhen im zweiten Bild. Da gehört ein nackter Frauenfuß rein!

findet Lacrima
offene Schuhe trag ich ohne socken - entweder barfuss oder mit nylons...
das erste von photostyle geht auf jeden fall, spitzensückchen zu pumps auf jeden fall, auch weiß - wenn es zum outfit passt..
Socken in Pumps gehn garnicht
*******tor Mann
205 Beiträge
heute
Hallo Liebe Damen,
ich habe heute mal wieder ein abschreckendes Beispiel gesehen.
Dame mit Minirock, Pumps und Socken.
Bitte tragt diese Kombination nicht. Es ist ein no go. *nono*
Wenn Rock, dann bitte nackte Beine oder halterlose oder FSh.

LG vom Partynator
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Werft mal einen Blick in die neuste Ausgabe der "Glamour". Da gibt es eine Fotostrecke mit Socken, hauptsächlich Strick- und Grobstricksocken, in Pumps, in offenen Schaftsandaletten, in Peeptoes... alles, um die schicken Stöckeldingerchen im Winter nicht in den Schrank verbannen zu müssen.

Leute, Stricksocken in Pumps sind TREND.

Da könnt Ihr jetzt auch nichts mehr dran ändern.

*ggg*
****me Paar
350 Beiträge
Aber man muss ja nicht jeden sog. "Trend" mitmachen. Wir lassen den auf alle Fälle aus. *nene*
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Furchtbar!
Das ist ja eine Beleidigung fürs Auge und die Füße *schock* *nein* *wuerg* *pfui*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
neeee...
Das habe ich ja noch nie gesehen. Wenns ne Sockenpolizei gäbe, sollte man das wirklich melden. Stilbruch!
Socken in Pumps?
gott sei dank hab ich sowas noch nie gesehen

möchte mir das auch nicht bildlich vorstellen

das ist wirklich ein absolutes no go
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh, geht gar nicht,
fast so schlimm wie weiße Tennissocken im Bett.
LG M&G
*******tor Mann
205 Beiträge
Man (oder Frau) sollte nicht jeden"Trend" unterstützen

LG vom Partynator
Ich finde es hat seinen Reiz.
Bildquelle : lookbook.nu
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@photostyle
Wie Dein Name schon verrät: Photo Style
Auf einem Foto kann man alles tragen und machen, genauso wie auf einem Catwalk. Die Kleidung die von manchen Designer entworfen werden, sind nicht für die Straße gedacht. Es wird Kunst genannt. Genauso sehe ich es auch mit dem Foto was Du rein gestellt hast. Auf dem Bild fallen die Socken gar nicht auf es wirken andere Komponente auf dem Bild.
Im realen Leben gibt es Stilbrüche die gar nicht gehen.
Mich erinnern Socken in Pumps ganz gewaltig an die Achtziger Jahre. Viel schlimmer noch: Weiße Tennissocken mit roten o. blauen Streifen in schwarzen Pumps. Liefen damals zu Hauf durch die Gegend...
Das sind einige der wenigen grausigen Sachen die ich in den Achtziger erlebt habe. Zum Glück nur erlebt und nicht mit gelebt.
Es ist aber auch immer wieder der Geschmack eines Einzelnen. Wenn
"SIE" sich hübsch findet dann soll "SIE" es tragen, dann zeigt "SIE" es auch nach außen und dann ist es egal welche Socken oder dergleichen jemand an hat, Hauptsache diejenige fühlt sich wohl.
***4y Frau
8 Beiträge
Stylingfrage
Es ist einfach eine Frage, wie man es trägt. Die Normalofrau von nebenan hat leider den Hang dazu, das, was auf den wichtigen Laufstegen cool rüberkommt, falsch zu interpretieren...und leider Gottes eins zu eins auf sich übertragen zu wollen. Dann wird's immer ein Griff ins Klo, wie auch bei den Socken, die momentan so angesagt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.