Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
226 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1042 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Barfüßigkeit: Eine Frage der Motivation?11
Der/diePartner*in steht auf Füße, also mag es am liebsten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

**********rmint Frau
40 Beiträge
Das ist ja wohl mal ein absolutes NoGo. Ich frag mich wie man auf so eine Idee kommt ...

Man könnte ja HighHeels anziehen, darin dann Ringel-Overknees und dazu HotPants oder 'nen Minirock ... Das is dann was andres ...

Aber Geschmacklosigkeit kennt bekanntlich keine Grenzen ...
*******1961 Mann
9 Beiträge
Socken in pumps
Socken in Pumps ist wie Traktorreifen auf nem Porsche!!
bäääh, bitte nicht!
********_Rey Frau
357 Beiträge
No go
Das geht doch gar nicht.

In Pumps gehören Nylons oder gar nichts, aber Socken sind dermaßen unerotisch.
ich trage keine socken in pumps oder high heels...
...
... ich laß einfach die Pumps weg... *zwinker*
yeah......es gibt sie die weißsockenträgerin in pumps die auch noch die passendende sporthose dazu trägt.

ich habe aufgehört mich zu wundern!
.....
Nein, dass geht gar nicht... Entweder Nylons oder gar nichts...
oh nein
socken in pumps oh nein obwohl ich sah mal so ein girly die hatte sowas an muss sagen das sah geil aus bei ihr *g*
Socken in Pumps ist in etwa so, wie hochgezogene Socken bei kurzer Hose *snief*
zum Glück hab ich sowas noch nicht sehen müssen...

Das ist ja furchbar....Socken und Pumps? NEIN DANKE
Ich finde das besonders abstoßend und würde diese Vergehen gerne der Sockenpolizei melden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.....*lol*

*kuss* Mathilda
*haumichwech* Also neee... da fällt mir echt nichts zu ein... Haben manche denn Tomaten auf den Augen ???
Sowas muss man doch selber sehen, dass DAS mit den Socken und den Pumps nicht geht...
Wie kommt man denn überhaupt auf so ein schmales Brett? Gut - Modetrend hin- oder her, da kann mir so´n Modeguru sonstwas erzählen... wenn es "bekloppt" aussieht... und diese Kombi sieht eindeutig "bekloppt" aus, dann lass ich das doch...
Ich glaube, manche Frauen machen sich einfach keine Gedanken... keine Ahnung, wie die ticken... gibt ja auch die Fraktion Frauen, die mit Turnschuhe und Handtaschen rumlaufen... find ich auch unmöglich... *panik*
Also, wenn es dünne, schwarze Socken sind... why not?
Socken + offene Schuhe - niemals
Also wir sind generell gegen alles was Socken, Strümpfe und Co. heisst in offenen Schuhen. Insbesondere in Hautfarbe geht gar nicht. Sieht aus wie Elefantenhaut oder Schwimmhäute...NEIN DANKE.

Dann bitte geschlossene Schuhe anziehen.

Schwarze haltelose Strümpfe oder rot oder weiss evtl. aber kommt echt auf den Fall drauf an....

Eigentlich könnte man fast sagen die Frage ist überflüssig weil so unmöglich...

Gruß,

J + M
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Das war mal hochmodern - in den frühen 80ern *lol*

Jeans, Tennissocken und Pumps - absolut im Trend *ja*

Mal sehen, wann das wieder kommt *ggg*



LG
Sie v. Arschi_medes
Ohne Worte
Das geht ja wohl gar nicht.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich hab dazu vor ein paar Wochen oder so, mal nen Artikel in irgend so einer Frauenzeitschrift gesehen, da haben die das auch als Tipp empfohlen und Bilder von irgendwelchen Promis, die das so tragen dazu abgebildet.
Aber ich würde sowas trotzdem nicht machen, sah zwar bei denen teils gar nicht so schlecht aus, aber auch nur, weil es zu ihnen passte, waren irgendwelche It-Girls (hab die Namen vergessen, glaub u.a. diese Lagerfeld-Muse mit den weißblonden Haaren). Und in so Städten wie London oder New York passt so ein ausgefallenes, schrilles Outfit auch hin, aber nicht hier, zu mir oder so.
Hab ja eigentlich nix gegen modische Extravaganzen, aber der Rahmen muss passen und es steht nicht jeder Person!
****o70 Mann
11 Beiträge
Wieder mal anders als andere...
...also, hmmm, nö, habe ich nix dagegen, Habe erst gestern eine Japanerin gesehen im Minirock, pumps und grauen, kniehohen Socken. Sehr sexy, fand ich jedenfalls.

LG, Thilo
*******Saar Paar
50 Beiträge
Also Socken (dann auch noch in schwarz) in Pumps geht ja überhaupt nicht.
entweder sollte Frau Socken und z. b. Stiefel (auf jeden Fall einen geschlossenen Schuh) oder Pumps ohne Socken tragen.
Es sei denn, das is jetzt so ein neuer Trend, den ich verschlafen habe *zwinker*
****o70 Mann
11 Beiträge
Geschmackssach....
...wie eben alles. Wenn man Socken bei Frauen mag, dann mag man eben auch Socken in Pumps, ich zumindest. Bei mir hat es ja eh etwas mit dem Geruch zu tun, ich mag eben Frauenschweissfüße.
Dafür sind natürlich auch nackte Füße in Pumps, Stiefeln oder auch Turnschuhen ideal.

LG, Thilo
********lack Frau
191 Beiträge
No Go
Socken in Pumps geht sowas von gar nicht... *nono*
********er90 Mann
12 Beiträge
Totales No go
da muss ich den anderen recht geben. socken und pumps ist eine grausame vorstellung .
*********blau Paar
4 Beiträge
Da haben wir neulich etwas ähnlich scheußliches gesehen: Graue, verwaschene Comicmotivsocken in Lackpantoletten kombiniert mit einen sexy Kleid...

Das war wirklich grauenhaft anzusehen!
socken in pumps ist genauso wie weiße socken in sandalen.......

beides schrecklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.