Wie,werde ich angehört,kann sie/er auf mich zugehen,also die alltägliche Kummonikation. Wie seht ihr das, wenn das nicht mehr so stattfindet, der Sex aber noch gut ist
Ich bezweifle dass der Sex noch gut sein kann, wenn der Rest nicht stimmt.
wirklich alles nur um SEX? Sicher, Sex in einer Partneschaft ist sehr sehr wichtig finde ich, so daß, beide zufrieden sind.
In der Partnerschaft ist Sex nicht das wichtigste, beim Fremdgehen schon, aber es geht auch da nicht nur um Sex, sondern um dieses herrliche Gefühl Mensch zu sein, Glücksmomente zu empfinden und Schmettelinge im Bauch zu spüren. Und das macht man nur, wenn man in der eigenen Beziehung Flugzeuge im Bauch hat, die die Schmetterlinge schon lange vertrieben haben.
Aber es gibt immer Hoffnung, dass die Schmetterlinge wieder kommen, wenn die Flugzeuge erst mal weg sind.
Warum glauben eigentlich viele, das es das einfachste ist sich zu trennen.
Viele erleben die gleichen Probleme wieder, weil sie weggerannt sind, statt aufzuarbeiten und an sich zu arbeiten.
Oder wurdest du noch mit der das-macht-blind-Nummer erzogen????
[b]Lach[/b] das nicht, aber fast, zumindest so in der Art Finger weg da, das machen nur dumme und primitive Menschen.
Aber ich hatte heute morgen im Auto eh schon überlegt, mal was dazu zu schreiben, wie ich aufgeklärt und erzogen wurde. Wer weiß, wer sich da so alles wiederfindet.
Wenn Ihr mit der Beziehung nicht zufrieden seid, warum verbessert Ihr sie nicht dann ? Wenn das nicht geht, warum beendet Ihr sie nicht ?
Weil es immer Hoffnung gibt und das alles zu den 6 Phasen einer Beziehung gehört. Da kannste nix gegen machen.
Die real maus sieht das Leben ganz schön real.....
Na kein Wunder bei dem Nick.