Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39778 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Glasdildos?

Das sind ja richtig gute Preise!
**********Lust2 Paar
5 Beiträge
Glasdildos...
sind einfach geil, wenn Mann oder Frau weiß, für was alles er benutzt werden kann....
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Es geht ist nicht unser Lieblingsteil. Sie mag es wenn es ein wenig flexibel ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Von mir gibt es auch ein "ja".

Man muss halt abwägen, ob einem die typischen Eigenschaften von Glas im Vergleich zu anderen Materialien gefallen könnten.

Die Kälte erledigt sich in der Tat nach ganz kurzer Zeit von selbst und ich persönlich finde das auch nicht unangenehm. Aber die Härte und Unnachgiebigkeit bleiben halt bestehen. Es ist definitiv ein anderes Gefühl als bei herkömmlichen Silikonexemplaren. Wer in der Richtung lieber weich und sanft möchte, sollte bei Silikon bleiben. (Jelly erwähne ich hier lieber gar nicht, das Zeug ist so gesundheitsschädlich, bitte nicht benutzen.)

Als willkommene gefühlsmäßige Abwechslung kann ich Glas nur empfehlen. Und in Punkto Hygiene und Ästhetik ist Glas sowieso nicht zu toppen.
Ein Glasdildo oder auch Glasvibrator sind ein Highlight unter den diversen "Spielzeugen".
ich persönlich mag ,dass die hart sind und nicht biegsam.gerne genutzt für ein vorspiel,auf das ein ebenso harter sex folgt...
nach der zeit legt sich auch das Gefühl der Kälte.Das Ergebnis passt einfach *g*
*********handy Paar
1.202 Beiträge
Fein, die Beiträge hier sind sehr hilfreich *g*

Wir mögen sehr gerne insbesondere Metallplugs; die Beschreibungen zu dem Material Glas klingen ähnlich.

Dann gibt es neben der Tatsache, dass Glasdildos sehr stylish aussehen, richtig gute Gründe, sich einen zuzulegen... *zwinker*
**********Lust2 Paar
5 Beiträge
Glasdildos
probierts aus! *zwinker*
Glasdildos
Ich finde sie nicht schlecht, nur wenn man sie mal auch Oral benutzt, sollte man mit den Zähnen aufpassen, ansonsten super zu reinigen und ansonsten einfach toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.