Wahnsinn !!
Ein Gangbang, wo alle Masken tragen, evtl. gar in Latex, ist wahnsinnig geil für mich. Der Reiz besteht ja eben dabei, anonym zu bleiben und einfach seine Lust auszuleben. In Gummi verpackt und vor allem mit der Maske kann ich dabei meinen Bi-Neigungen nachgeben.
Ich habe mich schon mal voll eingummiert mit Maske an einem bekannten Outdoors-Treffpunkt benutzen lassen, auf eine Parkbank gefesselt und mit verbundenen Augen als reine "Gummi-Lustpuppe" , allerdings damals nur von Männern. Es war ein irre geiles Gefühl, die Lust der Männer zu hören und zu spüren, wie sie mich mit fahrigen und zittrigen Händen überall begrapschten und sich an mir befriedigten, ich wurde dabei mehrmals oral und anal "missbraucht". Sie konnten sich völlig sicher und anonym fühlen und mich in aller Ruhe und von mir unbeobachtet beäugen und vernaschen. Ich wurde während rund einer Stunde jeweils ohne grosse Vorwarnung immer wieder rangenommen, mein Begleiter, der das Geschehen überwachte und mir zwischendurch den Hintern versohlte, sagte mir nicht, was abging. Ich war danach so fertig, dass ich noch lange weiche Knie davon hatte.
Mit einer Ex war ich ferner an einer Hetero-und bi-Fetischparty hier in der Schweiz, wo ebenfalls teilweise Masken getrugen wurden. Ich selber trug Maske und wurde von ihr mit der Hundeleine vorgeführt. Es war damals mein erster Besuch in einem Darkroom, wo man ebenfalls anonym Lust spenden und empfangen konnte (Im Dunkeln ist gut Munkeln). Ich habe damals im Dunkeln meinen ersten Schwanz geblasen (auf ihr Geheiss und wahrscheinlich ohne dass der Betreffende wusste, dass ihn ein Mann lutschte). Wir haben es allerdings beim Oral-Verkehr belassen, weil Safer Sex nicht gewährleistet gewesen wäre.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich als männliche "Party-Gummilustpuppe" bewerben könnte zur Benutzung der Partygäste?