Kunstvolles im Spiegel von mir
Hallo zusammen , habe ich doch gerade erst entdeckt dieses äußerst interessante Thema - mmmh obwohl viel ist ja noch nicht los hier . Ich denke ein schöner gerahmter Spiegel entlockt völlig neue Ansichten und gibt dem Abbild einen würdigen, künstlerischen Rahmen - das ganze noch durch einen Kunstfilter gejagt ergibt dann so ein Bild von mir. Siehe unten .
Überhaupt ist der Spiegel doch ein echter Singlefreund , oder ? Mit dem Spiegel zuhause bist du nie alleine ...lach...und er lässt dich selten im Stich.
In dem Zusammenhang arbeite ich gerade an einer Erfindung für die geplagten Frauen - herauskommen soll ein Computergenerierter Plasmabildschirm der über eine kleine unsichtbare Kamera in wenigen Millisekunden das Bild des Benutzers aufnimmt und in weiteren wenigen Millisekunden automatisch kleine Bereinigungen vornimmt und das so gefakte Bild als sogenanntes Spiegelbild wieder auf den Bildschirm projeziert so das Frau/Mann leicht geliftet sich automatisch wohler fühlt in der Haut und den Tag mit diesem guten Gedanken völlig unbeschwert ( ob ihrer erkannten Schönheit ) verbringen kann .
Na wer möchte denn gerne in meine Erfindung investieren ?
Zurück zum künstlerischen , wollen doch mal sehen welche schönen
Spiegelbilder hier noch zu sehen sind .
Ach ja wie findet Ihr dieses, hier ?
Ok, bis die Tage und noch eine gute Zeit an Bord
Grüße alle recht herzlich , Festus