Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
als Tip: nimm einen möglichst grossen, mobilen (freistehenden) Spiegel, den Du beliebig überall anlehnen kannst....dadurch hast Du mehr Freiheiten bez. Hintergrund und Pose des Models....das Bettchen im Hintergund wirkt ja doch ziemlich unruhig, das Holz etwas "Jodelbudenmässig (= wenig erotisch - meine Meinung!)
...und ausserdem kannst Du auch vom Licht her mehr machen wenn Du mehr Bewegungsspielraum hast!
...die Auflösung, ganz unspektakulär.
2 Fotos mit gleicher Pose und dann per Photoshop das Spiegelbild ausgetauscht...geringer Aufwand, große Wirkung...schmunzel
.......... hat sich schon wieder verändert. Kaum guck man mal weg, da ist schon wieder ein neues Bild da. Aber ob sich das auch für Engeleins eignet ist sehr fraglich.