Caballito
stimmt, Sport oder eine Vereinsmitgliedschaft kann auch ganz nett sein, aber das meinte ich eher nicht.
Ich habe damals mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt und auch in der Gastronomie zusammen gearbeitet. Es war eine sehr wilde Zeit, da dort viel High Society verkehrt hat und man durch die sehr guten Trinkgelder und das erstklassige Gehalt auch wirklich gut leben konnte.
Wenn man tagsüber schlafen und nachts arbeiten als gutes Leben bezeichnen mag. Im Gegenzug erwartete unser Chef natürlich ausgeschlafene und immer perfekt gestylte Mädels.
Dadurch waren wir fast jeden Tag essen, Shoppen, Klamotten gab es im Überfluss, und die Kleidung wurde in der Reinigung gereinigt, Wama hatten wir erst gar nicht und an eine feste Beziehung haben wir beide nicht gedacht - es fehlt zum einen die Zeit und zum anderen war man durch die Umgebung ständig daran gewöhnt Neues zu leben.
Allerdings hat man irgendwann auch genug und zum Glück konnte ich dank meines bodenständigen Berufs vom Nachtleben ins "normale" bürgerliche Leben zurück wechseln.