..lieber 46...
nachdem ich nun mal alle von dir eingestellten Themen durchgelesen hab..mal nen kurzes Statment von mir..wie ich die ganze Sache hier sehe...
Sex gibt es nur, wenn ich es Anmelde,v oder Wünsche, von alleine sowieso nicht.69, nur wenn es unbedingt sein muß, meistens aber, nee will nicht.
..schuldigung..was ist das denn?
SEX nach Anmeldung...na hola die Waldfee...
Das lässt jeden Mann frusten..wenn ich meinem Partner morgens schon auf dem Frühstückstisch nen Zettel hinlege...was heute Abend für ein Pflichtprogramm im Bett stattfinden soll
...
Warum sprichst du nicht mal in einer ruhigen Minute...Abends,wenn alles schläft mit deiner Frau über deine Wünsche!
Frauen können sie nicht erahnen udn sind kein Hund,das sie es riechen können.
wenn man etwas ändern will..dann bei sich oder den anderen drauf ansprechen.
Also klassischer Kommunikationsfehler...
Du willst...bist aber nicht bereit..mit ihr drüber zu sprechen!
meistens schicke ich wünsche über sms,aber, dann gibt es keine antwort.
..klar verständlich...
Wenn sie geil auf dich wäre..wenn sie sich auf dich freuen würde...würde sie sicherlich auch reagieren..bin ich mir sicher...
Denn welche Frau mag es nicht...wenn der Partner ihr mitteilt..was er sich gerne wünscht...
Wenn es für mich nur noch Pflichtprogramm wäre...hätte ich auch keine lust das per sms zu disktutieren..
REDEn hilft da..und nicht Tippen!!!!
Sicher, Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft, trägt aber meines erachtens viel dazu bei, das fängt beim offen Sprechen an.
...verzeih...aber in allem was ich bisher von dir lass..dreht sich der größte Teil bei dir um den SEX..
für dich mag es zwar nicht alles sein...aber man liest raus,das du dich unverstanden fühlst...dich als Mann nicht mehr respektiert..akzeptiert...deine Wünsche nicht ausleben kannst..
Es mag krass klingen...aber wenn du so frustriert bist....und deine Partnerin keinen Schritt auf dich zugeht und die Kommunikation nicht funktioniert..würde ich mich trennen!